Die Tafeln des Monats Januar

Juliane 31.12.2011 um 14:37 Uhr Tafeln-des-Monats

Endlich 2012 und wir freuen uns, weil 2012 ein Schaltjahr ist und uns damit 366 Tage schokoladigen chocri-Genuss verspricht. Und wer jeden Monat eine tolle Schokoüberraschung im Briefkasten haben möchte, der sollte Schokoabonnent werden. Auch 2012 werden nicht nur wir, sondern auch unsere Facebook-Freunde, 24 leckere Schokoladentafelkreationen für euch zusammenstellen.

Tafeln des Monats Januar Das Jahr 2012 beginnt mit zwei leckeren Kreationen von unserer Bastelkönigin Susanne. Der Fruchtige Nachttraum überrascht mit Maiskornflakes, Rosinen, Heidelbeeren und süßen Mandeln auf dunkler Zartbitterschokolade. Die Tafel Knusperschmelz ist wahrhaft knusprig. Kakaobohnensplitter, Cappuccinotropfen und Knisterpops treffen sich auf Vollmilchschokolade und Zimt.

chocri wünscht euch ein erfolgreiches und schönes Jahr 2012 und ganz viel Spaß beim Naschen.


1 Kommentare

  1. Susanne 04.01.2012 um 14:27
    Vielen lieben Dank für das tolle Paket!!!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.