Tafeln des Monats April 2011

Julian 05.04.2011 um 09:06 Uhr Tafeln-des-Monats

A&A

It’s Frühling! Winter adé, scheiden tut uns nicht wirklich weh. Warum auch? Wohlige Temperaturen auf der Haut, Sonne am Himmel, Wärme im Herzen…diese Dinge machen es uns doch um einiges einfacher, Dich Winter, zu vergessen. Und wir wissen, dass Du wieder kommst, wir freuen uns auf Dich…in 6 Monaten…

Genug gewintert, jetzt wird gefrühlingt!

Farbe ist nicht nur ein Wort, sondern insbesondere mit dem hereinbrechenden Frühling natürlich auch ein Gefühl. Standesgemäß geht’s ab April vor der Tür bunt und farbig zu. Ein Fest für die Sinne. Deswegen ist unsere erste Tafel des Monats auch entsprechend farbenfroh…die Tafel April April färbt und schärft Euer Sehvermögen. Weiße Schokolade mit einem bunten Blütenmix, Orangen Schokoladentropfen und Himbeerstückchen wartet nicht auf Euch, sie will zu Euch wie Ihr in die Sonne.
A&A
Und irgendwie scheint doch alles neu da draußen. Alles blüht, alles duftet, alles gut. Kein Sinneswandel, nein, wohl eher ein neuartig aber doch bekanntes Wandeln unserer Sinne, unseres Geschmacks. Mit der Tafel Alles NEU!bekommt Ihr auch genau DAS…neue nussig-köstliche Zutaten. Es vereinen sich süße, süß-saure und gehackte, gebrannte Mandeln auf Vollmilchschokolade und laden ein, entdeckt zu werden.



A&A
Mäusespeck? Durchaus irreführend. Benennen wir das Zutatenkind des Monats beim Namen: Mini Marshmallows. Doch nix mit Marshmallows am Stock über dem Frühlingsfeuer. Bei uns kommen die kleinen Schaumzuckergeschwister direkt auf die Schokolade. Aber wie wärs mit Schokolade am Lagerfeuer? It’s Frühling!


Eure chocris


2 Kommentare

  1. Julia 05.04.2011 um 21:36
    Wow, mit Marshmallows klingt richtig lecker.
  2. Niels 05.04.2011 um 22:11
    Die Tafeln sehen mal wieder sehr lecker aus. Besonders die Frühlingstafel.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.