A&ASchon gehört und gesehen? Seit Oktober gibt es bei chocri nicht nur individuelle Schokolade, sondern auch einen individuellen TV-Spot. Mit einem Augenzwinkern zeigt der Spot einen in verschiedene Charaktere gehüllten Chocolatier bei der Herstellung von Schokolade. Von Euch auf chocri ! zusammengestellte und empfohlene Clips werden bei youtube veröffentlicht.

Wir haben intern ein besonderes Battle laufen. Micha und Franz haben ihre persönlichen Lieblingsspots zusammengeklickt, die bei youtube zu finden sind: Micha und Franz. Ihr dürft nun auf Facebook abstimmen. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 25.11. Sowohl Micha als auch Franz freuen sich über Eure Stimmen. Wir sind super gespannt, wer gewinnt und vor allem, was der Verlierer des Battles tun muss.


1 Kommentare

  1. Lilli N. 17.11.2010 um 21:34
    Ich würde den Teil mit dem Tourette-Syndrom weg lassen oder ans Ende setzeb... Wirkt ziemlich abschreckend zu Beginn. MFG

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.