Schokolade im Sommer?

Christian 20.07.2010 um 13:30 Uhr Individuelle-Schokolade

Sonne

Was für eine Frage. Schokolade ist bei diesen Temperaturen nicht der erste Gedanke oder?
Aber es gibt einen wesentlichen Grund, doch an Schokolade zu denken. Denn laut einer Studie wirkt Schokolade als Aphrodisiakum. Also wieso nicht eine persönliche Schokolade kreieren, die die gemeinsamen Stunden zu Zweit noch süßer werden lässt. Es ist schon lange bekannt, dass die durch Schokolade ausgeschütteten Endorphine, glücklich machen. Als wir von dieser Nachricht hörten, haben wir uns alle in die Produktion geschlichen, um die perfekte Tafel zu entwerfen. Wenn ihr heiße Ideen habt, wie eine aphrodisierende chocri-Tafel aussehen könnte und welche Zutaten nicht fehlen dürfen, schickt mir Anregungen per E-mail (christian@chocri.de), bei Facebook oder in einem Kommentar im Blog. Diese könnten dann in einen der kommenden Monatstafeln erscheinen. Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung von euch.

Viele Grüße
Euer Christian


1 Kommentare

  1. Schulze 20.07.2010 um 14:45
    Im Sommer für mich nur - white chocolate! das ist mein Credo!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.