Die Tafeln des Monats November

Alexandra 01.11.2011 um 10:00 Uhr Tafeln-des-Monats

tafeln-des-monats

Man sagt ja immer der Frühling bringt Neues, Frisches und ist ein neuer Anfang; alles blüht und wächst. Nun haben wir November und trotzdem geschieht genau das: Hier ist die Schnittstelle zwischen „alt“ und „neu“. Ich bin weg, Juliane ist da; eine tolle Schokoladenkreation für den November haben wir jedoch beide für Euch im Gepäck. Ich möchte Euch meine Lieblings-chocri der letzten sechs Monate zeigen. Die Tafel Aleks‘ Abschiedsschmaus besteht aus Zartbitterschokolade, Cranberries, gebrannten Erdnüssen und Pistazien und die könnt ihr jetzt alle genießen. Und auch Juliane hat sich Gedanken gemacht, was sie Euch für den Herbst und kuschelige Abende mitgeben möchte. Vollmilchschokolade zusammen mit Zimt, Goji Beeren und Mini-Marshmallows sind die die Tafel und jetzt Juliane .
Liebste Grüße und alles Gute für Euch. Aleks


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.