Mein erster Tag

Christian 12.07.2010 um 10:36 Uhr Mitarbeiter

Ein großes „Hallo“ an euch Schokoladenliebhaber,

ich bin Christian, der Neue!
Heute ist mein erster Tag im Schokoladenparadies chocri und ich bin sehr aufgeregt, was mich erwarten wird. Ob ich wohl auch einmal alle Schokoladensorten durchprobieren darf? Nein im ernst, ich freue mich total auf meine mir bevorstehenden Aufgaben und darauf mit dem chocri-team zusammen zu arbeiten. Denn, mal ganz unter uns, sind schon echt coole Leute hier. Und ich hoffe, ihr gebt uns weiterhin viel konstruktives Feedback damit wir schnell auf eure Vorschläge und Wünsche reagieren können. Dafür bin ich übrigens ab jetzt zu jeder Tages und Nachtzeit für euch zur Stelle. Online versteht sich.
hallo
Nun noch kurz ein paar Infos zu mir: Ich studiere BWL (ich weiß, ich weiß) in der Friedensstadt Osnabrück (wie ich gelesen hab ist das hier so Tradition) und bin für den Sommer nach Berlin übergesiedelt. Voller Tatendrang und Motivation sitze ich ab jetzt Rund um die Uhr bereit um euch über alle News von chocri auf dem Laufenden zu halten.

Euer Christian aus dem chocri-team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.