Und wir wollen mit Euch gemeinsam feiern!
Die große Geburtstagsaktion steht in den Startlöchern.
Schenkt uns Facebook-Fans! Je mehr Fans chocri bis zum 1. September 2010 hat, desto bunter wird gefeiert!
Wir wünschen uns bis zu unserem 2-jährigen Geburtstag 10.000 Fans, um für Euch mit tollen Geburtstagsgeschenken zu überraschen. Also auf geht’s! Ab 7.000 Fans lassen wir Preise springen, die pro Tausenderschritt immer lukrativer werden. Lasst Euch das nicht entgehen. Kleiner Tipp: Nutzt die „Freunden vorschlagen-Funktion“. Infos zu den Überraschungen und Preisen erfahrt Ihr in den nächsten Tagen von uns.

Bis zu unserem Jubiläum arbeiten wir ganz eifrig an einer großartigen chocri-Neuheit. Wer es bis dahin nicht aushalten kann, sollte unbedingt unsere August-Monatstafeln probieren. Seid gespannt und vermehret euch ;-)…


1 Kommentare

  1. Elke Behrendt 18.08.2010 um 12:24
    Tolle Aktion,

    habe ich leider zu spät erfahren und kann deshalb nicht mehr mitmachen. Soviele Klicks müsste ich erstmal aufholen um eine Chance zu haben. Aber trotzdem schon jetzt allen potenziellen Gewinnern einen - Herzlichen Glückwunsch - und lasst es euch munden.
    LG

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.