Wer kennt es nicht? Sie ist für uns da, Tag und Nacht und manchmal auch, selbst wenn wir es nicht wollen: unsere Mutter. Vieles was sie tut und sagt halten wir für selbstverständlich, doch ist es das wirklich? Heute ist wieder der Tag, an dem wir, egal ob groß oder klein, den Müttern dieser Welt zeigen können, dass wir sie lieben und ihnen dankbar sind. Gewinnspiel Muttertag Glossybox Selbstgemachte Schokolade und Blumen sind nur zwei Möglichkeiten um Danke zu sagen.

Nicht nur Schokolade macht glücklich...

Wir haben uns ausgiebig darüber Gedanken gemacht und ein kleines Gewinnspiel für Euch in Zusammenarbeit mit GLOSSYBOX zusammengestellt. Wir verlosen sechs Glossyboxen für Eure Mutter, Eure Freundin oder einfach nur für Euch. Diese Glossyboxen enthalten 5 verschiedene Pflege- und Kosmetikproben von unterschiedlichen Marken bzw. auch Produkte in Originalgröße. Jede Box ist einzigartig, weil jede Box anders zusammengestellt ist. Also für den Überraschungseffekt ist gesorgt.

Ihr möchtet eine Glossybox gewinnen? Dann schreibt uns einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag, wofür Ihr Eurer Mutter dankbar seid oder was Ihr Eurer Mutter schon immer sagen wolltet! In den nächsten Tagen werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Viel Glück und viel Spaß wünschen Eure chocris!


160 Kommentare

  1. Zang Nicole 13.05.2012 um 09:26
    Da ich ein Frühchen war und das ist 37 jahre her ,bin ich meiner Mama dankbar das sie mich aufgepäppelt hat.Ich liebe sie über alles Sie ist immer für mich und meine Familie da , ich danke Ihr so unendlich.Ich liebe dich Mama
  2. jessy 13.05.2012 um 09:27
    Meine Mom ist immer da für mich. Egal ob ich absoluten Bockmist baue oder einfach nur mal so einen mütterlichen Rat brauche. Nie ist es ihr zuviel, sich meine Sorgen anzuhören, dabei hat sie selber genug davon. mama du bist die beste!!!!
  3. Anja 13.05.2012 um 09:27
    ich bin meiner mutter dankbar für alles, was sie für mich getan hat: in zeiten wo ich im krankenhaus war, ist sie täglich nach der arbeit zu mir gekommen, stundenlang geblieben und am nächsten tag doch wieder in aller herrgottsfrühe raus und arbeiten. sie stand mir immer zur seite wenn ich mist gebaut hab und hat vor allem für meinen bruder und mich als wir klein waren den alltag aufrecht erhalten, nachdem unser vater von einem tag auf den anderen plötzlich abgehauen ist... DANKE, mama, du bist die beste!!!
  4. Dominique Heß 13.05.2012 um 09:31
    Meine Mama ist immer für mich da und seit ich selbst Mama bin unterstützt sie mich wo sie nur kann! Danke Mama! Ich liebe dich!
  5. Zey 13.05.2012 um 09:32
    Meine Mutter ist die betse da sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche.Sie ist großartig.Auch wenn es besonders früher nicht so einfach mit mir war hat sie immer zu mir gehalten.Ich liebe dich Mama
  6. Eva 13.05.2012 um 09:32
    Ich danke meiner Mum dafür, dass sie immer für mich da ist und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie ist ganz einfach meine beste Freundin ;-)
  7. Patrick Zimmermann 13.05.2012 um 09:32
    Ich bin einfach nur dankbar dafür, das meine Mutter mich auf die Welt gebracht hat.
    Und wollte ihr sagen des ich sie neimal missen wollte und ich immer für sie da bin.
  8. Sophie E. 13.05.2012 um 09:34
    Ich bin meiner Mutter dankbar dafür, dass sie mich in all meinen Entscheidungen unterstützt, auch wenn sie diese manchmal bestimmt nicht für gut befindet. Dass sie sich immer alles anhört, was ich zu sagen habe. Aber auch dafür, dass sie - seitdem ich ausgezogen bin - eher zu einer Art guten Freundin geworden ist, die immer für mich da ist, aber dass sie dabei trotzdem meine Mutter bleibt!
  9. Alena Hennen 13.05.2012 um 09:39
    Ich bin meiner Mutter für so viele Dinge dankbar!
    Einfach dafür, dass sie wirklich immer für einen da ist. Auch in vielen Situationen, in denen man es nicht wirklich wahrnimmt, oder erst später registriert. Wie oft hat Mama schon genervt und am Ende hat man herausgefunden, dass sie einem nur Gutes wollte! Ich bin einfach dankbar, dass sie mich nimmt wie ich bin und mich immer unterstützt - auf sie kann ich immer zählen!!
    Danke Mami <3
  10. Lisa 13.05.2012 um 09:40
    Meine liebe Mami, ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist die Beste Mami die es gibt und ich freue mich auf sehr viele weitere Jahre mit dir!
  11. Katrin 13.05.2012 um 09:40
    Liebe Mama,

    Ich bin dir dankbar für all die Liebe und Geborgenheit mit der ich aufwachsen durfte, es ist so schön all das jetzt an die eigenen Kinder weiterzugeben!
  12. Sandra 13.05.2012 um 09:42
    Weil sie einfach die Beste ist <3
  13. Sue 13.05.2012 um 09:42
    Meine Mama ist immer für mich da und dafür bin ich seeeehr dankbar.
  14. Claudia Dörner 13.05.2012 um 09:44
    Wie viel man seiner Mutter zu verdanken hat, weiß erst wirklich, wenn man selber Mutter geworden ist.
  15. Moritz, Lena und Hanni mit Papa 13.05.2012 um 09:49
    wir wollen unserer Mama Danke sagen weil sie immer zuhört und total lecker kocht. außerdem erzählt sie ganz tolle geschichten und singt auch ein gute nacht lied. wir haben dich lieb Mama
  16. Lukas Koch 13.05.2012 um 09:51
    Ich danke meiner Mutter für all das was sie für mich macht. Wenn ich in der Schule mal einen Durchhänger habe weiß ich das meine Mutter mich wieder aufmuntert und mir sagt wie wichtig sie für mein späteres Leben ist. Ich danke meiner Mutter auch dafür das sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche! Danke Mama du bist die beste! :)
  17. gräf elke 13.05.2012 um 09:52
    Mami ..du bist die Beste..wei du nicht hinte..sondern immer..vor..mir stehst!!
    Ich liebe Dich und wünsch mir noch viele schöne Jahre mit Dir <3
  18. Jeanette M. 13.05.2012 um 09:53
    Hallo liebe chocris!

    Ich bin meiner Mutter dankbar, weil sie immer so geduldig mit mir war. Auch wenn ich nicht immer artig war, sie ist trotzdem immer für mich da. Sie unterstützt mich auch noch als Erwachsene. Sie ist eben die beste Mama, die man haben kann. Und sie liebt Pflege- und Kosmetikprodukte genau so sehr wie ich. Sie würde sich bestimmt über eine Glossybox freuen.

