Wir waren letzte Woche auf der Hannover Messe unterwegs und dabei sind ein paar unserer leckeren 12er-Pralinenboxen übrig geblieben. Da die Pralinen noch komplett verpackt und daher zu schade zum wegwerfen sind, wollen wir sie lieber an Euch Gewinnspiel Pralinenboxverschenken.



Schreibt uns einfach einen Kommentar zum Blogeintrag auf was Ihr Euch am meisten in diesem Monat freut. Egal ob Hochzeit, bestandene Prüfungen oder ähnliches.



Am Montag lost dann unsere Glücksfee Mandy die acht Gewinner aus.


255 Kommentare

  1. carolin Frenz 04.05.2012 um 12:01
    Ich freu mich am meisten in diesem Monat, diesen einen Mann wieder zu sehen, der mein Herz im Sturm erobert hat.
  2. Cornelia 04.05.2012 um 12:01
    Auf meinen Geburtstag! :-))
  3. Birgit 04.05.2012 um 12:01
    Ich freue mich sooooo darauf, wenn ich endlich meine gebundene Diplomarbeit in Händen halte und abgeben kann...(spätestens am 31.Mai) Darauf warte ich schon vieeel zu lange!
  4. Ute 04.05.2012 um 12:01
    Dass ich meine Masterthese abgeben kann und danach endlich, nach 6 langen Wochen, wieder nach Hause zu meinem Freund fliege ;)
  5. Kerstin 04.05.2012 um 12:02
    Ich freue mich darüber, dass der Sommer kommt! :)
  6. Ani 04.05.2012 um 12:02
    Ich freu mich auf den Urlaub diesen Monat, zwar nur eine Woche, aber besser als nichts :o)
  7. Karina 04.05.2012 um 12:03
    Ich freue mich am meisten darauf, dass es endlich Sommer wird.
  8. Franziska 04.05.2012 um 12:03
    Ich freu mich auf den Geburtstag meiner besten Freundin =)
  9. Stefanie Haag 04.05.2012 um 12:03
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Muttertag, da ich gleich zwei Mamas beschenken möchte (: Meine und die Mami meines Freundes. Wahnsinnig starke Frauen, wissen viel (wenn nicht sogar alles ;))

    Möchte mich mit einer Pralinenbox von euch bedanken. Sie sind von Chocri sehr begeistert :)

    Sonnige Grüße an euch und die Glücksfee Mandy.
    Stefanie
  10. Tayfun 04.05.2012 um 12:03
    Hallo Liebes Chocri Team,

    meine Frau und ich haben diesen Monat einjähriges bestehen unserer Ehe :)

    was mit sehr freut ... he he

    Grüsse
  11. Claudiii 04.05.2012 um 12:03
    mich freut am meisten das ich mein praktikum so supi in erinnerung haben werde und ich tante geworden bin =)
    es is der süsseste kleine junge der welt =)

    dann freu ich mich das mein freund und ich schon 18 monate glücklich sind und ich endlich in die nähe ziehe und diese fernbeziehungs sch.... aufhört!!
    und ich freu mich auf das MPS in Rastede!!!!!!!!!!!!! :)))))
  12. Dominique Heß 04.05.2012 um 12:04
    Unser Sohn (fast 8 Monate) krabbelt seit heute!!
  13. Eileen 04.05.2012 um 12:04
    Diesen Monat habe ich endlich Urlaub! Lange dafür gekämpft und jetzt wurde er genehmigt! Nach einem halben Jahr 55/Woche. Das kann man nur mit Pralinen feiern ;)
  14. Dagmar M. 04.05.2012 um 12:04
    Ich freu mich dieses Monat besonders drauf meinen Papa zu seinem Geburtstag eure Weltreise für zwei zu schenken!
  15. Ineke 04.05.2012 um 12:04
    Ich freu mich am meisten auf den 17. Mai, den Nationalfeiertag Norwegens. Da gibt es im Munch's Hus, einem norwegischen Restaurant in Berlin, immer ein Buffet mit typisch norwegischen Gerichten. Für mich als großen Norwegenfan (und -forscher) ein echtes Highlight :) Freu mich jedenfalls total drauf.
  16. Bianca 04.05.2012 um 12:04
    Ich freu mich am meisten, auf die hoffentlich gewonnene Pralinenbox die nach monatelangen diäten eine super Belohnung wäre ;)
  17. Britta Brudermanns 04.05.2012 um 12:05
    Ich freu mich so sehr, wenn am 22.5. endlich mein Urlaub beginnt. 2,5 Wochen Familie besuchen, mit Freunden in Urlaub fahren und das süße Nichtstun genießen. Und diese Pralinen würden es noch süßer machen! :-)
  18. Rudolf Katrin 04.05.2012 um 12:06
    Ich freue mich diesen Monat am meisten auf die vielen Feiertage, die ich hoffe gut genießen zu können. lg Katrin
  19. Amalia K. 04.05.2012 um 12:06
    Am meisten freue ich mich auf die Überraschungs-Geburtstagsfeier meines Mannes mit tatkräftiger Unterstützung einer Dudelsackspielerin :-)) das wird le-gen---- Achtung, gleich kommt es----där! Und ich freue mich natürlich über meine Ausstellung alter Puzzles zum Thema "Queen Elisabeth" (http://www.derwesten.de/staedte/hagen/koenigliche-hoehepunkte-aus-mehr-als-1000-teilen-id6616179.html)

    Kann der Mai noch schöner werden? Was mir jetzt noch fehlt, sind ein Dutzend feiner chocri-Pralinen :-) und falls ich sie nicht gewinne, bestelle ich mir wieder welche!

    Herzliche Grüße
    Lia
  20. Cat 04.05.2012 um 12:06
    Mein Freund und ich feiern unseren zweijährigen Jahrestag, ich hab Geburtstag, eine meiner besten Freundinnen wird Mama uuuund es ist endlich Frühling - wenn das mal kein Grund ist den Mai zu lieben!
  21. Götz Kirchhauser 04.05.2012 um 12:08
    Am meisten freut mich eindeutig die Geburt unserer Tochter Emma Madita! Da wären die Pralinen doch toll für die frischgebackene Mama zum Muttertag :-)
  22. Pia 04.05.2012 um 12:08
    Ich freue mich auf Pfingsten, weil ich dann ganz viele liebe Menschen zu Besuch habe & mit denen dann sogar meinen Geburtstag zelebrieren kann!
  23. Simona 04.05.2012 um 12:08
    Ich freu mich am meisten darauf, dass unser Häusschen bald einzugsfertig ist - und ich bin stolz auf meinen Schatz, dass er das alles irgendwie koordiniert. Für den wären natürlich auch die Chocri-Pralinen. Auf die steht er nämlich total!
  24. Carina Jung 04.05.2012 um 12:08
    Ich freue mich am meisten drauf das ich am Dienstag meine Prüfung Schreibe und dann allen gezeigt habe das mann jung mutter werden kann und trotzdem aus seinem leben was machen kann :)
  25. Kathrin Jasper 04.05.2012 um 12:09
    Hallo,
    Ich freue mich total auf den Urlaub mit meinem Freund im Hotel in Schkopau!
    Das Hotel ist ein Schloss und traumhaft schön, wir werden eine Schlosführung haben, eineMassage und vieles mehr! Ich würde mich aber auch über die Pralinen freuen!
  26. nadin 04.05.2012 um 12:09
    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich einfach auf schönes Wetter mit viiiiiiiiiiel Sonne.
    Dann kann man endlich Rad fahren, mit Freunden draussen sitzen, plaudern, grillen, einfach den Tag viel besser geniessen.
    Alles ist so schön grün und überall blüht es.
    Und bei allem dazu gibt es natürlci eine stück CHOCRI :-)
    denn schokolade macht noch glücklicher :-)

