Bei euch vielleicht noch nicht, aber wir Chocris haben schon vorgefeiert. Und zum Glück mussten wir uns nicht durch den Schnee quälen und schreckliche Wichtelgeschenke für die Kollegen aussuchen.

Franz und Micha hatten sich für diesen Abend was ganz lustiges ausgedacht! Nach indischem Butter Chicken, Lamb Korma oder Chicken Saag, ging es zur Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Ganz dem Motto: „dort werden Comedy-Stars geboren!“ haben wir uns mächtig amüsiert. Und wer hat denn behauptet, dass nur Schokolade glücklich macht? Aber genug gelacht! Jetzt stürzen wir uns in die Weihnachtsproduktion und wünschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit. Micha und Franzdas Team


1 Kommentare

  1. Nico 24.11.2011 um 11:51
    Scheint ja ein unterhaltsamer Abend gewesen zu sein! :)
    Auch das Menü klingt super lecker - indisch esse ich sowieso gerne.
    Meine persönliche "Weihnachtsproduktion" hat im Übrigen auch bereits begonnen. ;) Dank dem Chocri-How-To versuche ich mich dieses Jahr einmal an selbstgebackenen, schokoladelastigen Plätzchen. :)
    Nachdem ein erster Testlauf vor 2 Wochen leider misslang.
    Liebe Grüße

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.