Die Tafel des Monats Juni

Alexandra 01.06.2011 um 08:59 Uhr Tafeln-des-Monats

Heute machen wir die klassische Familie komplett. Nachdem wir im letzten Monat unsere Muttis gefeiert und ihnen sogar eine Box voller Köstlichkeiten gewidmet haben, stehen in diesem Monat der Vatertag und der Internationale Kindertag vor der Tür.

Den Herren der Schöpfung haben wir eine unserer Tafeln gewidmet, die auch ohne viel Schnick-Schnack oder Deko auskommt. Wie ein echter Mann halt! =) Mister Geroldo überzeugt mit seinem Geschmack. Auf unserer Zartbitterschokolade finden sich geschrotete Kaffeebohnen, geröstete Haselnüsse, Sauerkirschen und Nougatstückchen. Schlicht und einfach und doch sooo lecker!

Der Internationale Kindertag am 1.Juni (aber auch unsere anstehenden Thementage, die sich mit Kindheitserinnerungen beschäftigen) haben uns zu einer weiteren Tafel inspiriert. Für alle, die das Kind in sich noch bewahrt haben, aber natürlich auch für alle anderen Schleckermäuler haben wir deshalb in diesem Monat eine besondere Tafel kreiert. Das Kind in Dir freut sich über Apfelstückchen, gebrannte Mandeln, Butterkekse, Schokolinsen und echter Bourbon Vanille auf leckerer Vollmilchschokolade.

schokolade_mannschokolade_kind


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.