    liebe grüße
    nadin
  27. Cynthia 04.05.2012 um 12:09
    Ha, der Mai ist der Monat, in dem ich nach 6 Jahren endlich einen sehr guten Kumpel aus England wieder sehe, darauf freue ich mich sehr. Außerdem haben meine Eltern einen runden Hochzeitstag...da könnte man die Pralinen schön dem Anlass entsprechend gemeinsam verputzen :)
  28. Josi 04.05.2012 um 12:10
    Ich freu mich am Meisten über meine neue Wohnung. Nach langem Suchen und viel Psychostress, durch meinen Ex, kann es endlich wieder bergauf gehen. Mein Leben hat neu begonnen und ich werde es genießen! Für mich ist es wahrhaft ein "Wonnemonat" :)
  29. Kyra 04.05.2012 um 12:10
    Ich freue mich in diesem Monat am meisten auf das 5-jährige Jubiläum mit meinem Schatz. :)
  30. Pia 04.05.2012 um 12:10
    Ich freue mich auf Pfingsten, da ich viele liebe Menschen zu Besuch bekomme und mit ihnen dann sogar meinen Geburtstag zelebrieren kann!
  31. Jasmin Yasa 04.05.2012 um 12:11
    Diesen Monat gibt es genug Grund zur Freude!
    Nächste Woche kommt unsere zweite Tochter zur Welt! Der erste Elternabend des Kindergarten von unserer Großen steht an! Ich habe Geburtstag und Ende Mai ist unser Hochzeitstag :-)
    Ach ja... und über den Muttertag freue ich mich dieses Jahr natürlich doppelt und der Papa über den Vatertag!!
  32. Rolf Kaltenegger 04.05.2012 um 12:11
    Freue micha m meisten diesen Monat auf eine Woche Urlaub die ich gerne mit Pralinen und Meiner Freundin genießne möchte :)
  33. Sandra Pfau 04.05.2012 um 12:11
    Ich freue mich im Monat Mai am meisten auf....
    unseren Einzug in unser neues Häuschen. Nach monatelanger stressiger Umbauzeit werden mein Mann und ich Mitte Mai endlich in unser neues Nest einziehen.
  34. Johanna 04.05.2012 um 12:11
    am meisten freu ich mich auf die Hochzeit meiner besten Freundin,
    nein, auf die Shoppingtour mit meiner Mutter.
    oder doch auf die Geburt meines Neffen...
    Liebe Chocris, das ist definitiv eine schwere Frage, wenn es in diesem Monat so viel tolles passieren wird.
    aktuell freu ich mich einfach mal aufs Wochenende :D
  35. Carolin Peter 04.05.2012 um 12:12
    Da gibt es sogar 2 Events diesen Monat - zum einen den Hamburger Hafengeburtstag. Da düse ich nächstes Wochenende mit meiner Schwester und meinem Neffen hin und wir genießen zusammen einen Segeltörn. Und dann freue ich mich noch auf unser Dorffest an Pfingsten. Unsere Clique nimmt immer mit einem Festwagen teil...erst wird auf dem Wagen getanzt und anschließend geht es mit allen Freunden im Zelt weiter:-).
  36. Jessica 04.05.2012 um 12:13
    Hallo Chocri-Team,
    ich freu mich sehr, dass ich jetzt bereits seit einem Jahr eine abgeschlossene Berufsausbildung habe. Genau heute vor einem Jahr, hatte ich meine Abschlussprüfung. Wenn ich daran zurückdenke kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewessen. Das war schon eine aufregende Zeit, die ganzen Vorbereitungen und dann war doch alles so schnell rum.
    Außerdem freue ich mich sehr über das lange Wochenende vom 17.05. - 20.05.2012, da werde ich einen Kurztripp machen.


    Ich wünsch euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
  37. Rebecca 04.05.2012 um 12:13
    Ich freue mich auf den Muttertag - da werde ich endlich mal wieder einen ganzen Tag mit meinen zwei wichtigsten Mädels verbringen - meiner Mutter und meiner Schwester.
    Leider sind die beiden in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, das soll sich da wieder ändern :)
    Und mit ein paar Pralinen von euch, wäre der Tag perfekt! ;)
  38. Daniela 04.05.2012 um 12:15
    Ich freu mich besonder das mein leben so langsam seinen lauf nimmt. wenn alles gut läuft fannge ich eine Teilqualifizierung zur kaufmännischen Assistentin an. :-)
  39. Lars 04.05.2012 um 12:15
    Ich freu mich wenn ich endlich wieder gesund bin und ohne bedenken Milchprodukte (wie eure leckere Schokolade) essen kann :)
  40. Marion 04.05.2012 um 12:15
    Ich freue mich am meisten darauf, zuzusehen, wie nach und nach an den noch kahlen Bäumen, Büschen und Hecken kleine grüne Blättchen sprießen und die Natur endlich ihr prächtiges Sommerkleid anlegt.
    Außerdem freue ich mich auf Schokofondue im Garten, frische Früchte in prächtige Schokolade tauchen, der perfekte Abschluss für einen Grillabend, der jetzt endlich wieder möglich ist.
    Der Mai ist herrlich!
  41. Anja Hofmann 04.05.2012 um 12:15
    Im Monat Mai freu ich mich auf meinen Urlaub mit tollem Wetter :)
  42. Jessica 04.05.2012 um 12:16
    Am Montag gehts nach NYC :-)
  43. heidi sidl 04.05.2012 um 12:17
    Ich freue mich am meisten auf unseren Hochzeitstag und das mein finn schon 1 monat alt wird! 2 so tolle ereignisse in einem monat gehören gefeiert!!
    glg
  44. Linda 04.05.2012 um 12:17
    Ich freu mich diesen Monat zum einen darauf, dass ich nach meiner Babypause wieder arbeiten gehe! Juhuuu! Hab meine Kollegen echt vermisst!
    Zum anderen freue ich mich tierisch auf jeden Feierabend, wenn ich meine süße Tochter endlich wiedersehen darf, und sie mich freudestrahlend begrüßt!

