Attention Attention!

Julian 20.10.2010 um 16:40 Uhr Weihnachten

Ist jetzt Vorsicht geboten? Natürlich nicht!

Vielmehr wollen wir Euch wissen lassen, dass auch an unserer delikaten B-Ware das bevorstehende Fest des weißbärtigen Mannes nicht vorbeizieht. Ab sofort gibt’s die B-Ware in unserer sinnlichen Weihnachtsverpackung! Und das alles auch noch zum vorweihnachtlichen Preis von nur 1,45€!

Solange der Vorrat reicht! Soviel wie Ihr naschen könnt!


4 Kommentare

  1. Nils 21.10.2010 um 12:24
    Ich habe das sehr interessante Angebot soeben genutzt und warte nun gespannt. Kann ich denn auch bei B-Ware davon ausgehen, dass die Schokolade 100 Gramm wiegt? Dann unter anderem soll laut eurer Seite ja auch unter B-Ware fallen, wenn die Form nicht komplett ausgegossen wurde. Dann müsste die Tafel ja leichter sein, oder?
  2. Katja Schröther 21.10.2010 um 21:11
    Hallo Nils,
    ach die B-Ware Tafeln wiegen 100g. Wir haben sehr hohe Qualitätstandards. Schon bei kleinen Makeln werden unsere Schokoladentafeln aussortiert. Dies ist dann die B-Ware. Wir drücken die Daumen, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden sein wirst.
    Beste Grüße vom chocri Team
  3. Dany 01.11.2010 um 12:50
    Die Überraschungstafeln sich echt klasse, manchmal gehen mir die Ideen aus, dann lass ich es einfach drauf ankommen und wurde bisher nicht enttäuscht.
    Außedem kann man damit schön den Warenkorb auffüllen und dann Porto sparen ;-)
  4. Sabine 22.11.2010 um 22:24
    Nein, nein, die schmecken gar nicht und sind auch gaaaaaaaaaaaanz winzig ...


    So, jetzt sind hoffentlich alle anderen abgeschreckt und ich kann GANZ viele 1b Tafeln bestellen ;)

    Viele Grüße und wenn eine sofortige zweite Bestellung nicht anzeigt,dass wir mit der Lieferung mehr als zufrieden sind - na, dann weiß ich es aber auch nicht. Viel Erfolg noch und der GG wird sich garantiert auch über den Adventskalender freuen.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.