    Liebe Grüße

    Jeanette
  19. Corinna Schulz 13.05.2012 um 09:55
    Ich finde es toll, dass ihr euch so viel Mühe gebt und soein Gewinnspiel auf die Beine stellt.
    Ich habe meiner Mutter zum Dank, dass sie immer für mich da ist, ich mit ihr lachen und streiten kann, ein lecker Frühstück mit frischen Blumen gemacht. Dazu eine kleine Tafel Schokolade. :)
    Sie würde sich sicherlich über soeine Glossybox sehr freuen!
  20. Talena Bierschenk 13.05.2012 um 09:58
    Ich bin meiner Mutter dankbar dafür, dass sie sich immer für mich einsetzt und mir beisteht, wenn alles gerade mal nicht so einfach läuft.. Danke Mama :)

    Talena
  21. Lukas Koch 13.05.2012 um 09:59
    Ich danke meiner Mutter für alles! Sie ist für mich da wenn ich sie brauche , hilft mir wenn ich irgendwo Probleme habe oder erklärt mir nochmal wie wichtig die Schule für mich und mein späteres Leben ist! Du bist die aller beste Mama! Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und die ganzen anderen Mütter natürlich auch :) Ein Danke an alle Mütter der Welt aber ein ganz großes an meine :)
  22. Katrin 13.05.2012 um 10:04
    Hallo!

    Was für eine schöne Idee! Ich liebe Überraschungen!

    Ich bin meiner Mama dankbar, dass sie immer für mich da ist, wenn ich sie brauche. Und für die vielen Dinge, die als selbstverständlich angesehen werden, die sie aber jeden Tag macht. Danke, dass es dich gibt! <3

    Lg, Katrin
  23. Sarah 13.05.2012 um 10:06
    Sie ist die Sonne meines Lebens. Sie vergoldet jede Freude
    und lindert jede Sorge.
    Sie ist immer für meine kleine Schwester und mich da und kommt dabei selbst oft viel zu kurz! Also würde ich ihr gerne etwas zurückgeben für ihre Liebe die sie uns schenkt :)
  24. Carolin Gimmerthal 13.05.2012 um 10:11
    Meine Mama ist einfach die Beste, weil Sie mir in jeder Lebenssituation hilft und ich immer mit ihr reden kann. Sie hat mich schon in vielen Situationen unterstützt wo ich ihre Hilfe brauchte. Ich möchte ihr einfach danken für alles was Sie schon für mich getan hat und tun wird.
  25. dorothee 13.05.2012 um 10:23
    Danke, dass du trotz Krankheit und vieler Rückschläge weiter kämpfst und wir dich immer noch in den Arm nehmen können.
  26. Kyra 13.05.2012 um 10:23
    Ich danke meiner Mutter dafür, dass sie immer für mich da ist und mich bei allem unterstützt. Klingt klischeehaft, ist aber so. Ich hoffe, dass ich einen der Boxen für sie gewinnen kann. :)
  27. Nina 13.05.2012 um 10:24
    Guten Morgen zusammen,

    danke, dass du mir beigebracht hast mein Leben zu leben!

    Einen schönen Muttertag!

  28. Robin 13.05.2012 um 10:49
    Meine Mutter - immer da, immer ansprechbar, immer ruhig, immer sachlich, immer multitaskingfähig, immer für MICH da! Danke Mama!
  29. Simone Nunes 13.05.2012 um 10:54
    Ich liebe meine Mama und bin ihr dankbar, dass sie nicht nur meine Mutter ist, sondern meine beste Freundin.
  30. binah 13.05.2012 um 11:07
    BLÖDER MUTTERTAG
    von Binah Yadwiga, Freitag, 11. Mai 2012 um 18:58 ·
    jedes jahr denk ich dran
    jedes jahr erinner ich mich dran
    dass wir immer gesagt haben
    dass muttertag ja soo doof ist...

    dass wir so einen blöden tag
    nicht brauchen,
    dass wir auch so aneinander denken
    klar,tut man -mal mehr
    mal weniger

    nun denk ich natürlich nicht
    jeden tag an dich
    aber immer mal wieder
    immer mal lächelnd
    oder auch grummelig

    aber einmal in jedem jahr
    an diesem einem blöden tag in jedem jahr
    da muss ich ganz intensiv
    an dich denken
    und dann ärgere ich mich.

    ich ärgere mich,dass ich dich früher
    nicht öfter glücklich gemacht hab
    ich äger mich, dass wir uns nicht
    noch mehr unterhalten haben
    und dass ich dich nicht besser
    kennengelernt hab.

    und ich ärgere mich,dass ich dir nicht
    öfter eine freude gemacht hab
    dass ich dir nicht öfter blumen gebracht hab
    denn...

    ...seit 5 jahren vermiss ich dich
    an jedem blöden muttertag
    seit du gegangen bist...
    jetzt würd ich ihn mögen,
    diesen blöden muttertag!!!!
  31. binah 13.05.2012 um 11:08
    BLÖDER MUTTERTAG
    ·
    jedes jahr denk ich dran
    jedes jahr erinner ich mich dran
    dass wir immer gesagt haben
    dass muttertag ja soo doof ist...

    dass wir so einen blöden tag
    nicht brauchen,
    dass wir auch so aneinander denken
    klar,tut man -mal mehr
    mal weniger

    nun denk ich natürlich nicht
    jeden tag an dich
    aber immer mal wieder
    immer mal lächelnd
    oder auch grummelig

    aber einmal in jedem jahr
    an diesem einem blöden tag in jedem jahr
    da muss ich ganz intensiv
    an dich denken
    und dann ärgere ich mich.

    ich ärgere mich,dass ich dich früher
    nicht öfter glücklich gemacht hab
    ich äger mich, dass wir uns nicht
    noch mehr unterhalten haben
    und dass ich dich nicht besser
    kennengelernt hab.

    und ich ärgere mich,dass ich dir nicht
    öfter eine freude gemacht hab
    dass ich dir nicht öfter blumen gebracht hab
    denn...

    ...seit 5 jahren vermiss ich dich
    an jedem blöden muttertag
    seit du gegangen bist...
    jetzt würd ich ihn mögen,
    diesen blöden muttertag!!!!
  32. Tara 13.05.2012 um 11:11
    Wofür ich meiner Mama dankbar bin? Für jede einzelne Minute meiner wunderschönen Kindheit! Anlässlich ihres 50. Geburtstags hab ich ihr ein Gedicht geschrieben, in dem genau das zum Ausdruck kommen soll. Hier mal ein kleiner Auszug:


    Von der ersten Stunde an hast du für mich gesorgt,
    mir öfter mal dein Ohr geborgt,
    begleitetest mich vom ersten Brabbeln,
    bis hin zum zaghaften Krabbeln.
    Halfst mir bei den ersten Schritten
    Und bist mit mir 1000 mal ‚Hoppe Hoppe Reiter‘ geritten.
    Dabei wurden wir in all den Tagen
    So manches Mal fast gefressen von den Raben.
    Aber immer wieder hast du mich getragen,
    unversehrt raus aus dem tiefen Graben.


    Viele Grüße,
    Tara
  33. Claudia 13.05.2012 um 11:16
    Da sie die chocri-Schokolade schon bekommen hat, geht's nun um die Glossybox. Nicht nur am Muttertag sage ich meiner Mutter, dass sie die Beste der Welt ist. Ich sage es ihr oft, einfach, weil sie es verdient hat. Meine Mutter steht hinter mir, ist immer erreichbar, hat immer Zeit sich meine Sorgen und Probleme anzuhören, gibt Ratschläge aus ihrer Erfahrung heraus und will stets das Beste für mich. Meine Mutter ist nicht nur meine Mutter, sie ist auch zugleich meine beste Freundin. Eine von denen, die nicht alle Jahre wechselt, nein, eine, die dein ganzes Leben bleibt.

    Nur einen Grenzstein hat die Mutterliebe,
    Und dieser Grenzstein steht auf Mutters Grab.

