Im Bett bleiben...

Julian 01.02.2011 um 08:55 Uhr Tafeln-des-Monats

A&A
Aufsteeeehn…oder doch nicht?! Die Tage werden zwar wieder länger, aber irgendwie schaffts doch trotzdem niemand, dem morgentlichen Müdigkeitswahnsinn mit dem Gesicht im Kopfkissen zu entkommen. Der Schuldige ist schon lange ausgemacht!
Nicht wahr lieber Winter? Für all die, die sich morgens nochmal gemütlich umdrehen können…für all die, die das Frühstück ans Bett gebracht bekommen. Diese Tafel ist für Euch: Bed & Breakfast. Weiße auf Vollmilchschokolade betört Euch wie die Nacht zum Tage. Auf der Schokolade: Honig-Weizenflakes, Honig Schokoladentrofen und Bio Minzblätter.

Guten Morgen…und…weiterschlafen!

Helloween
Und solltet Ihr doch mal aufstehen wollen, müssen oder dürfen, kann die richtige Dosis an Nährstoffen natürlich einige Schlaffalten aus dem Gesicht treiben. Deswegen haben wir Erdbeeren, Mangowürfel und Limonen Schokoladentropfen auf Vollmilchschokolade gepackt und bringen Euch somit die mitunter besten Nährstofflieferanten für diesen Monat auf die Tafel Februarfrüchte. So sagts zumindest der obstliche Saisonkalender.


Auch weit über die Grenzen von Halloween hinaus und ganzjährig gesundheitsfördend…die Zutat des Monats Februar: Bio Kürbiskerne aus kontrolliertem Anbau. Weiter geht’s mit Reichhaltigkeit, weiter geht’s mit Nachhaltigkeit…bis zu 35% Proteine, Vitamin E, Carotinoide, Eisen und Zink sind die Hauptbestandteile in Kürbiskernen. Außerdem überaus zu empfehlen zur Stärkung der Blase und Förderung der Verdauung. Gesund ist Trumpf!
A&A


2 Kommentare

  1. Mine 01.02.2011 um 09:57
    boah die Februarfrüchte-Tafel sieht ja hammermäßig lecker aus!!!! die sollte ich vielleicht bestellen :) tolle Kombi!!
  2. Maren 04.02.2011 um 20:58
    Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Der Valentinstag kann kommen :o)
    Habe zu Weihnachten eine chocri geschenkt bekommen und find sie super lecker. Macht weiter so und alles Liebe für Euch. Daumen hoch :o)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.