Die Tafeln des Monats August

Alexandra 01.08.2011 um 09:43 Uhr Tafeln-des-Monats

tafel-des-monats Da hat der liebe Siebenschläfer ja ganz schön viel versprochen und bisher nicht viel gehalten. Von wegen Sommer und Sonnenschein…

Hilfe suchend wenden wir uns deshalb nun an den Wettergott. Mit einem Sonnengruß aus Zartbitterschokolade, Sauerkirschen, süßen Mandeln und Kokosraspeln sollte der doch zu besänftigen sein?

Und wenn wir dann nicht mehr nur von lauen Abenden träumen müssen, können wir uns die Tafel Sommernacht zum Nachtisch beim Grillabend schmecken lassen. Vollmilchschokolade, Bananenchips, Marshmallows und Reiscrisp im Schokomantel vollenden eine sommerliche Nacht unter dem Sternenhimmel.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.