    David Haek
  34. Claudia Rodrigues 13.05.2012 um 11:42
    Ein jüdisches Sprichwort sagt, Gott schuff die Mütter, weil er nicht überall sein kann. Und das ist so. Ich danke meiner Mutter, dass sie absolut immer hinter mir und meine Ideen steht, dass sie mich immer unterstützt, sich mit mir freut, mit mir lacht, mit mir weint, zu mit hält, in guten und in schweren Zeiten, egal wie "erwachsen" ich eigentlich schon bin... Meine Mama ist die Beste, denn sie ist absolut immer da <3 Und hat mich zu einem ehrlichen und aufrichtigem Menschen erzogen. Und genau das versuche ich bei meinen Kindern jetzt auch <3
  35. Bianca 13.05.2012 um 11:47
    Ich bin meiner Mama dankbar dafür, dass sie aus mir den Menschen gemacht hat, der ich heute sein darf. Das mag erstmal etwas ktischig klingen, aber es ist so. All meine Interessen, Hobbies... das hat sie geprägt - und es macht mir einfach Spaß! Sie hat mich immer zu neuen Herausforderungen ermutigt, erst mit meinem Bachelor-, nun in meinem Masterstudium und hat mich dabei auch immer unterstützt - auch wenn es mal nicht so rosig aussieht. Wir sind einfach ein Superteam, daher würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich meiner Mum als kleines Dankeschön eine Glossybox überrreichen könnte!
  36. Joanna 13.05.2012 um 11:58
    Ich möchte meiner mutter dafür danke sagen das wir ein super verhältnis haben uns eingentlich immer gut verstehen das sie hinter mir steht egal was ich anstelle..& das sie mich nach 14 jahren bei sich aufgehomen hat nach dem es nach einem großen sreit zu meinem auszug kam..sie freundin & mutter in einem DANKE ich liebe sie
  37. Navidoust 13.05.2012 um 12:01
    meine mutter ist die beste , weil sie immer für uns sorgt, trotz vollstelle und andere verpfelstellungen.
  38. Diana Pilz 13.05.2012 um 12:02
    Ich danke meiner Mama für all ihrer Liebe für uns! sie ist immer für uns da, wenn wir sorgen haben. sie unterstützt uns in jeder Lebenslage, hilft uns wenn wir Probleme haben und man kann auf sie immer zählen!!
    Obwohl es ihr momentan nicht so gut geht, hat sie immer ein Ohr für uns offen und steckt ihre Sorgen beiseite, um nur für uns da zu sein!
    Mama, du bist die BESTE Mama auf der WELT!
    und wir lieben dich!!

