Wir sind wirklich überwältigt von Euren kreativen Einsendungen für den chocri-Weihnachtsbaum! Damit versüßt Ihr uns die für uns aufregende Vorweihnachtszeit... Vielen Dank dafür! Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen haben wir uns gestern entschlossen jeden Tag zwei von Euren Einsendungen an den Baum zu hängen. Jeden Tag wird der Baum noch schöner und individueller ;)

Und so verlief die letzte chocri-Weihnachtsbaum Woche:

A&A
Am 8. Dezember bekam unser ausgefallene Baum eine ausgefallene Spitze. Der von Constanze verzierte Federball in Form eines Engels erhielt den Ehrenplatz am chocri-Weihnachtsbaum!


A&A

Alinas süßer, selbstgebastelter Weihnachtskugel inkl. kleinem Schal konnten wir einfach nicht widerstehen: Seit dem 9. Dezember am chocri-Weihnachtsbaum!

A&A
Der zimtige Duftanhänger von Robert bringt seit dem 10. Dezember einen weihnachtlichen Duft in unsere Hallen. Die Facebook-Community rätselte intensiv wie Robert diesen Anhänger hergestellt hat.. Er verriet uns die Lösung: Apfelmus + Zimt!

A&A


Claras selbstgemachter Stern hängt seit dem 11. Dezember am chocri-Weihnachtsbaum. Vielen Dank für Deine Mühe!



A&A
Die fetzige Elektrokugel mit wechselnden Farben von Isabell und Philip ziert den Baum seit dem 12. Dezember. Begeistert von dem Farbenspiel gehen die chocri-Mitarbeiter seitdem immer wieder zum Baum und drehen an dem kleinen Rädchen, um das Lichtspektakel zu starten ;)



A&A
Die hölzerne Glocke erreichte uns mit einem lieben Gruß von Ingela. Seit dem 13. Dezember ziert sie nun den Baum.



A&A
Patrick war es aufgefallen, dass unser Baum zwar schon sehr hübsch, aber doch noch recht dunkel ist. Lichter dürfen an einem richtigen Weihnachtsbaum natürlich nicht fehlen und deshalb schickte er uns eine Lichterkette, die auch prompt an den Baum kam. Der zweite Preis ging übrigens and den selbstgebastelten Perlenstern von Kirsten und ihrer kleinen Tochter Emily.

A&A
Anna schickte uns selbstgehäkelte Ornamente aus den 80'er Jahren von ihrer mittlerweile 86-jährigen Tante Louise. Der zweite Platz ging an den chocri-roten Elchi Choc von Melanie.


A&A
Und so wurde Euer Baum in der letzten Woche immer schöner und schöner... Jetzt sind es nur noch neun Tage bis Heiligabend und wir freuen uns darauf, den Baum bis dahin weiter zu schmücken.

Wir brauchen aber weiterhin noch einige Einsendungen von Euch. Wenn ihr also noch Last-Minute Weihnachtsschmuck einsenden wollt, dann immer her damit ;)








Hier noch einmal unsere Adresse:

chocri GmbH
Plauenerstr. 163-165
Haus M
13053 Berlin
Stichwort: Weihnachtsbaum

Weihnachtliche Grüße von Euren chocris!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.