So startet das neue Jahr bei uns

Katja 11.01.2011 um 12:44 Uhr Weihnachten

Hallo liebe chocri-Freunde,

heute möchte ich Euch mal wissen lassen, wie es nach den ersten zwei Wochen im neuen Jahr bei uns aussieht:

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir neue Kraft getankt. Hoffentlich hattet Ihr alle eine schöne Zeit und einen vielversprechenden Jahreswechsel. Bei uns arbeiten die Motoren schon wieder auf Hochtouren. Wir arbeiten alles Liegengebliebene auf und kommen ganz fleißig voran. Das ist toll, weil wir uns nämlich auch schon auf den Valentinstag vorbereiten, wie Ihr bestimmt auf unserer chocri Seite schon gesehen habt.

Nach den teilweise schlimmen Lieferverzögerungen zu Weihnachten sind wir in Bezug auf den Tag der Liebenden sehr aufmerksam. Unser Ziel ist es, Euch und Eure Beschenkten mit einem Lächeln im Gesicht zu verwöhnen. Die wunderschöne Verpackung und die Geschenkbox sind der erste Weg dahin. Da hat sich unser Designer wieder einmal richtig ins Zeug gelegt.

Ansonsten hält das Jahr 2011 neben den feierlichen Anlässen wie Ostern und Muttertag und auch wieder Weihnachten viel Spannendes bereit. Wir haben uns umsetzbare Ziele gesetzt, die Euren Wünschen noch gerechter werden. Daran arbeiten wir fleißig und freuen uns darauf, Euch über alle News und Begebenheiten auf dem Laufenden zu halten.

Zum Schluss wünschen wir allen Kollegen, die leider auch vom Grippevirus befallen sind, baldige Genesung und hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr nicht vom winterlichen Schnupfen geplagt seid.

Ganz liebe Grüße von Euren chocris

Katja


1 Kommentare

  1. Niels 11.01.2011 um 17:53
    Hallo,

    wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2011 und gute Besserung an das Team.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.