    deine Kinder
  39. Carmen Kerwer 13.05.2012 um 12:03
    Ich danke meiner Mutter weil sie immer für mich da ist! Sie baut mich auf, tröstet mich, lacht mit mir und egal wann ich sie brauche.. Ich weiß das sie alles für mich tuen würde und das gleiche würde ich für sie tun! Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt <3!
  40. Isa Gründler 13.05.2012 um 12:03
    Meine Mama ist die BESTE MAMA der Welt.
  41. alexandra kondler 13.05.2012 um 12:04
    ich bin meiner mutter einfach für alles dankbar, denn ohne sie würde es mich nicht geben.
  42. Lena 13.05.2012 um 12:04
    Meine Mama ist die Beste weil sie immer hinter mir steht und mir stehts ein treuer Freund in schlechten Zeiten ist.
    Zusammen haben wir viel geschafft was viele nie gedacht hätten.
  43. Lena 13.05.2012 um 12:04
    Ich bin ihr dankbar dass sie immer für mich da war. Das war immer das wichtigste.
  44. Silke 13.05.2012 um 12:06
    Ich bin meiner Mutter dankbar, weil sie immer für mich da ist und mich unterstützt wo sie kann ♥
  45. Simone 13.05.2012 um 12:08
    Ich bin meine Mama dankbar dafür, dass sie mich zu mir gemacht hat ... ohne ihre tolle und liebevolle Erziehung wäre sicher ein anderer Mensch aus mir geworden.
  46. Jana 13.05.2012 um 12:08
    Ich liebe meine Mama, weil sie einfach einzigartig ist. Sie ist immer für mich da, und das schon 16 Jahre lang. Mama? Vielleicht bin ich manchmal nicht die beste Tochter bzw. nicht eine, die du dir wünschen würdest, aber ich möchte, dass du weißt, dass egal was sein wird, egal wie sehr wir uns streiten; ich dich immer lieben werde♥ Denn lieber an Valentinstag keinen Freund, als am Muttertag keine Mutter! :) ich liebe Dich; Mama!
  47. Lilli 13.05.2012 um 12:09
    Ich danke meiner Mutter dafür, dass sie witzig,unternehmungslustig und fürsorglich ist. Außerdem sehr geduldig mit ihren Töchtern xD Mutti ist und bleibt die Beste ;)
  48. Laureen N. 13.05.2012 um 12:09
    Ich bin meiner Mami dankbar dafür, dass sie immer für mich da ist und immer ein offenes Ohr für mich hat egal wann ich sie brauche. Sie passt auf mich auf und liebt mich so wie ich bin, egal was ich auch anstelle. Sie ist die beste Mama der Welt und ich liebe sie über alles <3
  49. Melanie 13.05.2012 um 12:09
    Meine liebe Mama!
    Ich bin dir für alles was du bis jetzt für mich getan hast so unendlich dankbar! Ich hoffe, dass du noch ganz lange bei mir bleibst, denn dich zu verlieren wäre dass Schlimmste für mich. I <3 you Mama!!!!
  50. Elisa Heidrich 13.05.2012 um 12:09
    Ich liebe meine Mama,
    weil sie mich in meinen ganzen Auslandsaufenthalten unterstützt und
    immer für mich da ist, auch wenn ich mich mal ein paar Monate oder Jahre nicht blicken lassen habe. Danke Mama, du bist die BESTE! Ich liebe Dich!
  51. Trang T. 13.05.2012 um 12:09
    Ich bin meiner lieben Mutter sehr dafür dankbar, dass sie mich so großgezogen und mir gelehrt hat, was gut und was schlecht ist, sodass ich zu einem vernünftigen Menschen herangewachsen bin ;)
  52. Rafael Piechota 13.05.2012 um 12:09
    Ich bin ihr für alles Dankbar, auf dem ganzen weg von klein auf bis jetzt, war sie immer für mich da.
  53. Arpaci Dilara 13.05.2012 um 12:10
    Ich bin meiner Mama dafür dankbar, dass sie mir das Leben geschenkt hat und es um so vieles bereichert. Die Gradwanderung zwischen einer strengen Mutter, der besten Freundin - dem Versuch vor allem und jedem zu beschützen, einem jedoch selbst Fehler zuzugestehen meistert sie mit Bravur. Danke Mama
  54. Vivien Belde 13.05.2012 um 12:10
    Hallo,
    ich bin meiner Mutter dankbar dafür das ich auf der Welt sein darf und das sie auch in der schwersten Zeit immer für mich da ist. Mama hab dich so lieb <3
  55. Elena Lau 13.05.2012 um 12:10
    Meine Mutter ist die Beste, da sie immer für mich da ist, mir all die Liebe gibt die ich brauche und sie mich großgezogen hat, was nicht immer einfach war. Ich liebe dich!
  56. Manuela Günzel 13.05.2012 um 12:10
    Ich bin meiner Mutter sehr dankbar das sie mir beigestanden hat wo es mir bei meiner Scheidung so schlecht ging.Dafür möchte ich ihr danken und sagen es gibt keine bessere.
  57. Uwe Benne 13.05.2012 um 12:11
    Ich möchte meiner Frau danken, das sie uns eine so wunderbare Tochter geboren hat. Ich freue mich jeden Tag von der Arbeit endlich nach Hause zu kommen und meine kleine Maus (auch die Grosse)in den Arm zu nehmen.
  58. Paola 13.05.2012 um 12:12
    Ich liebe meine Mutter , weil sie egal wie schwer unser Leben manchmal ist ihr lächeln nie verliert und mich jeden Tag glücklich macht . Sie gibt mich nie auf uns zeigt mir wie es richtig geht, meine Mama ist die hübscheste Frau der Welt. Und außerdem kann sie wunderbar backen + kochen :)
  59. Jetti 13.05.2012 um 12:13
    Meine Mutter ist für mich der beste Mensch der Welt, weil sie immer noch jeden Morgen für uns 3 Töchter aufsteht um uns Frühstück zu machen. Sie gibt uns jeden Morgen gute Laune mit auf den Weg, auch wenn sie selbst mal nicht so gut drauf ist. Außerdem gibt sie uns die Möglichkeit, uns in die Richtung auszubilden, die WIR wollen... ohne zu zweifeln, denn sie glaubt an uns. Wir hatten nie wirklich Streit, sie ist ein wirklich sehr süßer und lieber Mensch. Ich wünschte, sie könnte eine Glossybox gewinnen, denn ich habe tatsächlich den Muttertag verschlafen. Sie ist allerdings für 2 Tage weg und da wäre die Box ein Segen! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn das hat meine Mutti zu 100% verdient. Danke für die Möglichkeit und liebste Grüße!
  60. julia 13.05.2012 um 12:14
    Ich bin meiner liebsten Mama dankbar dafür, dass sie immer für mich da ist. Was auch immer passiert und wie es ihr auch geht, sie ist da und ist meine Mama. Ich bin ihr dankbar für das leckere Essen und die vielen kleinen Geschenke, die sie immer wieder mal schenkt. Mit der Glossy Box würde ich ihr gerne zeigen, dass sie auch mal was für sich tun, also an sich denken soll. Denn sie verzichtet gerne mal, damit es ihren Kindern besser geht. Mama, ich liebe dich!
  61. Fräulein Wunder 13.05.2012 um 12:15
    Meine Mama ist die aller, aller Beste und Liebste Mama auf der Welt, weil sie mir mein kostbares und wundervolles Leben geschenkt hat♥ Sie ist IMMER für mich da und hilft mir jederzeit so gut sie kann und wird mich immer so lieben wie ich bin. Mama ich liebe Dich!♥
  62. Claudia Arpaci 13.05.2012 um 12:16
    Ich bin meiner Mama dafür dankbar, dass sie mich trotz 10 Stunden wehen liebt :) Immer für mich da ist. Mich vor Allem beschützen möchte... Ich glaube, sie versucht eine gute Mutter zu sein... Mama, du bist die Beste der Welt!
  63. annette 13.05.2012 um 12:16
    mama ist die bessie immer für uns da ist und nie an sich denkt ...man kann mit allem zu ihr kommen ,außerdem ist sie total hipp und macht alles mit und ist für neues offen ..einfach die beste mama der welt !!!!!!
  64. Elli 13.05.2012 um 12:16
    Fü meine Mam, weil sie immer für mich da ist!
  65. Katharina B 13.05.2012 um 12:18
    Ich bin meiner Mutter für alles dankbar, was sie für uns Kinder tut. Sie hat schon so viel mit uns durchgestanden und hält trotzdem noch zu 100% zu uns und liebt uns so wie wir sind, auch wenn wir mal Mist bauen. Sie ist einfach die Größte! :)
  66. Anne 13.05.2012 um 12:18
    Ich liebe meine Mutter für alle die Kraft und den Biss mit denen sie uns großgezogen hat. Für all die Liebe und das Verständnis über die Jahre. Für díe stets offene Tür. Aber vor allem dafür, dass sie schweigen kann, wie ein Grab! Du bist meine beste Freundin!
  67. Wingard 13.05.2012 um 12:18
    Weil sie einfach die Beste ist!
  68. Natalie lichi 13.05.2012 um 12:18
    Ich bin meiner Mama für jede Kleinigkeit dankbar sie für mich macht! Sie hilft mir wenn ich Probleme habe und ist selbst wenn ich scheisse baue nicht sauer auf mich,sondern hat großes Verständnis und baut mich immer wieder auf.. Mama ich liebe dich !!
  69. Jörg Baumann 13.05.2012 um 12:20
    Ich Danke meine Mutter dafür das Sie immer für mich da ist und mir mit Rat und Tat zur Seite steht......und ich liebe Sie für Ihre sehr sehr leckeren Rinderrouladen! :)
  70. Julia Miersch 13.05.2012 um 12:23
    Ich bin meiner Mutti dankbar dafür, dass sie immer da ist wenn man sie braucht, und auch wenn man glaubt sie eigentlich nicht zu brauchen. ;)
    Sie gibt mir immer hilfreiche Tipps und Anregungen, ich glaube ohne sie wäre ich ziemlich verloren und nicht die die ich jetzt bin. Danke! ♥
  71. Janina 13.05.2012 um 12:24
    Meine Mutter ist die beste Mutter der Welt. Sie hat immer Recht, - egal worum es geht: Sie sieht eine Freundin von mir zum ersten mal und sagt mir später, dass sie sie unsympathisch und arrogant findet. Innerhalb kurzer Zeit stellt sich heraus, dass sie wirklich eine besch*ssene Freundin ist und ich muss mich meiner Mutter gegenüber immer geschlagen geben. Aber genau DAS liebe ich an ihr. Ich danke ihr einfach dafür, dass sie weiß, welche Menschen mir gut tun und welche nicht. Sie ist der einzige Mensch, dem ich all' meine Probleme anvertraue. Der einzige Mensch, der mich wirklich richtig kennt. Natürlich streite ich mich auch oft mit ihr, aber das ist doch was ganz normales. Es gibt auch Dinge, die mich manchmal nerven, wie z.B. dass ich um 22 Uhr drin sein muss - ist ja was ganz normales mit 15 Jahren, aber ich schäme mich immer, weil alle anderen länger draußen bleiben dürfen. Aber im Endeffekt zeigt mir das doch nur, dass sie sich sorgen um mich macht und mich beschützen will, weil ich ihr ganz einfach wichtig bin. Jeden morgen fragt sie mich "Ist alles ok bei dir?", weil ich morgens immer schlecht drauf bin, das weiß sie eigentlich, aber sie fragt trotzdem, weil sie mir immer das Gefühl geben will, dass sie immer für mich da ist und nichts versäumen will. Vielen Mädchen in meinem Alter ist es peinlich, mit der eigenen Mutter shoppen zu gehen. - Aber wieso? Ist es der eigenen Mutter denn peinlich mit ihrer Tochter shoppen zu gehen? Nein! Und wir haben unser Leben nur unseren Müttern ( und Vätern ;) ) zu verdanken und alleine dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Jeder soll seine Mutter schätzen und ich schätze und verehre sie eben auf diese Weise. Sie ist mein Vorbild und wird für immer die beste Mutter der Welt bleiben, egal was passiert!
