Neu! Zutaten des Monats

Juliane 30.03.2012 um 13:02 Uhr Zutaten

Wir testen gern! Und so starten wir heute mit einer Reihe namens: „Zutat des Monats“. Wir werden jeden Monat zwei ausgewählte Zutaten ins Rennen schicken und gegeneinander antreten lassen. Welche Zutat gewinnt, hängt ganz von euch ab. Jede Stimme zählt - also los und testen!

Stimmt ab! Unsere Zutaten des Monats April.

Orangen-Mandel-Krokant

Das Wort Krokant ist dem französischen entlehnt und beschreibt „Knuspergebäck“. Und wie der Name schon sagt, knuspern diese in Zucker karamellisierten und gehackten Mandeln so richtig auf Deiner selbstgemachten Schokolade. Probier es aus. Diese neue Zutat findest Du in der Rubrik Nüsse.

Karamellstückchen im Schokomantel

Ein süßer Höhepunkt und ein echtes Highlight auf Deiner Schokolade. Karamell ist durch starkes Erhitzen geschmolzener Zucker, der je nach Temperatur seine charakteristische Färbung erhält. Unsere Anwärter auf die Zutat des Monats ist nach dem Karamellisieren dann auch noch in Schokolade gefallen und versüßt Deine chocri mit einer leichten Karamell-Schoko-Note. Diese neue Zutat findest Du in der Rubrik Extras.

Die Gewinnerzutat

Karamellstückchen im Schokomantel oder Orangen-Mandel-Krokant? Eure Stimme zählt. Der Gewinner wird anhand der Verkaufszahlen und eurem Feedback auf unserer Facebook Chronik ermittelt. Die Gewinnerzutat bekommt einen festen Platz in unserem Sortiment und wird der Star der nächsten Tafel des Monats.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.