Liebe chocri-Freunde,

das Büro in der Plauener Straße füllt sich. Ich bin Katja und seit Anfang Juli für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei chocri zuständig d.h. ich kümmere mich ab sofort um die Kommunikation mit Konsumenten- und Fachpresse, Onlinemagazinen und Tageszeitungen. Das Team hat mich herzlich aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass es in nächster Zeit tolle Aktionen und Neuigkeiten für Euch geben wird.

Da Ihr uns fleißig unterstützt, den Kindern an der Elfenbeinküste zu helfen, möchten wir danke sagen und Euch erste Eindrücke vom Bau des Kinderheims vermitteln. Unsere Partner bei DIV-KindEr e.V. haben uns erste Fotos geschickt. Wir drücken die Daumen, dass einige der hilfebedürftigen Kinder bald wieder ein gemütliches Dach über dem Kopf haben.

DIV
DIV
DIV

Viele Grüße vom gesamten chocri Team
Eure Katja


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.