  72. Sabrina Arndt 13.05.2012 um 12:26
    danke Mama für deinen Dickkopf den ich nur von dir haben kann!Nein Spass ich liebe meine Mama sehr und weiss was sie damals schon für mich und meine Schwester alles getan und auch heute noch tut!Ich hoffe wir werden dich noch lange an unserer Seite haben.
  73. Kim Han 13.05.2012 um 12:27
    Ich bin meiner Mutti dafür dankbar, dass sie mir immer meinen Freiraum gelassen hat für alles, was ich jemals tun wollte.
  74. Sabine 13.05.2012 um 12:29
    Meine Mama ist leider schon tot und ich konnte ihr so vieles nicht mehr sagen...
    Aber ich habe bis dahin meine Mutter über alles geliebt, sie war immer für mich da und hat mir gezeigt, dass es im Leben nicht darauf ankommt, was man im Portemonnaie hat, sondern wer man innen drin ist. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar!
    Liebe Grüße
    Bine
  75. Katja Fischer 13.05.2012 um 12:29
    Ich möchte meiner Mutter danken, Sie hat mich stark fürs Leben gemacht. Ohne Ihre Erziehung und Sichtweise, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
  76. Ewgenia 13.05.2012 um 12:30
    Wofür ist man seiner Mutter dankbar?
    Eigentlich ja für alles: dass sie mir das Leben geschenkt hat, mich großgezogen hat, in Krankheit immer an meiner Seite steht.
    Aber besonders dankbar bin ich ihr dafür, dass sie mich nicht zu sehr verwöhnt hat. Wenn ich jetzt als junge Frau immer noch nicht in der Lage wäre, mir selbst etwas zu kochen, selber Ordnung zu halten oder meine Probleme selber zu lösen, müsste ich mich eigentlich schämen.
    Auch, dass sie meine Launen immer ausgehalten hat, mich aber auch in meine Schranken gewiesen und mir damit beigebracht hat, dass man vor Autoritätspersonen Respekt haben soll, dafür bin ich ihr dankbar.
    Das ist es auch, was ich ihr schon immer mal sagen wollte, und das werde ich wohl auch tun. :)
  77. Heidi Bauer 13.05.2012 um 12:30
    Ich bin meiner Mama sehr dankbar das sie immer so selbstlos für uns da war und uns eine liebevolle Kindheit geschenkt hat,würde mich über eine Glossybox die ich mit Ihr auspacken könnte riesig freuen"
  78. Yaiza 13.05.2012 um 12:34
    Seit Ende 2003 habe ich eine Essstörung und all die Jahre gab es ein Auf und Ab und ich war auch einmal 4 Monate in der Psychiatrie und 2x in einer speziellen Klonik für Essstörungen. All die Zeit war meine Mutter für mich da, hat mit mir und gegen meine Krankheit gekämpft und alle Tiefschläge mitmachen müssen...
    Gleichzeitig hat sie mir immer wieder gezeigt dass ich es schaffen kann und schaffen werden.
    Außerdem ist sie für mich eine der wichtigsten Personen meines Lebens und ich könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen.
    Mit ihr kann ich lachen, weinen, reden, Cocktails trinken, Spaß haben, ernst sein, was erleben, einfach alles
    Meine Mami ist einfach die Beste für mich
  79. Diem 13.05.2012 um 12:37
    Meine Mutter ist in meinen Augen die schönste ♥ ich danke ihr dafür, dass sie alles mit mir durchgemacht hat, dass sie mir immer geholfen hat wieder aufzustehen und weiterzukäpfen, dass sie immer für mich da war und ist.
    Ich danke ihr dafür, dass sie jeden tag, jeden moment, jede sekunde in meinem leben zum besten tag, besten moment und zur besten sekunde macht!
    Bringt eure Mütter niemals zum Weinen, denn das haben sie nicht verdient! Schätzt jede einzele Geste und gebt auch etwas zurück
    Danke Mama, dass du mich zu einem guten Menschen aufgezogen hast !
  80. Maria 13.05.2012 um 12:39
    Meine Muddi ist die Beste, weil sie mir Manieren, Anstand, Stärke, Geduld und nen ordentlichen Schuss in der Birne mit viel Liebe und Geduld vermittelt hat. Danke Koile!
  81. elisabeth sz. 13.05.2012 um 12:39
    Danke Mutti, für deinen Guten Geschmack bei allem. Als kleines Kind standen mir Anziehsachen die du raus gesucht hast am Besten:-) Heute mach ich das zwar selbst, aber man merkt erst wenn man älter und reifer wird was für ein harter Job das ist,(der alltägliche Muttersein Wahnsinn :-) ) Du hast leckeres Essen immer stets selbst gemacht(auch mal von uns gemecker gehören warum dies und nicht jenes). Heute weiß man alles umso besser zu schätzen.Daher danke Mutter für deine mühevollen Jahre die du manchmal mit mir hattest und immer hast du sie stets mit Liebe und Geborgenheit gefüllt, damit wir(geschwister) das werden was wir sind. Eine starke Familie:-)
  82. Kerstin 13.05.2012 um 12:40
    Ich bin meiner Mama dankbar für alles. Auch wenn wir früher ab und zu Streit hatten, wie vermutlich alle Mütter und Töchter. Ist es jetzt ein tolles Verhältnis. Vor allem ist sie meinen Kindern eine super Oma! DANKESCHÖN dafür!
  83. leonie 13.05.2012 um 12:40
    Ich bin meine Mama dankbar, weil sie immer für mich da ist und mich unterstützt. Trotz schlechter Laune oder Zickereien steht sie immer hinter mir und liebt mich. Danke Mama!!!
  84. Jolene Simon 13.05.2012 um 12:42
    Ich bin meiner Mama dafür dankbar, dass sie immer zu mir steht und versucht alles für mich zu machen, mich zu unterstützen. Vor 4 Jahren lag ich 4 Wochen im Krankenhaus, wurde 2x operiert und musste danach eine 4 monatige Chemotherapie durchstehen. Sie war immer an meiner Seite, hat mir so gut es ging geholfen. Mit der Glossybox würde ich ihr gerne mal wieder etwas "Entspannung" und etwas "Gutes" tun wollen. Ich liebe meine Mama über alles!
  85. Chellie 13.05.2012 um 12:42
    Meine Mama ist immer für mich da. Ich kann sie immer anrufen und sie um Rat fragen, egal ob morgens, nachmittags oder nachts, ob es sich darum handelt das ich liebeskummer habe, Ärger auf Arbeit hatte, beim kochen nicht weiter komme oder sie einfach nur vermisse... Sie ist die beste und wird es auch für immer bleiben, weil sie halt meine Mama ist...
  86. Milena 13.05.2012 um 12:49
    Meine Mama ist für mich die wichtigste Person in meinem Leben. Ihr habe ich nicht nur mein Leben zu verdanken, sondern sie hat mich auch durch viele Höhen und Tiefen des Lebens begleitet. Sie ist eine sehr warmherzige Person voller Güte, Lebensfreude und Humor.
  87. Katrin 13.05.2012 um 12:50
    Ich bin meiner Mutter dankbar dafür, dass sie immer für mich da ist und ich immer mit ihr reden kann, auch wenn es mitten in der Nacht sein muss. Sie steht immer zu mir, egal welche Entscheidungen ich treffe und verteidigt mich vor Skeptikern. ;) DANKE MAMA <3
  88. Matthias 13.05.2012 um 12:52
    DAnke für deine bedingungslose Liebe
  89. Pia Schulte 13.05.2012 um 12:56
    Meine Mama ist die beste. Ich kann mich immer auf sie verlassen, so dass wie nicht nur Mama und Tochter sondern gute Freundinnen sind.
    LG Pia
  90. Nicole 13.05.2012 um 12:56
    Meine Mutti ist die Beste, weil sie uns wunderbar allein großgezogen hat und uns immer unterstützt. Eine sehr starke Mama =)
  91. Katy 13.05.2012 um 12:59
    Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich ca. 1 Jahr alt war. Ich lebte bei meiner Mutter, aber war ein totales Papakind. Als mein kleiner Bruder dann auf die Welt kam und er in meinen kindlichen Augen einfach nur blöd war und nervte, wollte ich bei meinem Papa leben - da war ich fünf. Meine Mutter wollte sich mir nicht in den Weg stellen, auch ein bisschen aus Angst, dass ich sie dafür hassen werde. Ein geteiltes Sorgerecht gab es damals noch nicht, so dass mein Vater das volle erhielt und ich von da an bei ihm lebte. Jahre später fiel mir mein Babybuch in die Hände, welches meine Mutter ab meiner Geburt bis zu meinem Auszug führte. Dort las ich, wie sehr ihr mein Auszug weh tat und wie groß ihre Angst war, dass ich sie hasse und sie mich nie wieder sieht. Die letzten Worte waren "Ich hoffe, dass du mich ab und zu besuchen kommst" Es zerreißt mir heute noch das Herz dies zu lesen.
    Meine Mutter war in diesem Moment eine selbstlose Mutter die ihr Kind hergibt, damit das Kind seinen freien Willen ausleben kann. Ich zolle ihr dafür den größten Respekt.
    Natürlich ist meine Mama auch die Beste, weil sie immer für mich da ist und zu mir hält - Ihr letztes Hemd für meine Brüder und mich gibt.
  92. Petra Ritzheim 13.05.2012 um 13:03
    Ich bi ihr dankbar dafür, dass sie immer zu mir steht, auch wenn ich mal wieder ein Schnapsidee habe und auch mal undankbar bin. Mutti, ich danke dir für deine bedingungslose Liebe.
  93. Jessica 13.05.2012 um 13:06
    Es gibt diesen wunderbaren Spruch: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt!"
    Und es ist ganz egal, wie sehr man sich auch Streit oder was für unsagbare Fehler man gemacht hat...eine Mutter verzeiht einem immer und vergisst, auch wenn es manchmal unmöglich ist zu vergessen.
    Ich danke meiner Mutter unendlich dafür, dass Sie mich so liebt und nimmt wie ich bin und mir all meine Fehler verziehen hat.
    Dafür liebe ich Sie unendlich und bin ihr unglaublich dankbar.
    Ich habe die beste Mutter der Welt!!

