Kindheitserinnerungen- schön war's.

Alexandra 20.06.2011 um 11:15 Uhr Gewinnspiel

Wie die Zeit vergeht. Drei Wochen des Junis sind mittlerweile ins Land gezogen. Drei Wochen in denen uns Erinnerungen an vergangene Kindertage begleitet haben. Schon beim Eintreffen der vielen „Kinderzutaten“ waren wir ganz aus dem Häuschen. Ein großer, bunter Haufen. Einfach zu schön! Und auch auf der Schokolade haben sich Frösche, Schlümpfe und saure Schlangen ziemlich gut gemacht. kinderschokolade

Noch mehr haben wir uns allerdings über die vielen Einsendungen eurer Kinderfotos gefreut. Ein großes Dankeschön alle, die sich beteiligt haben. Wir haben viel gelacht und uns außerdem an eigene Kindertage erinnert. Letzten Endes zu entscheiden, wer als Gewinner dieses kleinen Wettkampfs hervorgehen sollte, wollten wir jedoch euch überlassen. Nach der demokratischen Abstimmung der letzten Woche auf Facebook steht nun Birgit als Siegerin fest. Es ist vermutlich ihre klassische Hochsteckfrisur, die euch überzeugt hat? =)

Für uns seid ihr jedoch alle Sieger. Und weil wir stolz sind, so tolle Fans zu haben, werdet ihr alle auf einer Spezial-Verpackung verewigt. Die passende Schokolade dazu trägt den Namen „Kindheitserinnerungen“ und wird es ab nächster Woche im chocri-Shop geben. Gebrannte Mandeln, Bananenchips, Joghurt Crisp und Apfelstückchen finden sich auf unserer weißen Schokolade auf Vollmilch. Auch das habt ihr entschieden. Der Sieger für die Schnitzeljagd steht noch nicht fest; bis Mittwoch habt ihr noch die Chance die richtigen Lösungen an info@chocri.de zu schicken.

Und wenn auch die Themenwochen nun offiziell vorbei sind, wir hoffen, dass die Erinnerungen auf diese Weise noch ein wenig länger bestehen bleiben. Grund zur Traurigkeit gibt es auf jeden Fall nicht. Wie man so schön sagt: Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wir versprechen: Das was sich hinter der nächsten Tür verbirgt ist wahrhaft großartig.


3 Kommentare

  1. Carolyn 20.06.2011 um 18:54
    Ist echt eine super Sache :)
    Eine Frage wo wird denn die Verpackung umgeknickt? Ist das die rote Trennlinie, die man in der Vergrößerung ganz gut erkennt (also die, welche die Form einer Schokolade hat), wenn ja, dann wird genau bei mir umgeschlagen :(

    Caro
  2. Alexandra Grimm 21.06.2011 um 09:11
    Ja, die rote Linie ist eine Knicklinie. Du musst dir aber trotzdem keine Sorgen machen: Jedes Bild ist öfter auf der Packung zu sehen.
  3. Carolyn 21.06.2011 um 13:17
    Achso, dann ists ja super :)

    Vielen Dank für die Antwort

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.