Finale am Weihnachtsbaum!

Julian 23.12.2010 um 15:16 Uhr Weihnachten

Wir sind begeistert und freuen uns das Euer Tatendrang in Sachen Einsendungen nicht abgerissen ist. Wunderschön, verspielt, verrückt und natürlich auch weihnachtlich kam all der tolle Schmuck auch in der letzten Woche bei uns an. Und wir sind dabei geblieben und haben jeden Tag einen 1. und 2. Platz gekürt...

Und hier die finalen Einsendungen:

A&A
Flauschige Schneeflocken von Diana habens auf Platz 1 des 16. Dezembers geschafft. Den 2. Platz hat sich Ruth mit Ihrem kleinen weihnachtlichen Filzbeutelchen gesichert.

A&A

Selbstgebastelte Miniaturschlittschuhe von Christine (bitte sende uns noch Deine eMail-Adresse an julian.peter@chocri.de) sind das Highlight des 17. Dezembers. Wirklich toll und mit viel Liebe! Platz 2 geht an die Mini-Weihnachtsbäume von Mia. Dieser Tag stand ganz im Zeichen von Miniaturabbildern.

A&A
Charlie der Bär von Eva ließ es sich nicht nehmen auf Reisen zu gehen und am Baum seinen Platz zu finden. Der 1. Platz am 18. Dezember. Dominiques klassische Zuckerstange hängt sich auf Platz 2.

A&A

Klein aber Oho kam Frosty, der Schneemann von Astrid in unser Büro geschneit und ließ sich am 19. Dezember den 1. Platz nicht mehr nehmen. Platz 2 geht an Imkes kleinen Stiefel mit der klingenden Glocke.


A&A
Sternentag am 20. Dezember! Der Stern von Andrea schaffte es auf Platz 1 und strahlt nun um die Wette mit dem zweitplazierten Stern von Miriam. Liebe Andrea, wir brauchen allerdings noch Deine eMail-Adresse (an julian.peter@chocri.de) für die Zusendung des Gutscheincodes.

A&A
Wunderschöner Perlenschmuck von Maria hängt seit dem 21. Dezember am Baum und landete auf Platz 1. Den 2. Platz belegt Holgers Quietscheente. Direkt aus der Badewanne an den Baum!

A&A
Mit viel Liebe hat Sabrina ihre selbstgestrickten Weihnachtssterne auf Platz 1 gebastelt. Die Schmetterlinge von Christine flogen auf den 2. Platz am 22. Dezember
A&A
Sonja bastelte mit ihren Pflegekindern Vanesse und Fabian einen süßen Bären und besinnliche Sterne und kommt so auf Platz 1 am 23. Dezmeber. Sende uns bitte noch Deine eMail-Adresse Sonja (an julian.peter@chocri.de)! Klassisch, aber nicht weniger weihnachtlich ist die Christbaumkugel von Henry. Unser Platz 2.

A&A
Heiligabend! Der finale Tag am chocri-Weihnachtsbaum und keine Spur von Ideenlosigkeit. Sarah schickte uns wahnsinnig tolle kleine finnische Wichteln und ist somit die Siegerin am Heiligabend. Aber wir brauchen noch Deine eMail-Adresse Sarah (an julian.peter@chocri.de)! Nicht weniger schön ist der selbstgebastelte detailverliebte Anhänger von Franziska.


Und hier nochmal der chocri-Weihnachtsbaum in seiner ganzen und endgültigen Pracht! Vielen vielen Dank für die zahlreichen und wirklich kreativen und weihnachtlichen Einsendungen!!!

A&A



Die chocris wünschen allen ein entspanntes, besinnliches und kuschliges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!!!!!


1 Kommentare

  1. Franziska 03.01.2011 um 16:59
    Hallo, schön, dass euch der Anhänger gefällt, aber den habe ich nicht selber gebastelt. Den habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen und dann habe ich mein Zimmer ausgemistet und habe mir gedacht, hier bekommt er einen schönen, neuen Platz.
    Alles Gute, Franziska

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.