    Dann genießen wir zusammen die restliche Sonne des Tages :)
  45. Travis Fain 04.05.2012 um 12:17
    Also ich freue mich darauf, dass nächsten Mittwoch meine Eltern wieder nach Deutschland kommen!!! Sie sind 2004 in die USA gezogen und kommen endlich wieder zurück und ich sehe sie öfters als 2 Wochen im Jahr!!!!
    Sie haben meinen Sohn noch nie live gesehen und der ist nun schon 1 Jahr alt und sie dürfen ihn endlich auch mal knuddeln.
  46. Kerstin 04.05.2012 um 12:17
    Urlaub!!!!!! Ganze 2 1/2 Wochen ausschlafen, in der Sonne faulenzen und nicht jeden Morgen im Stau stehen. Da würden die Pralinen natürlich WIRKLICH dazu passen ;-)
  47. Sirka Schmidt 04.05.2012 um 12:17
    Mich freut am meisten, dass ich im Mai mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe und auch direkt einen Job gefunden habe.
  48. Tom 04.05.2012 um 12:18
    Ich freue mich auf die startende Grillsaison. Endlich wird mein Garten wieder zum erweiterten Wohnzimmer. Und abends dann ein Glas Wein und eine Praline - lecker!!!
  49. Stephan 04.05.2012 um 12:18
    Ich freue mich am meisten in diesem Monat auf die Tage an dem uns die Sonne so schön beglückt, und wir dieses Wetter bzw. die Zeit draußen zusammen mit unserem Hund genießen können. Egal ob Garten, Wald oder Badesee... Entspannung pur.
  50. Anke Baum 04.05.2012 um 12:18
    Ich freue mich auf meinen Sommer Urlaub der dieses Jahr nach Amerika- Phönix geht :) mit meinem Freund! Mit dem
    Ich dieses Jahr auch noch in eine größere Wohnung ziehen werde :)
  51. elke gräf 04.05.2012 um 12:19
    mich freut diesen Monat am meisten..wenn meine Tochter endlich wieder nach der 4 Op aus dem Krankenhaus darf..und zum Muttertag wieder zuhause ist
  52. Tabea 04.05.2012 um 12:19
    Am meisten freue ich mich darüber, dass der Sommer immer näher rückt! Endlich wieder Sonne *_*
  53. Belisama 04.05.2012 um 12:19
    Ich freue mich diesen Monat ganz besonders auf die Eröffnung der Freibadsaison kommenden Montag. Dann kann ich endlich wieder ohne immer gleichaussehende Decke meine Bahnen schwimmen. Hoffentlich ist das Wetter auch warm genug, damit das Freibad bis zum Feierabend auch immer schön geöffnet bleibt :-)
  54. Mandy Reiter 04.05.2012 um 12:22
    das ist doch mal eine schöne idee von euch!
    ich freue mich diesen monat am meisten auf ..... viele dinge :-)
    - das philip poisel konzert
    - das hamburg wochenende mit könig der löwen
    - ein ritteressen

    und ich hoffe auf den zuschlag für das haus, welches wir anfang dieser woche besichtigt haben

    liebe grüße mandy
  55. Sabrina montag 04.05.2012 um 12:22
    Ich freue mich diesen Monat auf meine neue Arbeit ;-)
  56. Nicole Krone 04.05.2012 um 12:22
    ich freue mich am meisten auf Vatertag,denn da ist wieder unsere Frauenfahrradtour,wo wir mächtig viel Spass haben!
  57. Monique 04.05.2012 um 12:22
    Hallo liebes chocri-Team!

    Ich habe diesen Monat Geburtstag und freue mich schon sehr darauf, weil ich ganz gemütlich mit meinem Freund brunchen gehen werde.
    Außerdem ist endlich wieder Frühling und man kann wieder draußen in der Sonne sitzen. Ich freue mich also auch auf jeden sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,

    Monique
  58. Sabrina Hennig 04.05.2012 um 12:23
    Mein Freund ist jetzt 3 Wochen zum Messebau in der Schweiz. Pfingsten fahren wir für 3 Tage an die Ostsee und geniessen nur uns zwei. Darauf freue ich mich sehr und ich werde ihn in der Zeit nicht mehr los lassen. Bis er dann wieder zum Abbau in die Schweiz fahren muss, aber das erst Anfang Juni. :)
  59. Anja Zänker 04.05.2012 um 12:24
    Ich freue mich ganz besonders darauf, daß mein Sohn diesen Monat 11 Monate alt wird und wir endlich unser neues Auto bekommen werden.
  60. Julia 04.05.2012 um 12:25
    Endlich keine Vorlesungen mehr zu haben und die Sonne genießen zu können :)
  61. baldmutter 04.05.2012 um 12:25
    wir freuen uns darauf in diesem monat vielleicht wieder schwanger zu werden ;D
  62. Marek 04.05.2012 um 12:25
    Nur her mit den kleinen schlüpfrigen Scheisserchen.
    Sie werden sehnsuchtsvoll erwartet :-))
  63. Amelie 04.05.2012 um 12:26
    Ich freue mich brsonders dass ich meine BA abgegeben hab und ich mein Studium in Cambridge so erfolgreich gemeistert hab.und jetzt freu ich mich auf den Sommer!
  64. Steffi 04.05.2012 um 12:26
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich über meine neue Beziehung und dass wir im Mai zusammen ein paar Tage nach Amsterdam fahren. Zudem gibt es viele Geburtstage, bei denen ich mit viel Freude einige Geschenke los werden will.

    Heute ist der erste davon.

    Ich freue mich auf das Leben, die Liebe, die Sonne, das Eis, das Schwimmen gehen, die Kinder, das Motorradfahren. Es ist einfach alles schön :-)
  65. Tanja 04.05.2012 um 12:27
    Ich freue mich am meisten auf die Feiertage und somit einen ganzen Tag mit meinem Schatz :)
  66. Roxy 04.05.2012 um 12:27
    Also diesen Monat gibt es einige Dinge, auf die ich mich bereits jetzt schon freue =)

    Wenn das Wetter so bleibt, freue ich mich auf die sonnigen warmen Tage auf meinem gerade neu gestalteten Balkon, sowie geniale Tage am See mit Freunden oder Fahrradtouren durch Wiesen und Wälder. Besonders jetzt, wenn überall der Duft von frischen Blumen in der Luft liegt. Natürlich freue ich mich auch auf romantische sternklare Nächte.

    Ausserdem bekomme diesen Monat eine neue Tätigkeit auf der Arbeit. Ich denke diese passt super zu mir und wird mir viel Freude bringen. :)

    Ein weiterer Lichtblick ist die gewonnene 12er-Pralinenbox von Chocri ;D

    Ich wünsche allen einen wundervollen Mai.

