Hey, hier kommt Aleks!

Alexandra 03.05.2011 um 12:27 Uhr Mitarbeiter

trinkschokolade
Bereits gestern ging der Vorhang des chocri- Ensembles auf für meine Schoko- Show. Ich bin die Neue auf der Besetzungsliste und seit gestern morgen dabei den Schauplatz zu erkunden. Als Praktikantin werde ich mich ab sofort um den Bereich Social Media kümmern und darum möchte ich mich natürlich auch bei Euch vorstellen.

Eigentlich heiße ich Alexandra; ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Vor eineinhalb Jahren hat es mich für das Studium nach Berlin verschlagen und nun bin ich kurz davor mein Master- Studium an der Humboldt- Universität zu beenden. Bevor ich mich an meine Abschlussarbeit setzen werde, freue ich mich darauf in den nächsten sechs Monaten das chocri- Team zu unterstützen. Ich wünsche mir eine spannende und produktive Zeit und hoffe, dass ich viel dazu lernen kann. Zumindest für das Kickern wurde mir ein Kompetenz- Zuwachs bereits garantiert; meine erste Performance in diesem Bereich hat auch schon gezeigt, dass ich das bitter nötig habe… =)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den neuen Monat.

Bis ganz bald, eure Aleks

P.S. Und was ich köstliches in der Hand halte, findet ihr ab jetzt im "Leckerbissen"- Shop.


2 Kommentare

  1. Danyela 03.05.2011 um 13:00
    So einen verantwortungsvollen Bereich als Praktikantin zu betreuen ist ja einen große Sache, Alle Gute!
  2. zahnfeee 03.05.2011 um 13:14
    Klasse das es jetzt auch bei euch Trinkschololade am Stiel gibt mit Marshmallows lecker
    herzliche Grüße zahnfeee

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.