Schneemann

Liebe chocri-Fans,
wie Ihr wisst, haben wir viel Freude daran, unsere Verpackung den Anlässen entsprechend zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir für Weihnachten eine neue Idee, die Euch hoffentlich Freude bereitet und kreativ werden lässt:
Es ist noch Sommer, aber gute Vorbereitung ist alles! Wir möchten Euch bitten, uns einen kleinen 4-zeiligen Weihnachtsvers zu schreiben. Der beste und stimmungsvollste Vers gewinnt und wird auf die Rückseite der chocri Weihnachtsverpackung 2010 gedruckt. Wir freuen uns auf viele tolle Ideen, die uns schon ganz langsam auf die kuschlige Zeit des Jahres einstimmen.

Bitte sendet uns Euren Vers bis zum 11. August 2010 an katja@chocri.de. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 09. August sowohl bei Facebook als auch hier im Blog bekanntgegeben.

Viele Grüße
Eure Katja


2 Kommentare

  1. Robin 10.08.2010 um 16:54
    Hallo, solltet ihr nicht alle Einsendungen abwarten, bevor ihr den Sieger verkündet (6.August vor 11.August) ? :-)
  2. nadja krieger nissen 11.08.2010 um 14:36
    kommt keine weihnachtliche stimmung auf?
    wird alles unbeschaulich absolviert?
    wie wär' ein angemessenerer verlauf:
    kreiert bei chocri. das passt. garantiert.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.