    DANKE...ich liebe dich Mutti! <3
  94. Lisa 13.05.2012 um 13:09
    Meine Mama ist einfach die Beste. Sie hört zu, erträgt unsere Launen, kämpft, weint mit uns, ist einfach da. Und trotz dieser vielen Aufgaben bleibt sie lebensfroh.
  95. Miriam 13.05.2012 um 13:10
    Am dankbarsten bin ich fuer die bedingungslose Liebe meiner Mama. Immer ist sie fuer mich da und tut alles damit es mir gut geht ... Gibt es was Besseres? Und so ein Tag ist besonders gut geeignet auch Muttern mal was Gutes zu tun :)
  96. Luisa 13.05.2012 um 13:17
    Ich bin meiner Mutter dafür dankbar, dass sie immer für mich da ist und mich bei allem unterstützt, was ich tue. Wir haben immer viel Spaß miteinander und sind mehr Freundinnen als Mutter und Tochter.
  97. Katerina 13.05.2012 um 13:18
    meine Mama ist einfach die beste Mama auf der Welt!
  98. Manuela Provenzani 13.05.2012 um 13:21
    weil sie mir jeden fehler verziehen hat, weil sie für mich da war auch wenn ich gemein zu ihr war, weil sie mir zu essen gegeben hat, mir ein dach über den kopf gegeben hat und weil sie einfach immer ein lächeln für mich hat. danke
  99. haferkamp anna 13.05.2012 um 13:23
    Meine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der mich schon geliebt hatte, bevor Sie mich kannte!!! lg anna
  100. Nadine Neumann 13.05.2012 um 13:27
    Ich bin dankbar das sie einfach meine Mama ist und sie immer da ist wenn ich sie brauch und man ihr mit kleinen Sachen eine Rießen Freude machen kann da sollten sie viele ein teil abschneiden ich liebe meine mami einfach
  101. Petra 13.05.2012 um 13:28
    Ich möchte mich bei meiner Mama bedanken, dass sie mich in meiner schweren Zeit damals nie im Stich gelassen hat. Als ich damals von zu Hause fortgelaufen bin, habe ich ihr sehr viel zu gemutet u. sie sehr verletzt. Dennoch hat sie mich immer wieder mit offenen Armen aufgenommen u. unermüdlich versucht mich auf den richtigen Weg zu bekommen. Heute tut es mir wahnsinnig leid, denn erst heute verstehe ich was ich ihr da angetan habe, es war die schrecklichste Zeit für sie u. es ist einfach an der Zeit mich für alles zu entschuldigen u. ihr zu sagen, dass ich ihr dankbar bin, dass sie immer an mich geglaubt hat u. für mich da war.
  102. Franziska T 13.05.2012 um 13:31
    Weil Mama einfach Mama ist. In guten wie in schlechten Zeiten. Die Welt kann noch so blöd und gemein sein, Mama ist immer da. Steht mit Rat und Tat neben mir. Stärkt mir den Rücken und sagt mir wenn ich etwas falsch gemacht habe, bevor es jemand anderes tut. Ich hab Dich lieb Mama
  103. Sabrina 13.05.2012 um 13:32
    Meine Mama ist die Beste der Welt.
    Sie ist meine Beste Freundin.
    Mt ihr kann ich über alles reden, lachen und weinen.
    Ihr meine Sorgen und Freuden anvertrauen.
    Die ist immer für mich da und ich liebe sie wie wahnsinnig.
    Ohne sie wäre mein Leben nicht wie es ist.
    Sie hat mich aufgezogen, erzogen und geprägt.
    Sie ist echt ein toller Mensch und könnte nie ersetzt werden!
  104. Kaiser Pauline 13.05.2012 um 13:32
    Ich danke meiner Mutter dafür das sie immer, wirklich immer für mich da ist. Das sie mich immer wieder aufbaut. Und das sie trotz 2 Wohnsitzen, 4 Pferden, 12 Hühner, einer pflegebedürftigen Großmutter, einem pubertärem Sohn und einer oberanstrengenden Tochter, einem auch nicht immer leichtem Mann und ständigen Überstunden im Job, es trotzdem schafft immer etwas leckeres auf den Tisch zu zaubern und keinen zu vernachlässigen. Sie ist eine so beeindruckende Frau. Mein Vorbild. Und sie hat es verdient bei all den schönen Dingen die sie uns tagtäglich gibt, ihre Liebe, ihre Kraft, kostbare Zeit. Sie denkt so viel an uns das sie sich einfach zu oft ausser acht lässt. Auch etwas zu bekommen was ihr große Freude bereitet, als ich den Artikel über das Gewinnspiel gelesen habe wusste ich das sie sich sehr über eine Glossybox freuen würde. So dachte ich ich probier mein Glück, um einer beeindruckenden wundervollen Frau, dich ich glücklicherweise meine Mutter nennen darf, eine wundervolle Überraschung möglich zu machen.
  105. Ivonne 13.05.2012 um 13:34
    Meine Mama und ich haben all die Jahre nach dem Tod meines Papas immer zusammengehalten. Für uns beide war es eine unendlich schwere Zeit und ich möchte meiner Mama dafür danken, dass sie trotzdem für mich stark war und versucht hat mich zum Lachen zu bringen, obwohl uns eher zum Weinen war. Sie ist wie eine beste Freundin für mich und ich werde sie niemals niemals niemals im Stich lassen! Danke für alles Mama ♥
  106. Melle 13.05.2012 um 13:35
    Danke für das was ich jetzt bin. Ich liebe dich Mutti. :)
  107. Nicole R. 13.05.2012 um 13:40
    Ich liebe meine Mum über alles und liebe es ihr Geschenke zu machen.
    Sie freut sich über jede Kleinigkeit und ist so dankbar, dass ich immer weinen könnte. Sie tut alles für mich, wenn ich sie darum bitte. Sie fragt nie warum wieso und weshalb manches so ist wie es ist, sie liebt mich so wie ich bin und ist immer für mich da. Ich stehe ihr gerne zu Zeite und helfe auch ihr gerne. Liebe ist das größte Geschenk was man machen und bekommen kann und das schenke ich meiner Mum JEDEN TAG!!!
  108. Madeline 13.05.2012 um 13:41
    Meine Mami wird sich aufjedenfall freuen.Ich LIEBE sie ♥♥♥ sie ist immer für mich und meine Geschwister da auch dann wenn wirs nicht möchten:) Wenn ich am Boden bin versucht sie immer und immer wieder mir zu helfen.Ich hab mich auf sie verlassen und sie steht immer hinter mir.DU bist die beste.
    Wünsche den anderen Mamis auch ganz viel Glück beim Gewinnspiel :)
  109. Alexandra Heinke 13.05.2012 um 13:41
    Ich danke meiner Mama,dass sie all die Jahre für mich da war und mich immer so genommen hat,wie ich bin!!
  110. Caro 13.05.2012 um 13:42
    Meine Mutter unterstützt mich immer und ist zur Zeit leider im Krankenhaus. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht, damit wir wieder eine unbewerte gemeinsame Zeit genießen können. :)
  111. Sindy 13.05.2012 um 13:43
    Meine Mama ist immer für mich da, hört mir zu, gibt mit Tipps, hat trotz meiner Macken immer zu mit gestanden und sie ist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch eine wundervolle Omi für meine Tochter. Ich bin so stolz das sie meine Mama ist.
  112. Susanne 13.05.2012 um 13:44
    Meine Mutter unterstützt mich immer und hat mein Leben dadurch unglaublich stark beeinflusst - sie kämpft um jeden Preis für mich und meine Schwester, um uns das zu ermöglichen, was uns glücklich macht. Sie ist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin...wir sind immer füreinander da :)
  113. Melissa Kraack 13.05.2012 um 13:44
    Meine Mutter bemüht sich immer alles für uns möglich zu machen.
    obwohl ich nicht mehr zuhause wohne ist sie trotzdem immer für mich da.
    danke Mutti ich liebe dich.
  114. Katharina Stephan 13.05.2012 um 13:54
    Meine Mutter ist immer für mich da und hat immer ein offenes ohr
  115. Lini 13.05.2012 um 13:55
    Meine Mama hatte es nie besonders leicht mit mir,sie musste mir praktisch auch noch den Papa ersetzen und dies haute einfach nicht immer hin.Trotzdem gab sie die Hoffnung nicht auf und pushte mich überall wo es ging und genau dafür bin ich ihr dankbar.Mama´s Arschtritten ist es zu verdanken,dass ich heute erfolgreich studiere,in meiner Partei einen festen Sitz habe und viele Probleme bewältigt habe.heute höre ich immer auf ihre Ratschläge,denn durch die Vergangenheit weiß ich,dass sie -warum auch immer- immer Recht behält.
  116. Jana Ehrenberg 13.05.2012 um 13:58
    Ich danke meiner Mama, dass sie meiner Schwester und mir soviel Liebe geschenkt hat. Sie hat echt ihr Bestes gegeben, solche Rotzgören wie uns gross zu bekommen. Ich denke doch sie hat ihren Job ganz gut gemacht. Ich wünschte, sie würde auch mal an sich denken, statt immer nur für andere da zu sein. Sie soll ihr Leben genießen.
  117. Anna-Lena 13.05.2012 um 14:05
    Mama du bist die Beste, weil ich immer auf dich zurückkommen kann, wenn ich in Not bin und du nicht so bist wie andere Mütter, sondern einfach einzigartig! :D
  118. Verena 13.05.2012 um 14:06
    Meine Großmutter ist meine Mutter, da ich für meine leibliche Mutter immer nur Mittel zum Zweck war.
  119. Karen 13.05.2012 um 14:12
    Mama ich möchte dich nie mehr missen, du hast immer ein offenes Ohr, stehst mir mit Rat und Tat zu Seite und wenn ich Hilfe brauche, bist du sofort da.
    Wie oft rufe ich dich an und frag ob du die Kleine mal aus der Kita holen kannst , weil ich wieder länger arbeiten muss.
    Du wirfst dafür deinen ganzen Tagesplan durcheinander .

