A&A
2011 ist da, der Winter jedoch schon lange und mit ihm die weiße schmückende Pracht auf Dächern und Bäumen, auf Nasenspitzen und Schuhen. Toll anzusehen ist allerdings nicht nur der uns verzückende Schnee. Auf der Tafel Winter Wonderland rieseln leise delikate Nougatstückchen, schneeweiße Reiscrisp und leckere Apfelstückchen auf Zartbitterschokolade nieder. Es schneit Schokolade!

Helloween Und natürlich wollen wir Euch nicht nur mit dem anhaltenden Winter begrüßen, sondern Euch auch auf diesem Wege nochmal ein vor allem gesundes, erfolgreiches und kraftbringendes neues Jahr wünschen! Es grüßen Bananen Chips, Pekannüsse und Kakaobohnensplitter gemeinsam auf Vollmilchschokolade…die Tafel Neujahrsgruß!


A&A
Es knistert im Kaminofen, es knistert der Schnee. Und ab sofort knisterts auch auf Eurer Zunge. Unsere Zutat des Monats: Knisterpops in Vollmilchschokolade gehüllt. Sie bringen Euch ein neujährliches Feuerwerk auf Eure Gaumen, lassen die Geschmacksnerven hüpfen und die Synapsen springen. Eine Party im Mund die seinesgleichen sucht! Jetzt für Euch im Shop erhältlich.


Willkommen 2011!!!


2 Kommentare

  1. Sebastian | individuelle Produkte 05.01.2011 um 16:04
    Warum gibt es die Kinsterpops nur in Vollmilchschokolade? Wäre die Zutat einzeln nicht schöner, damit sie besser in zum Beispiel weiße Schokolade passt?
  2. Julian Peter 06.01.2011 um 11:41
    Hallo Sebastian. Wir hatten vor einiger Zeit normale Knisterpops in unserem Sortiment. Allerdings mit erheblichen Qualtitätsmängeln in der Herstellung. Da wir Euch aber dennoch diese leckere Zutat anbieten wollen, haben wir uns für Knisterpops im Schokomantel entschieden.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.