Ein Abschied ist immer auch ein Anfang!

Juliane 03.11.2011 um 10:07 Uhr Mitarbeiter

Hallo liebe Chocri-Freunde! Heute ist es so weit!

Wie von Aleks angekündigt, werde ich als Praktikantin das chocri-Team ab sofort unterstützen und mich um den Bereich Social Media kümmern und den chocri-Blog mit Artikeln füllen.

Die Neue!Und da wir jetzt wohl öfter voneinander hören, ganz kurz einige Informationen zu mir. Ich bin Juliane, 25 Jahre alt und komme aus Potsdam. Zum Studium hat es mich dann an die TU Dresden verschlagen. Im Dezember werde ich meine Diplomarbeit endlich abgeben. Nach den vielen Stunden in diversen Unibibliotheken, freue ich mich jetzt riesig im Schokoparadies arbeiten zu dürfen. Fragen, Wünsche und Anregungen zu chocri werde ich für die nächsten Monate auf Facebook, Twitter und im Blog für euch beantworten.

Ein ganz großes DANKESCHÖN für den tollen Job geht noch mal an Aleks!

schokoladige Grüße, eure Jule


2 Kommentare

  1. Aleks 03.11.2011 um 14:54
    Danke für die Blumen! =)
    Ich finde es übrigens schön zu sehen, wie der Schreitisch aufgeräumt aussieht...
    Ganz viel Spaß für die kommende Zeit und grüß die anderen von mir!
  2. melliausosna 03.11.2011 um 19:26
    Na dann wünsch ich Dir VIEL SPAß aber nicht so viel naschen :D

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.