chocri sucht den Top Fan

Alexandra 08.09.2011 um 13:47 Uhr Mitmachen

Am Montag hat sich etwas Neues auf unser Facebook-Profil geschlichen. Unter unserem Profilfoto und den Punkten Pinnwand, Info, Fotos und Jobs gibt es nun auch den Tab „Top Fan“.

Individuelles-Eis Dabei geht es nicht darum herauszufinden, wer so viel individuelle Schokolade oder selbstkreiertes Eis wie möglich in sich hineinzuschaufeln kann; dieses Tool bewertet jeden Monat aufs Neue Eure Interaktion auf unserem chocri-Profil. Alle „Gefällt mir“, Kommentare und Posts werden dazu herangezogen und eine Rangliste unserer passioniertesten (facebook-)Fans entsteht.
Wie diese Bewertung funktioniert, ist bisher nicht aufgeschlüsselt worden; wir können sie auf jeden Fall nicht beeinflussen. Ein „Gefällt mir“ gibt nicht immer gleich viele Punkte; auch ein Post bringt nicht automatisch mehr Punkte als ein Kommentar.

Wo ihr in dem Ranking steht, könnt ihr ganz einfach unter „Top Fan“ nachschauen. Und da wir ab sofort genau erkennen können, wer von Euch besonders engagiert ist, möchten wir diese Treue und Anteilnahme natürlich belohnen. Zum Ende jeden Monats wird daher ab sofort ein „Top Fan“ gekürt und mit einem chocri-Päckchen belohnt.


3 Kommentare

  1. Claudia Succante 08.09.2011 um 14:07
    Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Ihr Euch getraut habt, EIS zu versenden... ich werde das die nächsten Tage mal testen... wenn es klappt, werde ich TOP-FAN :-)
  2. b 24.09.2011 um 00:33
    Sorry, aber das mit dem Eis-Versand ist ja wohl total dekadent. Ihr erzählt was von Bio-Milch und Nachhaltigkeit, aber dann versendet ihr nen halben Liter Eis mit fünf Kilo Trockeneis. Würd mich mal interessieren, was das für ne CO²-Bilanz hat. Schade, hab grade überlegt, ob ich mir von euch ne Schokolade schicken lassen soll, aber so nicht.
  3. t 21.10.2011 um 15:06
    gut dass du nix bestellt hast, dann bleibt mehr für alle anderen!!!
    ich finde die eis-idee super und wie soll das denn sonst gefroren ankommen???? tolle Ideeen werden bestimmt gerne angenommen.. aber meinste nich dass die nicht alles ausprobiert haben????
    also mecker nich rum..

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.