    DANKE, DANKE, DANKE... I <3 YOU !
  120. MArina 13.05.2012 um 14:24
    Ich danke meiner Mama für alles...und noch viel mehr:)
    Es gitbt nichts besseres auf der Welt als eine so tolle Mutter zu haben.:)Einfacch Schön!
  121. Julia 13.05.2012 um 14:39
    Ich liebe meine Mama weil sie da ist wenn ich sie braucht und weil wir komplett gleich sind. Wie die Mutter so die Tochter passt perfekt und wenn ich leide dann leidet sie mit und wenn ich glücklich bin ist sie es auch. Ich würde sie für nichts und niemanden eintauschen. Wir gegen den Rest der Welt :)
  122. Alexx 13.05.2012 um 14:43
    Dafür dass sie mich jetzt 23 Jahre begleitet und immer ein offenes Ohr für mich hat!
  123. Suna Bodenhagen 13.05.2012 um 14:47
    Weil sie es alleine geschafft hat immer für uns da zu sein, uns zu selbstständigen und freien Wesen großzuziehen, immer kreativ und frisch ist und voll Energie sprudelt.
  124. Tina 13.05.2012 um 14:48
    Meine Mutter musste in letzter Zeit recht viel durchmachen, gesundheitlich und auch von der Arbeit her. Für ihre Stärke und Durchhaltevermögen hat sie ein großes Lob mehr als verdient!!
  125. Anne 13.05.2012 um 14:49
    Bin meiner Mama sehr dankbar das sie vorallem bei meinem Autounfall vor 3 Jahren bei mir war und die schwere zeit mit mir durchgehalten hat.
  126. Sirka Schmidt 13.05.2012 um 14:56
    Ich bin meiner Mama unendlich dankbar dafür, dass sie mich immer unterstützt und für mich da ist. Und natürlich dafür, dass sie immer ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Probleme hat. Sie zeigt mir eine andere Sichtweise auf die Schwierigkeiten des Lebens und ihr toller Humor zeigt mir, dass man nicht immer alles so ernst nehmen muss. Dafür muss msn einfach Dank sagen! <3
  127. Franzi 13.05.2012 um 15:08
    Kein Text der Welt könnte es schaffen, auszudrücken wie sehr ich meine Mama liebe und ihr dankbar bin für jede einzelne Minute meines Lebens.
    Ich wäre Morgen noch nicht fertig, wenn ich jetzt aufzählen würde für was ich ihr alles dankbar bin und was sie mir bedeutet!!
    Ich liebe dich Mama - diese drei Worte drücken mehr aus, als jeder ellenlanger Text - und ich werde dich immer lieben, weil du die Frau bist die mich geboren, erzogen und mir all deine Liebe und Geduld geschenkt hast!!
  128. Sirka Schmidt 13.05.2012 um 15:11
    Ich danke meiner Mami für ihre Hilfsbereitschaft, ihre bedingungslose Unterstützung, ihr Engelsgeduld und ihren großartigen Humor, der sie alles positiv sehen lässt! Kurzum, ich danke der besten Mama der Welt für ihr liebe!
  129. Judith 13.05.2012 um 15:14
    Sie hat mir Mitgefühl, Respekt für meine Mitmenschen, gute Manieren und Anstand beigebracht - dafür werde ich ihr immer dankbar sein, denn das sind für mich die "Grundvoraussetzungen", dass es klappt im Leben - das gleiche vermittle ich jetzt meinen Kindern.
  130. Sophia 13.05.2012 um 15:20
    Sie hat mich und meine Zwillingsschwester während ihres Studium bekommen und alles gemeistert. Danke dafür liebe Mama.
  131. Silvia 13.05.2012 um 15:22
    Meine Mutter ist die Beste, weil sie meine Freundin ist und ich hoffe, dass ich dies auch bei meiner Tochter erreichen kann.
  132. Daniela 13.05.2012 um 15:35
    Meine Mutter kennt mich besser als ich mich selbst! Sie ist immer für mich da, gibt mir Ratschläge und holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn es sein muss.
  133. Kathrin 13.05.2012 um 16:05
    Meine Mama ist die Beste, weil sie mich niemals aufgegeben hat obwohl es nicht immer leicht mit mir war und ich anständig Mist gebaut habe... Sie ist immer für mich da und hat ein offenes Ohr, egal worum es geht!Deswegen bin ich meiner Mama immer dankbar!
  134. Karina 13.05.2012 um 16:12
    Ich bin meiner Mutter dankbar, weil sie immer für mich da war und da ist... und dafür sogar ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellt! :-)
  135. Petra 13.05.2012 um 16:44
    Weil ich den Hut vor meiner Mutter ziehe weil sie drei Töchter groß gezogen hat und immer für Ihre Enkel da ist egal wann und wo .
  136. Myrca S. 13.05.2012 um 16:54
    Sie ist immer für mich da, berät mich und unterstützt mich in allem was ich mache.
  137. Yvonne 13.05.2012 um 16:55
    Ich danke meiner Mama für ihre unbändige Lebensfreude, ihren Humor und ihre bedingungslose Liebe. Ich bin froh, dass meine Mama so ist, wie sie ist und dass sie immer für meine Brüder und mich da ist.
  138. Luca 13.05.2012 um 17:06
    Meine Mama ist einfach die Beste. Wir sind uns so ähnlich das ist echt schon sehr verrückt. Aber genau deshlab haben wir auch einfach so ein besonderes Verhältnis und wir haben uns einfach unglaublich lieb!
  139. Rebecca 13.05.2012 um 17:06
    Meine Mama ist immer für mich da...egal, was grade los ist, ob ich Liebeskummer habe, Stress in der Arbeit oder einfach nur nen schlechten Tag, sie hat immer für mich Zeit.
    Besonders dankbar bin ich ihr dafür, dass sie mich, obwohl sie mich eigentlich nicht gehen lassen wollte, so stark bei meinem Auszug unterstützt hat. Dank ihr konnte ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen "Nest" erfüllen. Das ist finde ich ein besonderes Zeichen der Mutterliebe: erst hat sie mich großgezogen, mir alles beigebracht, was ich im Leben so brauche, und dann hat sie mich gehen lassen - obwohl ihr das so schwer gefallen ist.
    Alles Liebe zum Muttertag und vielen Dank, liebe Mama! <3
  140. nancy 13.05.2012 um 17:13
    Ich bin dankbar dafür das ich so eine Liebevolle und Lebensfrohe mutti habe.die immer für einen da ist ,egal zu welcher zeit und an welchen Ort.Ein Engel der über mich wacht und immer auf mich aufpasst!!
  141. Hanna 13.05.2012 um 18:35
    Weil meine Maman so eine wunderbare Frau ist, hat sie ein richtig tolles Geschenk verdient!Da freue ich mich mit ihr, und wenn wir uns freuen, dann lacht die Sonne sicherlich auch immer so schön vom Himmel wie heute! :-)
  142. vanessa 13.05.2012 um 19:03
    ich möchte hiermit meiner oma danken für alles, sie war immer für mich da, als meine mama keine zeit hatte. :)
  143. Elke 13.05.2012 um 19:06
    Manchmal braucht es nur ein Wort
    oder eine kleine Geste,
    mal Geschenke um zu sagen:
    Danke, Mama, Du die beste
  144. Inge 13.05.2012 um 19:13
    Für meine Mama, weil sie für uns Drei immer da war, Knie verpflastert hat, Dränen getrocknet und manchmal auch ganz schön an die Decke mit uns gegangen ist. Und vor allem dafür, dass sie mich mit meinen eigenen Kids daran erinnert, dass man auch nach harten Nächten am Morgen wieder das schönste Lächeln der Welt von seinen Zwergen bekommt!
  145. Simone 13.05.2012 um 19:20
    Meine Mutter ist einfach das Beste was ich hab! Über die Glossybox würde Sie sich riesig freuen!
  146. Sandra 13.05.2012 um 19:31
    Weil sie immer für mich da ist und immer sofort merkt, wenn was nicht stimmt, ohne das ich was sagen muss. Sie ist so eine starke Frau und einfach die Beste! :)
  147. mimi 13.05.2012 um 19:46
    weil sie die BESTE ist :)sie hat alles verdient, was ein frauenherz höher schlagen lässt!! mum i love you :)
  148. Tanja 13.05.2012 um 20:16
    Ich bin bei meiner Mom für alles dankbar, allein schon dafür, dass es mich gibt :) Aber besonders dankbar bin ich ihr im moment fürs Wohnung renovieren :)
  149. Adriana 13.05.2012 um 20:21
    Erst wenn man selbst Kinder hat, weiss man warum eine Mama sich verhalten muss, wie es nur eine Mama tut. Manchmal entdecke ich Seiten an mir, die mich an sie erinnern. Und dann überwältigt mich das Gefühl für sie. Ich liebe sie.
  150. Nadja Hirsch 13.05.2012 um 20:50
    ich danke meiner Ma für alles sie hat mich zudem gemacht was ich heute bin
  151. Jessi 13.05.2012 um 20:54
    Meine Mutti ist einfach die Beste, weil sie immer für mich da ist und genauso doof tickt wie ich.
  152. Sabrina 13.05.2012 um 21:35
    I love u Mum :)