  67. Tommy Rumrich 04.05.2012 um 12:28
    Am vergangenen Montag habe ich mein bestes Akt-Portrait geschossen :) Wahnsinnig tolle Aufnahme ich glaube ihr Freund wird sich darüber genauso freuen wie ich über die tolle Gelegenheit. Abgesehen davon, dass sie selbst die Bilder auch klasse findet - damit gibts 3 glückliche Menschen und ich freue mich, ein Teil davon zu sein und meine Arbeit respektiert zu sehen :)
  68. Lennard 04.05.2012 um 12:29
    Liebes Chocri-Team,

    in diesem Monat freue ich mich auf Zwei Sachen ganz besonders.
    Das erste ist das meine Freundin nach 6 Wochen Krankenhaus endlich wieder nac Hause darf :-)
    Und das Zweite ist das ich endlich meine Brustamputation haben werde. (Andere lassen sie sich vergrößern und ich lass sie mir amputieren ;-)

    Liebe Grüße Lennard
  69. Elke 04.05.2012 um 12:31
    ich wünsche mir dass ich diese Pralinen als Glücksbringer bekomme. Denn Glück kann ich brauchen. Bin seit Monaten auf Arbeitssuche und war schon mehrfach unter den letzten Bewerbern. Es fehlte immer irgendwie das letzte Quentchen Glück um den Arbeitsplatz zugesprochen zu bekommen. Ansonsten freue ich mich über reges Daumendrücken!
  70. Jacqueline Baus 04.05.2012 um 12:32
    Ich freue mich diesen Monat am meisten auf ein Paket was ich erhalte. Ich weiss nicht was drin ist und ich weiss auch nicht wann genau es kommt, ich weiss nur das meine Freundin mir dieses Paket geschickt hat um mich glücklich zu machen.
    :)
  71. Katie Twarz 04.05.2012 um 12:33
    Ich freu mich auf Muttertag, Vatertag, den Geburtstag meiner Mama, den Pfingstausflug mit meinen Mädels, das die Eisheiligen vorbeigehen und ich meinen Balkon bepflanzen kann und jede Menge KaffeeDates mit meiner besten Freundin!
  72. Dun 04.05.2012 um 12:34
    Hallo,
    also ich freu mich einfach nur noch auf meinen Urlaub der am 25.05.12 eeeendlich beginnt .... ;-))))
  73. Melanie Fehr 04.05.2012 um 12:39
    Hallo,

    diesen Monat erfreut mich ganz besonders mein Geburtstag ich werde endlich 21 und bin damit auf der ganzen Welt volljährig :)
    Außerdem haben meine beiden Brüder diesen Monat Geburtstag und zwei richtig gute Freunde kommen auch noch dazu :) Dieser Monat ist mein persönlicher Geburtstagsmonat und ich finde das passt auch super weil endlich das Sommer-feeling kommt.

    Liebe Grüße
  74. Gesa 04.05.2012 um 12:40
    Mist, dann hätte ich ja doch zur Messe gehen sollen! ;-D

    Okay, hier nutze ich meine 2. Chance:
    Ich freue mich im Mai am meisten über die Brückentage und ganz besonders auf mein Tattoo am 18.5. -endlich bekomme ich meine Blaumeise mit Apfelblütenzweigen aufs Bein. Um die Schmerzen schneller zu vergessen, wären eure Pralinchen SUPER geeignet!

    Alles Liebe,
    Gesa
  75. Bernice Peters 04.05.2012 um 12:40
    Ich freue mich diesen Monat besonders über die vielen freien Tage! :-)
  76. Marina Schlünder 04.05.2012 um 12:40
    Ich freue mich in diesem Monat besonders auf meinen Geburtstag an Pfingsten, der erstmal kräftig gefeiert wird.
  77. Katja Freiberger 04.05.2012 um 12:40
    Freue mich auf ganz lange Radtouren & Grillen im Freien!!!
  78. Alex 04.05.2012 um 12:41
    Ich freue mich am meisten darauf, dass der Mai endlich vorbei ist, denn in Juni gehts endlich los mit dem Nova Rock in Österreich :)
  79. Kilian Schneider 04.05.2012 um 12:41
    Liebes chocri-Team, liebe Leser ;)
    dieser Monat ist mal großartig oder nicht?! Die Sonne scheint vom Himmel herab auf Deutschland, der Sommer steht in den Startlöchern!!!
    Und ich hab Geburtstag...ja werdet ihr euch denken, super, Geburtstag im Mai hat sicher ein zwölftel der Weltbevölkerung, also mach ich mal weiter. Nicht nur ich habe Geburtstag, sondern auch noch meine Freundin - ich könnte diese leckeren Pralinen also mit ihr teilen. Dazu gehe ich morgen auch noch Fallschirmspringen, bin beim Champions League Finale im Stadion und darf nicht nur diesen Monat, nein mein ganzes Leben schon (und das ist das eigentliche Highlight) in der schönsten Stadt der Welt leben - gut eigentlich ist der Monat so geil, ich brauch gar keine Pralinen mehr... also kommt jetzt wer mit "Mein Kind wird geboren" brauchen die Eltern sicher mehr Nervennahrung und haben die Pralinen noch mehr verdient^^ Aber man kann es ja mal versuchen ;)
    P.S., falls ihr Beweise wollt, schick ich euch am Montag die Fotos vom Springen ;)
  80. Janine 04.05.2012 um 12:42
    Ich freue mich am meisten auf den Geburtstag meiner Nichte, da ich sie nicht oft sehe.
  81. Melanie 04.05.2012 um 12:45
    Im Mai freue ich mich am meisten auf die vielen Feiertage und hoffentlich besseres Wetter! :)
  82. Nicole Hause 04.05.2012 um 12:45
    Mein Sohn wird diesen Monat 1 Jahr alt... :-D
  83. Ann-Sophie 04.05.2012 um 12:46
    Besuch aus Spanien ;)
  84. Anja Hußfeldt 04.05.2012 um 12:49
    ich freue mich auf unseren 4. Jahrestag :)
  85. Johanna 04.05.2012 um 12:50
    WoW ich hätte sooooooo gerne diese Pralinenschachtel weil ich geburtstag habe am 19.5 und ich aber leider an diesem tag lernen muss und dass wäre meine nervennahrung und ich bin erster XD

