chocri sucht Dich

Katja 02.03.2011 um 13:17 Uhr Premiumfan

Lieber chocri-Fan,
heute schreiben wir Dir mit einem besonderen Anliegen.

Uns gibt es seit inzwischen mehr als zwei Jahren. Wir freuen uns, unsere Kunden mit ihrer ganz individuellen Schokolade glücklich zu machen.

2011 möchten wir noch direkter mit Euch zusammenarbeiten und Eure Meinungen einbeziehen. Zu diesem Zweck richten wir bei Facebook eine ausgewählte Premium-Gruppe ein. Diese Gruppe wird aus max. 12 von uns ausgewählten Fans im Dialog mit dem chocri Team bestehen.

Du testest gerne als Erste/r neue Produkte? Dann sei dabei, wenn wir mit Dir neue Produkte entwickeln und testen. Diese Neuentwicklungen erhältst Du zum Testen kostenfrei nach Hause geliefert. Außerdem hast du die Gelegenheit, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, die wir gemeinsam mit Dir umsetzen. Du sprichst mit der Stimme unserer Fans. Für Dich gäbe es zusätzlich die tolle Möglichkeit, unsere Produktion vor Ort anzusehen, um die Abläufe im Ganzen zu verstehen und sogar einmal selbst Deine Lieblingsschokolade herzustellen.

Das klingt doch super, oder? Also bewirb Dich jetzt als chocri Premiumfan, bis einschließlich dem 09.03.2011.


WIR BEDANKEN UNS BEI EUCH, FÜR DIE ZAHLREICHE TEILNAHME!
Jetzt beginnt für uns das Auswahlverfahren. Natürlich bekommt Ihr so schnell wie möglich bescheid, ob Ihr der richtige Premiumfan für chocri seid.


1 Kommentare

  1. Kathrin Renschler 09.03.2011 um 18:41
    Ich wäre so gerne in der Premiumgruppe dabei, da ich sehr gerne Produkte teste und mit meinem Testergebnis den Firmen Verbesserungsvorschläge unterbreite. Es wäre so toll für mich bei euch dabei zu sein und euch zu unterstützen.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.