MAIne Schokolade- Deine Schokolade

Alexandra 02.05.2011 um 12:22 Uhr Tafeln-des-Monats

maischokolade
Bisher schien es so, als stünde der Sommer bereits vor der Tür; der April war sonnig und warm. Heute empfängt uns der Wonnemonat Mai jedoch mit grauem Himmel und sogar ein wenig Regen. Trotzdem gibt es keinen Grund dem April hinterher zu trauern, denn unsere neuen Tafeln des Monats sind da!

Die Tafel Knusperknäuschen strahlt mit der Sonne um die Wette. Weiße Schokolade wird mit buntem Knusperreis und leckeren karamell Schokoladentropfen kombiniert. Der Bio Rohrzucker rundet die Kreation ab und garantiert einen karamellig- bunten Knusperspaß. Und einmal quer durch den Gemüsegarten… pardon, ich meine natürlich Zutatengarten, geht es mit der Tafel Garten- Bitter. Es erwartet Euch frühsommerliche Zartbitterschokolade mit Sauerkirschen, gerösteten Erdnüssen und Basilikum.

Und ist die Sonne zwar gerade kein gutes Vorbild: uns lassen diese gelungenen Kreationen bereits strahlen. Wir hoffen, sie zaubern auch bei Euch ein Lächeln ins Gesicht.


1 Kommentare

  1. Michaela 09.05.2011 um 12:58
    mhm Knusperknäuschen klingt total lecker!!!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.