chocris der Tafelrunde

Julian 06.01.2011 um 09:25 Uhr Individuelle-Schokolade

Alles Neue macht das Jahr! Der Tisch ist gedeckt, die Tafeln gegossen. Wir starten 2011 mit unseren neuen Tafeln mit chocri-Prägung. So verleihen wir Eurer Schokolade die ganz besondere individuelle chocri-Note. Lasst es Euch schmecken!

Still


10 Kommentare

  1. Presse 06.01.2011 um 11:24
    Sieht echt sehr lecker aus, das Foro, so richtig zum rein beisen ;-)
  2. Jennifer 06.01.2011 um 11:34
    Sieht schick aus!
    Kleiner Hinweis:
    Sobald die "neuen" in Produktion gehen wäre es dann sinnvoll, auch auf der "Kreieren"-Seite die Fotos auszutauschen :)
    Lg
  3. Julian Peter 06.01.2011 um 11:45
    Hallo Jennifer. Die Idee kam uns auch schon und wir wollen dies auch noch in die Tat umsetzen ;)
  4. Thomas 06.01.2011 um 13:40
    Gibt es auch mittelfristig geröstete Kürbiskerne als Zutat. Eine Freundin hat ne Nußallergie und findet daher die Kürbiskerne prima. Aber die gibt es nur sehr selten in unserer Gegend.
  5. Julian Peter 06.01.2011 um 15:11
    Hey Thomas, gar keine schlechte Idee. Schaun wir mal was wir da mittelfristig drehen können ;)
  6. Malte 06.01.2011 um 16:40
    Das sieht sehr edel aus. Schön, dass euch die Ideen nie ausgehen.
  7. Eva 07.01.2011 um 12:43
    hallo, ich wollte mal anfragen ab wann den Valentinsverpackungen "bestellt" werden können?
  8. Steffi 08.01.2011 um 22:52
    Die Tafeln sehen ja super aus!:) Tolles Design!
    Wo wir gerade bei Design sind... Gibt es anlässlich des baldigen Valentinestages spezielle Verpackungen?
  9. Petra 30.01.2011 um 18:02
    Das sieht toll aus!
    Der Oberknaller wäre aber eine customized Beschriftung, die ihr ja aus einem "Setzkasten" bauen könntet - so könnte jede Tafel individuell beschriftet sein :)
  10. Gisi 21.02.2011 um 16:17
    Sieht echt toll aus..vlt werd ich das auch mal probieren

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.