Schokolade als Mitarbeitergeschenk

Alexandra 30.09.2011 um 09:30 Uhr Firmenkunden

Eine für Mutti, eine für Vati, für Opi, Omi, Schwester- und auch Bruderherz und natürlich für dich selbst. So kennen die meisten von Euch vermutlich unsere chocri; persönlich und ganz besonders.

Persönlich und besonders geht aber auch anders. Unsere individuelle Schokolade macht auch mehreren Menschen auf einmal Spaß. Ob Gästen auf einer Feier oder einer Messe, als Einladung oder aber als Dankeschön für Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter.

Eine kleine, aber doch bedeutsame Aufmerksamkeit

Gerade die eigenen Mitarbeiter spielen für Firmen eine große Rolle. Ein gutes Betriebsklima, Motivation und vor allem auch Identifikation mit dem Unternehmen sind sehr wichtig. Doch wie kann man einmal Danke sagen, ohne, dass es gleich ein großes oder kostspieliges Geschenk sein muss? Vielleicht darf es einfach Schokolade sein, denn die passt eigentlich immer und (fast) jeden macht sie glücklich. Ob zu Weihnachten, Betriebsfeiern, Jubiläen oder einfach als Dankeschön zwischendurch: Unsere chocri ist zwar „nur“ eine süße Kleinigkeit, trotzdem ist sie einzigartig und immer wieder anders.

Wie funktioniert das Ganze?

Ab einer Bestellung von 100 Tafeln gibt es die Möglichkeit nicht nur die chocri selber zu gestalten, sondern auch die Verpackung mitarbeitergeschenkindividuell zu designen und/oder ein eigenes Logo aus Schokolade zu integrieren.

In unserem Bereich chocri für Firmen auf unserer Homepage stehen alle Informationen noch einmal gebündelt. Natürlich sind wir auch immer telefonisch erreichbar, um zu beraten und Fragen zu beantworten.

Und noch ein kleines Schmankerl

Wenn du, bzw. deine Firma eine andere Firma wirbst, gibt es als Belohnung ein kleines chocri- Schoko-Abo oben drauf. Ein Jahr lang wird dann alle drei Monate neue chocri bei dir eintrudeln. Diese Lieferungen bestehen jeweils aus den Tafeln des Monats.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.