    Chocri ist voll cool großes Lob ;)
  86. Marit 04.05.2012 um 12:50
    Liebes chocri Team!
    Erst mal muss ich sagen, dass eure Schokotafeln immer wieder ein tolles Geschenk sind und ich mich schon total darauf freue, diesen Monat zum Geburtstag einer Freundin, endlich mal das Pralinen-Kreieren auszuprobiern :) (Damit ich aber auch selber etwas davon habe, wäre eine Schachtel umsonst natürlich super ;-) )
  87. Robin W. 04.05.2012 um 12:52
    Als Fussballfan ist es wohl das Größte, dass das Finale der Champions League in Deutschland statt findet. Der 19.05. is daher der Tag, auf den ich mich am meisten im Mai freue. Nicht freuen werde ich mich, wenn ich einen OP Termin für mein Kreuzband erhalte, das am letzten Mittwoch gerissen ist :(
  88. Kathrin 04.05.2012 um 12:53
    Dass mein Freund Mitte des Monats nach 5-Wöchigem Auslandsaufenthalt (ohne mich) endlich wieder heimkommt! Falls bis dahin dann noch Frust-Chocri übrig wäre würde ich auch mit ihm teilen....
  89. Yvonne 04.05.2012 um 12:53
    Im Mai freu ich mich immer besonders, weil es wieder ein Jahr auf den Nichtraucherstatus oben drauf gibt.
  90. Yvonne Stein 04.05.2012 um 12:53
    Ich freue mich auf meine hoffentlich erfolgreich beendete fachhochschulreife und auf die Hochzeit von einer meiner allerliebsten Kolleginnen am 13.05.2012 :))
  91. Julia 04.05.2012 um 12:53
    Am meisten freie ich mich auf den Kurzurlaub mit meiner Freundin. Ich hatte lange keinen Urlaub mehr und freie mich endlich abschalten zu können
  92. Sabrina Neumann 04.05.2012 um 12:54
    Ich freue mich am meisten auf eine Pralienenbox ;-) mehrfach bei euch bestellt...IMMER 100% lecker....noch NIE unzufrieden gewesen.DANKE:-)
  93. Steffen 04.05.2012 um 12:56
    Ich freue mich auf die Eishockey WM.
  94. Thea Wendel 04.05.2012 um 12:58
    wir freuen uns auf die nächste ultraschalluntersuchung von unseren baby ;)
  95. Kerstin 04.05.2012 um 12:58
    Ich freue mich ganz besonders darauf, dass zum Ende des Monats insgesamt vier Babys im Bekanntenkreis erwartet werden. Besonders freue ich mich auf eine kleine Nichte, die vielleicht sogar an meinem Geburtstag, dem 29. Mai, auf die Welt kommt.
  96. Jakob 04.05.2012 um 13:00
    Ich hab morgen Geburtstag! =)
    Das Wetter wird in dem Monat einfach super :)
    und ne Hochzeitseinladung hab ich auch noch bekommen ;)
    Also einfach nur ein klasse Monat :)
  97. Theresa 04.05.2012 um 13:00
    Auf ganz viel Sonne!
  98. Susanne 04.05.2012 um 13:00
    Ich freue mich auf mein Studiumsende ;o) Wenn endlich die letzte Magisterprüfung geschafft ist, und sich all die Arbeit der Jahre gelohnt hat, und man sein Zeugnis in den Händen hält. Man hat die große lange Stdiumszeit geschafft und kann nun seine ersten Schritte im Leben gehen, wo nichts mehr vorbestimmt ist und dem Plan von Anderen entspricht, sondern man seine eigenen Ziele sucht, den eignen Stärken nachgeht und sich mit einer Promotion einem Wunschthema über mehrere Jahre lang widmen darf. Ich freu mich drauf! ;o)
  99. Antonia 04.05.2012 um 13:01
    Ich freu mich in diesem Monat darauf, dass ich alle meine Prüfungen im Jahrespraktikum bestanden hab, die letzten Wochen also ganz entspannt angehen kann und natürlich, dass ich damit auch wieder zurück zur Uni kann und wieder das Studentenleben genießen kann ;)
    Und das geht natürlich am Besten mit ein paar Pralinen ;)
  100. ***Jule*** 04.05.2012 um 13:01
    ***What a feeling...*** Ich freue mich am meisten auf sonniges und warmes Wetter, um viel Zeit am Elbstrand verbringen zu können und mich sooooooo richtig auf den Sommer einzustimmen...herrlich^^
  101. julia 04.05.2012 um 13:03
    ich freue mich am meisten darauf, aus dem krankenhaus entlassen zu werden und endlich wieder etwas richtiges essen zu können. Ich habe die mandeln entfernt bekommen und da wären solche leckeren pralinen natürlich ein willkommenes trostpflaster ;)
  102. Bernhard 04.05.2012 um 13:03
    Ich freue mich im Mai am meisten auf Diablo 3. Und das schon seit Jahren.
  103. Thommy 04.05.2012 um 13:03
    Endlich wieder See-Wetter und Sonnenschein!
  104. Rambazamba 04.05.2012 um 13:04
    ich freue mich auf einen Kurzurlaub mir meinem Liebsten. Die Zeit zu Zweit muss man genießen.
  105. Leon T. 04.05.2012 um 13:05
    ich freu mich drauf endlich meine letzte Abiturprüfung hinter mir zu haben, da ich dann an den Sonnenstrand zur Abifahrt fahre und am Ende des Monats sogar noch die langersehnte Hochzeit meiner Tante erleben darf.
    Alles in allem ein super Monat. Um das zu feiern bräucht ich nur noch die Pralinen :)
  106. Phillip 04.05.2012 um 13:12
    Ich freue mich schon auf unseren Grill-Abend mit Freunden und Nachbarn! Als Nachtisch würden die leckeren chocri Pralinen zu 100% bei allen gut ankommen!
  107. Finja 04.05.2012 um 13:12
    Ich freu mich auf meine Abientlassung am 31., weilm dann einfach alles vorbei ist und ich nicht mehr zur Schule muss. Und auf jede Party, die wir davor starten freu ich mich noch mehr!
    Und auf das Donotskonzert nächsten Freitag! :)
  108. Sarah 04.05.2012 um 13:15
    In diesem Monat freue ich mich am meisten auf meinen Liebeskurzurlaub ins Tropical Island mit meinem Schatz. Draußen gewittert es und ich genieße die Wärme des Regenwaldes. <3
  109. Birte 04.05.2012 um 13:16
    Ich freue mich auf schönes Wetter und auf laaange Grill- und Erdbeerbowle-Abende mit Freunden!! :-)
  110. Jenny 04.05.2012 um 13:16
    Ich hab mich diesen Monat eigentlich am meisten auf das schöne Wetter gefreut, was ja leider jetzt schon wieder fast vorbei sein soll :/ genau deswegen bräuchte ich eine Schachtel Pralinen, dann hätte ich wieder was worauf ich mich freuen könnte :D
  111. Inke 04.05.2012 um 13:16
    Ich freue mich darauf, dass ich diesen Monat mit dem Abi durch sein werde!
  112. Simon 04.05.2012 um 13:17
    Ich freue mich auf das morgige Saisonfinale in der Bundesliga!
  113. März 04.05.2012 um 13:20
    Ich freue mich darauf, meinen Lehrern nach bestandenen Prüfungen einen Pralinenkasten überreichen zu können.
  114. Mati 04.05.2012 um 13:20
    Am meisten freut mich an diesem Monat das ich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hab!
  115. Linda Sobania 04.05.2012 um 13:22
    Ich freue mich über Sonne und etwas wärmere Temperaturen damit ich endlich meine neue Terrasse genießen kann!
    Dabei n Buch und ein paar leckere Pralinen....wunderbar!
  116. Kristina 04.05.2012 um 13:24
    Ich freue mich ganz besonders viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Bei dem schönem Wetter Grillabende zu machen, Tretboot fahren zu gehen oder einfach nur in der Sonne liegen. Außerdem freue ich mich auf den Kinofilm Bel Ami, den ich mir am Dienstag anschauen werde und die vielen Schmetterlinge im Bauch! :)
  117. Julia 04.05.2012 um 13:24
    Endlich wächst, blüht und gedeiht alles in unserem Garten, wundervoll!
  118. Jetblackwolf 04.05.2012 um 13:25
    Auf den Urlaub mit unseren zwei Kids.
  119. Milan Dandukovic 04.05.2012 um 13:29
    Ich freue mich auf die Chocri pralinen. Die werden soooo lecker sein :)
  120. Fredi 04.05.2012 um 13:30
    Ich freue mich auf die Ralf Schmitz Vorstellung morgen Abend. Wird sicher super lustig! :)
  121. Escorial 04.05.2012 um 13:32
    Ich freue mich auf auf ein Silvester am Strand, da ich dieses Jahr in Los Angeles ins neue Jahr feiern werde! : )
  122. Maier Monika 04.05.2012 um 13:33
    Unser Umzug steht an !!!! Bin jetzt im 6ten Monat schwanger und da lohnt es sich zu expandieren, was die Räumlichkeiten angeht. Mit schönem Garten und großem Balkon.
    Alles schön neu einrichten und streichen:-))
  123. Lisa 04.05.2012 um 13:33
    Ich freue mich auf meinen Geburtstag und darüber dass ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe =)
  124. alexa 04.05.2012 um 13:33
    Ich freue mich auf einen tolle Urlaub mit meinem Schatz, denn ich sonst nur am Wochenende sehe!!
  125. Sophie E. 04.05.2012 um 13:36
    Ich freue mich am meisten darauf, dass ich endlich durch die ganzen Feiertage mal wieder die Chance bekomme, meine Familie zu besuchen und so mit denen Zeitnah sogar noch meinen Geburtstag nachfeiern kann :-)
  126. Anne 04.05.2012 um 13:37
    Ich freue mich sehr auf den Bodensee mit meiner Mutter und meinen Freund sowie das Championsleaguefinale!
  127. Anneke 04.05.2012 um 13:37
    Auf tolle Fahrradtouren mit Picknick und allem Drum und Dran mit der ganzen Familie. Mein großer Sohn kann nämlich jetzt Rad fahren und fährt begeistert kilometerweise Radtouren. DAS ist Freiheit!
  128. Silvana Zemke 04.05.2012 um 13:37
    Ich freu mich auf den Urlaub, den wir bald haben und hoffe dass wir die OP der kleinen Tochter gut überstehen.
  129. Nadine 04.05.2012 um 13:41
    ich freu mich schonauf den muttertag da ich vor 1 1/2 jahren mutter eines wundervollen sohnes geworden bin und dieses jahr zum ersten mal mit meiner klein faqmilie das erste mal den muttertag richtig genießen kann. außerdem freu ich mich drauf das wir in der familie mehrere runde geburtstage haben und man die schön feiern kann
  130. Nadine 04.05.2012 um 13:41
    Ich freue mich auf meinen Geburtstag und eine Reise nach Hamburg zu einer Freundin und das wir zusammen in ein Musical gehen, welches ich schon immer sehn wollte =)
  131. Lexi 04.05.2012 um 13:41
    Diesen Monat gibt es so schön viele Feiertage, dass sich das gute Wetter richtig lohnen wird! So kann man mit der kleinen Familie schön was unternehmen.
  132. Sabrina 04.05.2012 um 13:44
    Ich freu mich auf die Pfingstferien :)
  133. Bettina 04.05.2012 um 13:46
    Ich freu mich, dass heute die Muttertagsbox von Chocri angekommen ist. Da wird sich Mutti freuen ;)
  134. Daniele 04.05.2012 um 13:46
    Ich freue mich einfach. Sich auf etwas bestimmtes freuen beinhaltet auch immer, dass es nicht passiert, ausfällt oder schief läuft. Ausserdem stuft es alles andere, alltäglich so runter. Also freue ich mich einfach auf alles was da kommt. Egal ob entspannend oder herausfordernd.
  135. Linda Mend 04.05.2012 um 13:49
    Ich hoffe auf eine gute Nachricht, dass der Tumor bei meinem Opa ganz entfernt werden konnte und er noch ein glückliches Leben führen kann. Am Mittwoch wird er operiert, ich war täglich bei ihm im Krankenhaus und habe mich um ihn gekümmert und auch oft mal den Pflegern und Ärzten die Meinung sagen müssen. Auch wenn mein Opa die Pralinen nicht gewinnen sollte, ist er hoffentlich Sieger, indem er den Krebs besiegt.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht euch

