Jeder Deutsche verzerrt im Jahr durchschnittlich 9,25kg Schokolade. Und auch wir können nie genug von der süßen Köstlichkeit bekommen. Deswegen haben wir nur für Euch zwei Schokoladenpakete mit unseren individuellen Schokoladen, Pralinen, Trinkschokoladen und Mini-Täfelchen zusammengestellt. Wer nicht genug von individueller Schokolade von chocri kriegen kann, sollte jetzt unbedingt eines unserer Schokovorratspakete in S oder XL bestellen. Darin befindet sich alles was chocri zu bieten hat. Also nasch Dich einmal durch unser gesamtes Sortiment! Aber Achtung, das Schokopaket wird nur eine Woche in unserem Leckerbissenshop erhältlich sein.

Schokopaket S
mit einer 12er Pralinenbox, einer kleinen Weltreise, einer Marshmallow und einer Vanille-Weiß Trinkschokolade und den Schokoladentafeln Fruchtig, Nussig und Schokoladig
Schokopaket S
Schokopaket XL
mit einer 24er Pralinenbox, einer Weltreise für zwei, allen vier Trinkschokoalden und den Schokoladentafeln Fruchtig, Nussig, Schokoladig, Kunterbunt, Wachmacher und Fit wie ein Turnschuh
Schokopaket XL

Gewinne ein Snackpaket

Vom 23.05.2012 bis 31.05.2012 habt Ihr die Chance auf einen großen Gewinn. Alle Schokoladen-Bestellungen, die bis einschließlich 31.05.2012 eingehen, haben die Chance für den Hauptgewinn ausgelost zu werden. Dem Gewinner winkt ein riesiges Snackpaket, unter anderem mit Kaffee von Coffee Circle, Keksen von der kekswerkstatt, Müsli2Go, Gummizeug vom Zuckerbäcker und vielen weiteren custom-made Produkten.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Die Partner Wir danken den unten aufgelisteten Partnern für die tollen Beiträge. Wir mussten uns wirklich beherrschen nicht alles anzuknabbern.

MyMuesli Müsli2Go
Mit MyMuesli werden Deine Müsliträume wahr: Aus ausgesuchten BIO-Zutaten ohne Geschmacksverstärker, Farb- oder Aromastoffen wählst Du nur Zutaten nach Deinem persönlichen Geschmack aus. Neben Deinem Lieblingsmix gibt es aber auch viele vorbereitete Müslimischungen und wer am liebsten unterwegs oder zwischendurch mal knabbert, für den gibt es Muesli2go im praktischen Portionsbecher.


CoffeeCircle

Coffee Circle
Kaffeeduft zum Frühstück…Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Das dachten sich auch die Gründer von Coffee Circle. Hier werden die Bio-Zutaten für die aromatischen Kaffee-Sorten direkt im äthiopischen Hochland ausgesucht und getestet. Damit auch Coffeeholics auf Ihre Kosten kommen und Ihren Lieblingskaffee jederzeit bekommen können, bietet Coffee Circle ein Abonnement mit persönlicher Zeit- und Mengenangabe und das alles ohne Vertragsbindung.


Der Zuckerbäcker

Zuckerbäcker
Süßigkeiten sind nur was für Kinder? Von wegen! Der Zuckerbäcker versetzt uns zurück in unsere Kindheit: alles ist kunterbunt und sieht einfach nur lecker aus. Du kannst wählen zwischen bereits vorbereiteten Süßigkeitenmischungen und Deiner eigenen Zusammensetzung. Dabei hast Du die Qual der Wahl: Von Cola-Flaschen, Mäusespeck und Lakritzschnecken über Blumen Lollies oder Brause Ufos. Bunter geht’s nicht.


Kekswerkstatt

kekswerkstatt
Nicht nur das Krümmelmonster aus der Sesamstrasse mag Kekse. Egal ob süß oder herzhaft, in der Kekswerkstatt sind Dir keine Grenzen gesetzt. Neben bereits beliebten Kreationen wie den Triple-Schoko-Keks kannst Du Dir Deinen persönlichen Keks selbst zusammenstellen. Von Grundzutaten wie Nüsse und Früchte stehen auch außergewöhnliche Varianten wie Fenchel, Parmesan, Salami oder Röstzwiebeln zur Auswahl.


BiteBox

BiteBox
BiteBox ist die Antwort auf den täglichen Bürowahnsinn. Mit dem Office Survival Food rockst Du deinen Arbeitstag und wirst mit Ballaststoffen, Mineralstoffen und Vitaminen versorgt. Für regelmäßigen Genuss kannst Du Dir die Bitebox abonnieren und bekommst jede Woche Deine natürlichen Snacks direkt per Post an deinen Arbeitsplatz. Damit keine Langeweile aufkommt wird deine Mischung jedes Mal neu zusammengestellt, aber nur mit Zutaten die Du magst: Deshalb kannst Du deine Mixe persönlich bewerten.


MeinRiegel

Mein Riegel
Stelle Deinen eigenen Riegel mit Deinen Wunschzutaten zusammen. Vom Frucht-, Müsli- über den Nussriegel ist alles möglich. Du kannst zwischen über 50 Bio-Zutaten entscheiden oder aus den beliebtesten Riegelkreationen auswählen. Diese Riegel verstecken keine industriellen Süßungsmittel, Fette oder Aromen, sondern haben einen rein natürlichen Geschmack. Für Unentschlossene gibt es die Probierpakete mit sechs unterschiedlichen Riegelvariationen zum durchnaschen.


MeMarmelade

MeMarmelade
Fruchtaufstriche dürfen am Frühstückstisch nicht fehlen. Mit MeMarmelade wird ein Traum für Marmeladenliebhaber wahr: die eigene Lieblingskreation zusammenstellen und das aus über 60 Zutaten. Einfach eine Fruchtbasis mit 4 verschiedenen oder gleichen Fruchtsorten wählen und schon geht’s ans verfeinern. Neben Spekulatiusgewürz, Chili oder Melissenblätter kannst du auch Kerne, Nüsse, Schokoflocken oder Alkohol wie Obstbrände, Sherry oder Whiskey in Deine persönliche Zusammenstellung mischen.


DeinBonbon

Dein Bonbon
Immer nur eine Bonbonvariante ist langweilig? Dann bist Du hier genau richtig: wähle aus 75 verschiedenen Bonbons Deine Lieblingsmischung. Egal ob Du es fruchtig magst, mit Kräuter- oder Kaffeegeschmack oder ganz speziell. Hier ist für jeden etwas dabei. Von unterschiedlichen Brausebonbons über fruchtige Kissen bis hin zu Cocktailbonbons á la Pina Colada werden alle Bonbons nach traditionellem Rezept und zum Teil in Handarbeit von Bonbonnieren hergestellt.

3 Kommentare

  1. simone 24.05.2012 um 16:19
    Lecker was für eine Tolle Seite und tolles Gewinnspiel bekomm ich gleich HUnger !
  2. Andreas Engelmann 24.05.2012 um 21:16
    Lecker, man man man zum anbeisen alles!!
  3. Anja Borchardt 25.05.2012 um 21:29
    da würde sich mein kleiner naschzwerg und ich uns freuen ...damit kann man sich einen schönen tv abend machen

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.