Zum Frauentag am besten selbstgemachte Schokolade

Juliane 05.03.2012 um 14:09 Uhr

Am 8. März ist Internationaler Frauentag! Der Internationale Frauentag entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um Gleichberechtigung und das Frauenwahlrecht auf der ganzen Welt. In einigen Ländern wie Georgien, Angola oder auch der Ukraine ist der Internationale Frauentag sogar ein Feiertag.

Zum Internationalen Frauentag Cranberries und Erdbeeren auf Deiner selbstgemachten Schokolade von chocriUnd auch wenn jeder Tag ein Tag der Frauen ist, gönnen wir uns am 8. März schon mal ein Glas Sekt mit den Kolleginnen oder eine Kaffeerunde mit den Freundinnen. Aber auch euch Männer involvieren wir gern in diesen feierlichen Tag. Mein Tipp: selbstgemachte Schokolade für eure liebsten Frauen. Egal ob Oma, Mama, Freundin, Kollegin oder Chefin - Schokolade kommt doch immer gut an! Eure Weltfrauentagskreation könnt Ihr einfach und schnell auf chocri zusammenstellen.

Kleiner Tipp

Bei über 27 Milliarden Möglichkeiten verliert man(n) leicht die Übersicht. Aber lasst euch sagen: Erdbeeren, Cranberries, Blütenmix oder Gold kommen auf Eurer selbstgemachten Schokolade garantiert richtig gut an.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.