    Linda
  136. Sandy 04.05.2012 um 13:49
    Ich freue mich endlich auf den Frühling und ein paar Tage Urlaub in Hamburg und auf dem Hausboot.
  137. Melanie 04.05.2012 um 13:51
    Ich freue mich im Mai auf das dreijährige Bestehen meiner Beziehung und das schick und lecker essen gehen zu diesem Anlass :)
  138. J. Hinsche 04.05.2012 um 13:52
    Ich freue mich auf lange Sommerabende auf dem Balkon mit Wein und Chocri :)
  139. Shirley 04.05.2012 um 13:53
    Ich freue mich diesen Monat riesig auf unsere neue, lang gesuchte und nun endlich gefundene hübsche Wohnung!
    Perfekt wäre dann eine Pralinenbox zum Genießen und Entspannen auf der neuen Dachterrasse nach dem anstrengenden Umzug ;)
  140. Dennis 04.05.2012 um 13:56
    Liebes Chocri-Team,
    ich freue mich am Meisten auf die Abgabe meiner Masterarbeit! Puuuh! Das war eine harte Zeit. Würde mich über die Pralinen als Belohnung riesig freuen. Bald beginnt mein Berufsleben und die Studienzeit ist vorbei. Irgendwie schade, aber andererseits freue ich mich auf einen komplett neuen Lebensabschnitt!
    Euer Dennis
  141. Jenny 04.05.2012 um 13:58
    Auf das ich mit meinem kleinen Sohn Ben Lennox mein Leben bis jetzt allein gemeistert habe,egal was für Höhen und Tiefen wir hatten,aber ein Lachen vom kleinen Sonnenschein und man weiß ganz genau für was es sich lohnt,man muss jeden Tag des Lebens genießen!! Es ist das wundervollste Geschenk was man im Leben bekommen kann und es ist das schönste erlebt und darauf freue ich mich jeden Tag aufs neue das erleben zu dürfen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von klein Ben Lennox und der Jenny
  142. Esther 04.05.2012 um 13:58
    Liebe Chocri-Crew,

    am 20. Mai werde ich 26 Jahre alt. Da wäre es einfach super, wenn ihr mich mit den weltbesten Pralinen überraschen würdet.

