Fast vier Monate sind vergangen, seitdem wir stolz verkündeten: Jetzt sind wir auch eine Online-Eisdiele! Die Ankündigung dieser ungewöhnlichen Erweiterung des Sortiments hat für viel Gesprächsstoff gesorgt; sogar das Wissensmagazin Galileo individuelles-eiswurde darauf aufmerksam und hat im Sommer einen Beitrag über das „Eis auf Bestellung“ gedreht.

Mittlerweile hat sich der Wirbel ein wenig gelegt und viele Eis-Liebhaber und neugierige Schleckermäuler haben das neue Produkt probiert. Wir sind sehr froh: Die Idee des individuellen Eis mit Lieferservice hat trotz des mäßigen Sommers seine Freunde gefunden. Nun steht bald Weihnachten vor der Tür, es wird immer kälter und die Lust auf ein erfrischendes Eis schwindet. Aus diesem Grund wird die Produktion in wenigen Wochen in die Winterpause gehen.

Wem jetzt aufgrund dieser Nachricht ein paar Tränen in die Augen geschossen sind: Macht es wie die Eichhörnchen und legt Euch einen Wintervorrat an. Für alle die schon beim Gedanken an Eis frieren gibt es natürlich weiterhin unsere individuelle Schokolade; wie in jedem Jahr haben wir sogar besondere Weihnachtszutaten im Sortiment.

Ich wünsche Euch allen frohes Naschen! =)


1 Kommentare

  1. Liz 19.10.2011 um 04:21
    Aww, I wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtztagseis (mitte Dezember!) spendieren, da wird sie ihr Geschenk wohl etwas frueher erhalten ;)

    Koennt ihr fuer die naechste saison frozen yogurt als base anbieten? Es gibt diese fantastischen add-your-own-toppings frozen yogurt bars in den USA, das Konzept muss jemand ganz drignend nach Deutschland bringen!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.