Liebe chocri-Freunde,

der Sommer ist noch nicht vorbei. Erfrischende und leckere Getränke gehören auch im August auf die Tagesordnung. Mit Cocktails können wir nicht dienen, aber wir haben unsere chocri mit den entsprechenden Zutaten von Mojito (Minze, Rohrzucker, Limettendrops, Reiscrisps) und Roxanne (Erdbeeren, Ananas, Aprikose, Papaya) gespickt.

Die beiden Tafeln sind in unserem chocri Shop erhältlich und kosten jeweils 3,90 Euro. Das ist das kulinarische Muss für alle Genießer, die es sich im August noch so richtig gut gehen lassen wollen.

Und das sind die beiden GuteLauneSommer-Tafeln:

chocri Schokotafeln eingepackt
chocri Schokotafeln ausgepackt


3 Kommentare

  1. Torsten 30.07.2010 um 11:52
    Kann man denn nach Genuß der Tafeln noch Auto fahren?
  2. Katja Schröther 30.07.2010 um 12:25
    Das ist kein Problem, beide Tafeln enthalten keinen Alkohol. Wir haben uns für die autofahrsichere Variante entschieden.
  3. Bastelprofi 31.07.2010 um 19:44
    Gute Laune Sommertafeln - eine gute Idee. Die Mojito ist ja eher was für Cocktailfans. Die andere mit den Erdbeeren und der Papaya ist eine tolle Idee zur Einschulung. Von einer solche Tafel in der Schultüte sind die ABC-Schützen bestimmt begeistert.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.