    Die besten Grüße,
    Esther
  143. Liesa 04.05.2012 um 14:06
    Ich freu mich darauf, dass die Sonne endlich wieder scheint *****
  144. Mario 04.05.2012 um 14:07
    Ich werde Patenonkel!
  145. franziska 04.05.2012 um 14:07
    ich bin mit dem studium fertig
  146. julia 04.05.2012 um 14:08
    Meine familie besucht mich nach fast einem jahr endlich mal wieder :D
  147. Doris Schmid 04.05.2012 um 14:10
    Auf den Besuch bei meinen Eltern in Bayern mit meiner Tochter Ilvie - die ihre Oma und Opa leider immer nur einmal im Monat sehen kann!
  148. Nicole 04.05.2012 um 14:17
    Ich freue mich am meisten auf die Konfirmation meines Bruders, da ich für das Tortenbacken und die Desserts zuständig sein darf und kreativ sein kann. Und dann freue ich mich noch aufs Pralinen selber herstellen, da die auch aufs Buffet gehören:) Da würde sich eine Schachtel chocri natürlich anbieten da wir alle absolute Leckermäulchen sind:)
  149. Susanne Stefer 04.05.2012 um 14:20
    Ich freue mich am meisten auf die Geburt unseres kleinen Sohnes, der auf jeden Fall noch im Mai das Licht der Welt erblicken wird.
  150. Aaron Kropat 04.05.2012 um 14:25
    Sommer, Sonne und auf Schule ;D
  151. Moni 04.05.2012 um 14:25
    Hab grad meinen Abschluss geschafft und freu mich auf einen komplett freien Mai: Faulenzen - Genießen - Gutgehenlassen! Vielleicht mit leckeren Pralinen :)
  152. Nils L. 04.05.2012 um 14:26
    Ich freue mich am meisten auf einen Besuch bei meinen Freunden in Köln.
  153. Melanie 04.05.2012 um 14:28
    ich freue mich darauf, diesen Monat endlich wieder ein paar Tage mit meiner besten Freundin verbringen zu können, die leider viel zu weit weg wohnt!
  154. Marleen 04.05.2012 um 14:38
    Ich freu mich am meisten, dass ich alle Klausuren meines Schullebens hinter mich gebracht hab und jetzt entspannen kann - bis zu der Ergebnisausgabe des Abitur Ende Mai, über die ich mich hoffentlich auch freuen kann ;)
  155. Suse 04.05.2012 um 14:41
    Ich freue mich am meisten auf meinen bevorstehenden Urlaub mit meinem Mann und das hoffentlich schöne Wetter!!
  156. Yvonne 04.05.2012 um 14:43
    Ich freu mich auf den 13. Mai.Da bin ich mit meinen Mann 7 Jahre glücklich verheiratet. Jugendliebe bringt...(sind seit 15 Jahren zusammen) :D
  157. Laguna 04.05.2012 um 14:46
    Ich freu mich auf laue Nächte und Gitarrenklänge am Lagerfeuer,auf Freunde und Liebe........
  158. Nadja Hirsch 04.05.2012 um 14:48
    auf eine tolle Grillparty mit meinen Freunden
  159. Sonja Gößmann 04.05.2012 um 14:50
    im Sonnenschenein Motorrad fahren!!!!!!!!
  160. Stefanie 04.05.2012 um 14:50
    Ich freue mich wie Birgit schon sehr darauf, meine fertige Diplomarbeit Ende Mai abzugeben :)!
  161. Chalisa 04.05.2012 um 14:53
    Ich habe endlich eine Ausbildung bekommen, worauf ich mich total freue und meine Zukunft drauf aufbaue !! :)
  162. Eva 04.05.2012 um 14:55
    Sommer, Sonne und warme Temperaturen ;)
  163. Lene 04.05.2012 um 14:56
    Ich freue mich diesen Monat am meisten über meine Tante, die in ein paar Tagen aus dem Krankenhaus kommt und darüber, dass ihre Willensstärke ihr geholfen hat den Krebs zu besiegen! Das ist einfach unglaublich schön, wenn man bedenkt was sie dafür alles durchmachen musste und sie jetzt wieder gesund in die Arme schließen zu können ist einfach traumhaft...ein Glück, dass ich allen anderen Patienten auch wünsche! Als Willkommensgeschenk gäbs dann eine original Chocri-Pralinenbox von ihrer Lieblings-Schoki-Firma.
  164. Corinna Scheller 04.05.2012 um 15:00
    Zuallererst freue ich mich auf den leckeren Erdbeerkuchen, der bereits vor sich hinbäckt, dann natürlich auf weiterhin traumhaftes Wetter und darauf, dass ich hoffentlich bald meine letzten Scheine für die Uni einkassiert habe. Liebe Grüße aus München!
  165. Karo 04.05.2012 um 15:23
    Auf unseren Trommel-/Singauftritt nächsten Sonntag! Die Proben werden dann mal in die Tat umgesetzt und wir haben was echt tolles mit ner Pappkiste vor!!!
  166. Kirsten 04.05.2012 um 15:23
    Ich freue mich, dass sich so viele Leute noch über kleine Dinge freuen können...wie man hier sieht ;-)
  167. Jan Simon 04.05.2012 um 15:25
    Auf gutes Wetter ;)
  168. Barbara 04.05.2012 um 15:25
    der 1. Mai, der Geburtstag von meinem Freund und die Sommerreifen für mein Auto =)
  169. Sabine 04.05.2012 um 15:36
    Auf meinen Geburtstag :-) !!!
  170. Carolyn 04.05.2012 um 15:38
    Ich freue mich darauf am Mittwoch Nachmittag den Prüfungsstress zu vergessen, den ich schon seit Monaten habe :)
  171. LisaLotta 04.05.2012 um 15:39
    Dieser Monat wird einer der schönsten dieses Jahr, weil meine Mädels und ich uns endlich wieder sehen nach ca. einem Jahr Trennung, weil uns das Leben in andere Richtungen geweht hat. Seid 3 Tagen sind wir nun wieder alle 5 in der selben Stadt und werden jeden einzelnen Tag des Monats Mai in vollen Zügen mit Kaffee, Wein, Schoki, Party und und und...vorallem chocri-Pralinen genießen.
  172. Laureen N. 04.05.2012 um 15:41
    Ich freue mich auf die ewig geplante Reise nach Rom in die ich mit meinem Liebsten zusammen diesen Monat endlich starte :) Unser erster gemeinsamer Urlaub in einer der schönsten Städte der Welt :)
  173. Thomas 04.05.2012 um 15:43
    Endlich wieder bei schönen, warmen Wetter mit Freunden tauchen gehen. :)
  174. Birgit 04.05.2012 um 15:45
    Ich freue mich unheimlich auf die Konfirmation meiner Tochter und bin sehr sehr stolz auf meine drei Kinder!
  175. Marc 04.05.2012 um 15:49
    Auf meine wohl verdienten Ferien:)
    Und auf viel viel Freizeit, die ich mit Sport und meinem Schatz verbringen kann :)
  176. Sabine Menzel-Lange 04.05.2012 um 16:08
    Ich freue mich drauf das endlich wieder schoenes Wetter gibt
  177. Jule 04.05.2012 um 16:22
    Ich freue mich so doll, wenn meine Abschlussprüfung für die Ausbildung in anderthalb Wochen vorbei sind. Hab zur Zeit nichts Anderes im Kopf und mein Freund "meckert" schon, dass ich mich zu sehr verrückt mache. Schoki kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen und er zur Besänftigung auch :-).
    Außerdem sind wir in Kürze 3 Jahre zusammen und das wäre doch nen super Geschenk, welches wir gemeinsam genießen könnten, oder :-)?
  178. Ines 04.05.2012 um 16:31
    Ich freue mich wahnsinnig das mein Freund am 20.05.2012 wieder kommt. Er ist seit Mitte April auf Montage. Und durch die blöden Schichten kann er nicht nach Hause kommen. :o((( 4 Wochen sind schon eine sehr lange Zeit. :o(
    Ich freue mich riesig ihn wieder zu sehen.
  179. Tino 04.05.2012 um 16:36
    Das Wetter ist Sahne. :)
  180. Stefan Einwang 04.05.2012 um 16:48
    Liebes chocri-Team!

