Von Vitaminen und Männerträumen

Julian 29.10.2010 um 16:23 Uhr Tafeln-des-Monats

A&A
Kalt, nass, grau...der November versucht wiedermal uns ins Grippedasein zu stürzen und wir treten Ihm mit der geballten Ladung Vitaminpower entgegen. Um dieser Welle zu entkommen, haben wir eine kleine Vitaminbombe kreiert, die Euch glücklich und gesund durch den tristen Monat bringt. Die Tafel Herbstvitamine enthält Pistazien, Apfel, Orange und Minze. Das alles auf weißer Schokolade mit viel Vitamin A, C sowie Kalium und Liebe!

Helloween Und da ja kranke Männer bekanntlich am besten jammern können und am wenigsten von Vitaminen halten, haben wir unsere zweite Monatstafel auch gleich Ihnen gewidmet: die Männertafel! Bacon, ganze Chilischoten sowie Salzbrezeln finden sich auf zartbitterer Schokolade zu einem Kräftemessen der Geschmäcker ein. Taste it...now!


A&A
Nicht nur zum Espresso sondern auch zur Schokolade passend, unsere keksige Zutat des Monats: luftig knusprige Amarettinis! Unsere Herzen haben sie schon erobert, jetzt seid Ihr dran. Ab sofort für Euch im Shop verfügbar.


1 Kommentare

  1. isabell 09.11.2010 um 16:10
    Heimatland! Wieso hat mir nicht schon früher jemand über eure Seite bescheid gegeben!? Mann mann, sowas hab ich schon lange gesucht - und da sprech ich nicht nur für mich, sondern ich weiß auch schon, was ich der ein oder anderen freundin in kürze zum geburtstag oder weihnachten schenken werde... ;-)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.