    Sie ist die Beste, weil sie mich niemals hängen lässt.
    Ich liebe sie, weil sie mich gelehrt hat, wie man nie den Boden verlässt.
    Sie tut alles, was eine Mami tut, wenn ihr Mädchen sie braucht.
    Ich kann nicht leben ohne sie!
  153. knallfrosch87 13.05.2012 um 21:43
    Ich bin meiner Mutti dankbar, dass sie mir ein Leben geschenkt hat.
  154. Andrea 13.05.2012 um 22:00
    Meine Mama war die Beste, weil sie immer für uns da war, trotz ihrer Krankheit.
  155. Ilona Wolf-Carl 13.05.2012 um 22:32
    Meine Mama ist die Beste Mutter der Welt,weil sie so nen Knall hat und ich täglich mit ihr lachen kann <3
  156. Denise 13.05.2012 um 22:54
    Meine Mama ist einfach toll, weil sie so ist, wie sie ist. Wir verstehen uns auch ohne Worte und können super miteinander lachen. Sie gibt einfach die besten Ratschläge und ich kann immer zu ihr kommen. Für dieses Vertrauen hab ich sie einfach lieb.
  157. Lisa 13.05.2012 um 23:15
    Ich danke ihr dafür, dass sie mich in meinen Enscheidungen unterstützt!
  158. Simone Taufkirch 13.05.2012 um 23:35
    Meine Mama hat so viel für mich getan, jeden Liebeskummer mitgelitten, jden Freude mitempfunden. Leider ist sie vor sechs Jahren gestorben. Was würde ich dafür tun, noch ein paar Jahre mehr mit ihr gehabt zu haben!!!!!
  159. Katja 14.05.2012 um 00:47
    Liebe Mami, danke für alles!
    Danke, dass du als Oma meine Mama geworden bist!
  160. Nathalie Proll 14.05.2012 um 02:38
    Meine Mama ist meine BESTE FREUNDIN, weil sie in jeder Situation für mich da ist und mich selbst dann liebt, wenn ich es garnicht verdient habe. DANKE ♥

Diesen Artikel kommentieren

Das Schreiben neuer Kommentare wurde für diesen Beitrag deaktiviert.