Aufgepasst und wachgeblieben!

Christian 01.10.2010 um 13:30 Uhr Tafeln-des-Monats

Schokoladentafel Wachmacher
Die dunkle Jahreszeit beginnt so langsam und damit Ihr nicht jetzt schon in den Winterschlaf fallt, präsentieren wir Euch den ultimativen Wachmacher. Bei der Mischung aus Kaffebohnen, Kakaobohnensplittern und Cappuccinoschokoladentropfen auf weißer Schokolade wird kein Auge zu gehen. Schokoladentafel Halloween
Außerdem gibt’s auch mal wieder etwas für unsere kleinen chocri-Fans. Zu Halloween (31.10.) darf eine entsprechende Tafel von uns nicht fehlen. chocri tut, was es am besten kann und kreiert für Euch das beste Naschwerkzeug, was es gibt! Welches Kind träumt nicht von Schokolinsen, Gummibären und Zimtflakes auf unserer Weißer mit Vollmilchschokolade?

PS: Süßes sonst gibt’s Saures! Alle Tafeln sind natürlich ab sofort bei uns im Shop erhältlich.

Jelly Beans
Nach etlichen Test-Maronen, die wir nicht mit unseren Qualitätsstandards vereinbaren können, haben wir uns nun für eine bunte Zutat des Monats Oktober entschieden: Jelly Beans. Hallo farbenfroher Herbst! Unsere chocri-Testesser rennen schon bei dem Wort „Maronen“, schreiend davon.


3 Kommentare

  1. Malte 17.10.2010 um 19:46
    Jelly Beans als neue Zutat, eine klasse Idee. Ich liebe sie seit meiner Zeit in den USA.
    Es fehlt nur noch Peanut Butter als Zutat, dann kann man auch Reese's Peanut Butter Cups selber machen.
  2. Andreas 16.11.2010 um 00:04
    Wieso gibt es keine Jelly Beans mehr zur Auswahl?? Das war doch so genial :( Kommen die nochmal wieder? Kommen dieses Jahr noch neue Zutaten?
  3. Maddie 21.11.2010 um 16:23
    Ich leibe Jelly Beans,aber hab Chocri leider erst jetzt entdeckt.Könnt ihr das nochmal machen oder Jelly Beans als Zutat in euer Sortiment aufnehmen?
    Liebe Grüße
    Maddie

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.