Oooh Mandy…

Mandy 17.04.2012 um 13:26 Uhr Mitarbeiter

Nun ist es endlich soweit. Seit gestern darf ich mich Praktikantin im Social Media/Online Marketing bei chocri nennen. Sehr aufgeregt und neugierig ging ich meinem ersten Tag entgegen. Da ich ab sofort für die Kommunikation auf Facebook, Twitter und Co. verantwortlich bin, möchte ich mich euch hiermit kurz vorstellen:
Die neue Praktikantin MandyMein Name ist Mandy und ich bin eine 24-jährige Thüringerin aus Schmalkalden. Nach meinem Abitur zog es mich nach Erfurt zum Studium, welches ich bereits erfolgreich abgeschlossen habe. Nach der langen theoretischen und zum Teil trockenen Zeit freue ich mich im schönen Berlin endlich auf bunte und interessante Leckereien! Damit meine ich natürlich nicht nur die Schokoladenvariationen, sondern auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen und die praktische Erfahrung.

Also, auf einen schönen Sommer!

Übrigens: Die leckere Tafel, die ich in der Hand halte, ist eine von drei Muttertagstafeln.


2 Kommentare

  1. Claudia J. 24.04.2012 um 20:23
    Bin durch "Zufall" auf eure Seite gekommen.
    Wieder ein Schmalkalder Mädel,das versucht das "Preusenland "
    zu erobern?
    Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Praktikum und lasse dich nicht unterbuttern!
    Einen schönen und Erlebnisreichen Sommer in Berlin von Claudia
    (Ich arbeite in Wernshausen)

  2. Mandy Prox 02.05.2012 um 10:02
    Danke Claudia für die lieben Worte!

    Und schöne Grüße an die Heimat!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.