Ich mag alle Schokoladen dieser Welt,

Juliane 27.04.2012 um 15:04 Uhr Mitarbeiter

aber am liebsten ist mir chocri. Egal ob weiß, Vollmilch oder Zartbitterschokolade - die Mischung macht‘s. Und so habe ich bei chocri gefühlte 27 Milliarden Möglichkeiten durchprobiert und jeden Tag genascht. Und nicht nur unsere Schokoladen haben es mir angetan, mittlerweile bin ich auch zum Pralinenexperten herangewachsen. Zugenommen habe ich nicht, dafür aber mein Freund und meine Familie. Nichts gegen alle anderen Schokoladen, aber chocri ist wirklich die Beste.

Allen chocri Fans wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Schokolade selber machen. Ich verabschiede mich von allen. Es war eine tolle Zeit!

Liebe Grüße Jule

Social Media Praktikant bei chocri

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.