Love is in the air! Sang zumindest John Paul Young 1977 und ist damit ein absolutes Paradebeispiel für alle One-Hit-Wonder. Die Liebe zur Schokolade besteht unserer Meinung nach ein ganzes Leben lang. Aber gerade zum Valentinstag rufen wir Euch zu einer ganz besonderen Liebesaktion auf.

Ein Liebeswochenende in Berlin gewinnen!Valentinstagsgewinn

Zeig uns was Du wirklich liebst. Sende bis 10. Februar 12.00 Uhr ein Foto Deiner großen Liebe an facebook@chocri.de und werde Teil unseres Facebook Herzens. Unter allen Einsendungen wird ein Liebeswochenende mit zwei Übernachtungen im nhow Berlin, mit exklusivem Besuch in unserer Schokoladenmanufaktur und ein kleines Liebespaket von MyParfuem und chocri verlost.

Die chocri Glücksfee wird das Gewinnerpaar aus dem Lostopf ziehen und am 10. Februar anschreiben.

Wir freuen uns schon auf viele Einsendungen.


3 Kommentare

  1. Madita Brungert 02.02.2012 um 16:13
    Ein wunderschönes Gewinnspiel! Zumal mein Mann aus Ägypten kommt, noch nie in Berlin war und sich sicher mega freuen würde ;)
  2. Sabine 03.02.2012 um 11:08
    Was für ein schönes Gewinnspiel!
  3. Patricia 05.02.2012 um 13:19
    Wow, da wird einem bei diesen eisigen Temperaturen ganz warm ums Herz :-)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.