Es ist nicht alles Schokolade was glänzt

Alexandra 09.10.2011 um 10:00 Uhr GewinnspielMitmachen

Herbstzeit ist Kastanienzeit. Überall im Laub versteckt liegen die Früchte und bereiten vielen von uns auch im Erwachsenenalter noch eine große Freude. Mit Kastanien verbinden wir Erinnerungen an vergangene Zeiten. Wer hat als Kind nicht diese glatten und glänzenden Kugeln gesammelt und Figuren daraus gebastelt? Das geht entweder ganz klassisch aus Kastanien und Streichhölzern, aber auch sehr viel extravaganter. Wollfäden, Stoff, SchokoladeFedern und vieles mehr kann zum Basteln herangezogen werden; wahre Kunstwerke sind denkbar.

Wir suchen ab sofort den Bastel-Champ unter euch. Wer hat also genug Geduld und Fingerspitzengefühl und baut das prächtigste Kastanienmännchen, das die Welt je gesehen hat? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es muss also nicht die klassische Tierfigur sein. Ihr habt bis zum 17.10 Zeit, um zu grübeln, zu basteln und, um euer Bild bei Facebook hochzuladen. Das Männchen mit den meisten „Gefällt mir“ gewinnt.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.