Wir suchen Dich!

Juliane 08.02.2012 um 08:36 Uhr Mitarbeiter

Machst Du gerade Deinen Schulabschluss? Und könntest Dir vorstellen auch mal als Schokoladentester zu fungieren? Dann solltest Du ernsthaft überlegen, ob eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bei chocri nicht genau das Richtige für Dich ist.

chocri sucht einen Azubi Kauffrau/Kaufmann Buerokommunikation

Wir suchen

Zum neuen Ausbildungsjahr suchen wir eine Azubine oder einen Azubi der uns tatkräftig unterstützt. Dich erwarten zahlreiche Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich. Du wirst im direkten Kontakt zu unseren Kunden stehen und in Projektteams selbstständig Aufgaben übernehmen.

Wir bieten Dir...

den ganzen chocri Charme, anspruchsvolle Aufgaben, ein tolles und lustiges Team und vieles mehr. Natürlich lernst Du auch unsere Produktion kennen und darfst Dich gern einmal durchs gesamte Sortiment naschen.

Deine Bewerbung

Schick uns so schnell wie möglich Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@chocri.de. Frau Großer ist Dein Ansprechpartner.

Also los geht’s. Wir sind schon ganz gespannt!


1 Kommentare

  1. Eli 01.03.2012 um 12:36
    Die Stelle ist aber sehr gefährlich - wenn man auf seine Linie achten muss! "einmal durchs gesamte Sortiment naschen." LOL

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.