Die Tafeln des Monats September

Alexandra 02.09.2011 um 09:31 Uhr Tafeln-des-Monats

Der September steht ganz im Zeichen von chocri, denn wie ihr wisst feiernTafel-des-Monats wir unseren dritten Geburtstag. Wir haben viele schöne Dinge für euch vorbereitet und auch unsere Monatstafeln sind natürlich passend zum Anlass gewählt.

Da wir alle unseren beiden chocri-Gründern Franz und Micha unglaublich dankbar für die Idee der individuellen Schokolade sind, dürfen die beiden in diesem Monat einmal zeigen, welche chocri sie am liebsten vernaschen. Die Tafel Franz‘ Liebling besteht aus unserer Zartbitter-Schokolade, Cashewnüssen, geschrotetem Chili und Cranberries. Weiße Schokolade auf Vollmilch, Mini- Butterkekse, Reiscrisp im Schokomantel und Knisterpops bilden die Tafel Michas Liebling. Wir hoffen, die Kreationen gefallen Euch so gut wie uns und freuen uns auf weitere schöne chocri-Jahre.

Ein großes Dankeschön und einen schokoladigen Kuss!


1 Kommentare

  1. Stefan 18.09.2011 um 21:20
    Ich kannte euch noch nicht und habe Chocri empfohlen bekommen. Leider mache ich gerade eine Low-Carb Diät, da ist Schokolade nicht erlaubt. Aber ich verspreche euch hoch und heilig, wenn ich wieder "unter den Lebenden" bin, werde ich mir eure Kreationen auf dem Gaumen zergehen lassen. Bewahrt mir bitte eine "Michas Liebling" auf :-)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.