Dezemberlieblinge

Julian 01.12.2010 um 09:38 Uhr Tafeln-des-Monats

A&A
Vier Jahreszeiten, ein Verlangen: Schokolade! Jetzt, wo sich das Jahr 2010 langsam aber sicher dem Ende nähert, wollen wir noch einmal Frühling, Sommer, Herbst und Winter huldigen und Eure Geschmäcker quer durch den Jahreszeiten-Garten schicken. Weiße Schokolade mit frühlingshaft kandiertem Flieder, sommerlich fruchtigen Erdbeeren, des Herbstes Birnenstückchen und natürlich winterlichem Duft und Geschmack von Zimt sind unsere Zutaten der Tafel Four Seasons.

Helloween Crème de la Crème! Der Name ist Programm und die Schokolade cremig! Nougatstückchen, Bourbon Vanille und Pistazien finden sich zu einem Tête-à-tête des Hochgenusses gemeinsam auf Vollmilchschokolade zusammen. Eine Homage an Euer königliches Geschmacksempfinden!


A&A
Süßer die Flocken nie klingen oder besser doch Knusper, Knusper, Knäuschen?
Wie ein Mix der besagten Lieder klingen könnte, wissen wir nicht. Wie aber solch ein Mix schmecken könnte, das wissen wir genau: lecker und vollmundig, flockig und knusprig.
Die Zutat des Monats: Knusperflocken!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.