Die chocris kommen niemals allein...

Julian 20.10.2010 um 10:10 Uhr Mitarbeiter

...sondern mit Ihnen darf auch ich, Julian, ab sofort als schokoladensüchtiger, neuer Praktikant hinter die Kulisse schauen.
News, Info's, Facebook und natürlich der Euch auf dem Laufenden haltende Blog werden mitunter von mir versorgt. Quasi die schokoladige Online-Fütterung für alle chocri-Fans!

Mit dem Kopf in der Schokosoße, Mangowürfel im Herzen und Gedanken aus Himbeerstückchen freu ich mich auf meine Zeit mit Euch bei chocri!

Euer Julian


3 Kommentare

  1. Katharina 20.10.2010 um 13:42
    Wie wird man denn Praktikant bei chocri? Und darfst du ab und an auch mal naschen? :)
  2. Carmen 20.10.2010 um 16:11
    Hallo Julian! :)
  3. Julian 21.10.2010 um 10:11
    Naschen ist eine Grundvoraussetzung liebe Katharina! :)

    Liebe Grüße nach NY Carmen!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.