    Ich freue mich besonders darauf endlich mal wieder den Grill anzuheizen und meine Verlobte mit deftigem Fleisch zu verwöhnen.

    Leckere Chocri-Pralinien wären natürlich die ideale Nachspeise ^^!
  181. Joachim Schmidt 04.05.2012 um 16:50
    Ich freu mich am meisten darauf, meinen Sohn und meine SchwiTo in spe bald wieder besuchen zu können :-)
  182. Hermine Scheller 04.05.2012 um 16:51

    Auf Sonnenschein, Frühstücken auf dem Balkon, Eisschlecken und noch viel mehr freue ich mich im Mai!
  183. Inge van de Vin 04.05.2012 um 16:52
    Ich freue mich sehr auf den Besuch einer lieben Freundin
  184. Cornelia Wittmann 04.05.2012 um 16:53
    Am meisten dieses Monat freut mich, dass es jetzt auf in den Sommer geht. Alle haben gute Laune und die Sonne strahlt vom Himmel - herrlich!
    Für die Regentage wären aber ein paar Glücks-Schokoladenparlinen-Momente als Sicherheit nicht schlecht :-)
  185. christa heythausen-steffen 04.05.2012 um 16:54
    ich freue mich darauf wenn es endlich schöner wird draußen
  186. Erwin Steffen 04.05.2012 um 16:55
    ich freue mich auf den sommer,da kann man endlich grillen
  187. Sarah H 04.05.2012 um 17:00
    Ich freue mich vor allem auf das hoffentlich tolle Wetter diesen Monat. Hoffentlich richtig schön warm und sonnig. :)
  188. Sophie Langer 04.05.2012 um 17:01
    Urlaub mit den Schwiegererltern und Uroma. Ich freu mich so.
  189. Deli 04.05.2012 um 17:05
    Am meisten freue ich mich das ich mich endlich auf eine grüne Wiese in die Sonne legen konnte und fast genauso doll freue ich mich auf meinen Geburtstag!
  190. Steffi 04.05.2012 um 17:10
    Ich freue mich auf Sommer, Sonne, Aperol Sprizz und leckere eisgekühlte chocri-Pralinen! :) :)
  191. Grit 04.05.2012 um 17:11
    Ich freue mich auf 2 Tage in Berlin auf auf das Konzert von Morten Harket. :)
  192. Michele 04.05.2012 um 17:36
    Auf die Geburt unserer kleinen Tochter :) Es kann nun schon jeden Moment so weit sein <3 Wir können es garnicht mehr erwarten sie kennen zu lernen!
  193. Deli 04.05.2012 um 17:43
    Ich freue mich das ich endlich auf einer grünen Wiese zwischen Gänseblümchen mit viel Sonne liegen durfte und freue mich fast genauso doll auf meinen Geburtstag - mit hoffentlich den leckersten Pralinen der Welt!
  194. Frau Frühling 04.05.2012 um 18:03
    Ohh, ich freue mich darauf, dass unser Haus endlich fertig wird und wir umziehen können!
  195. Nadine 04.05.2012 um 18:28
    Endlich die letzten Korrekturen fertig zu haben und das hoffentlich schöne Frühlingswetter genießen. Dabei auf dem Balkon sitzen und eine Praline genießen wäre die Krönung.
  196. Ute Rosteck 04.05.2012 um 18:32
    Wir haben in diesem Monat unseren 16. Hochzeitstag, unsere Tochter wird 8 Jahre, na wenn das kein Grund zum Feiern und Freuen ist ...
  197. Marion Ford 04.05.2012 um 18:34
    Ich freue mic das ich endlich Arbeit habe
  198. Katja 04.05.2012 um 18:42
    Ich freu mich wie blöde über eine Einbauküche, die wir geschenkt bekamen und am 1.Mai abgeholt haben! Nach über einem Jahr mit provisorischer Pantryküche jetzt eine neue Wohnung mit meinem Freund (unsere erste gemeinsame Wohnung) und nun auch endlich wieder eine richtige Küche mit allem Pipapo! Muss nur noch eingebaut werden....
  199. Doreen 04.05.2012 um 18:47
    Am meisten freue ich mich auf schönes Wetter mit hoffentlich viel Sonnenschein. Denn meine freie Zeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur mit der Familie und Freunden. :)
  200. Melle 04.05.2012 um 18:52
    Ich freu mich auf mein bestandene Theorie-Prüfung. :-)
  201. Petra Guericke 04.05.2012 um 18:58
    Also ich freue mich auf viele Dinge: meine Schwester, die in den USA lebt, nach einem halben Jahr endlich wiederzusehen, genauso wie meine Freundin und den Rest meiner Familie, auf meinen Geburtstag und dass ich hoffentlich endlich einen Nachmieter für meine Wohnung gefunden habe. Ja, ich glaube, das war es ERST MAL!! :)
  202. Claudia 04.05.2012 um 19:12
    Darauf, dass wir (Mama, Papa und zwei Jungs) mit meiner Freundin und ihrer Tochter gemeinsam in den Urlaub fahren! Meine Freundin und ich kennen uns seit 33 Jahren - aber wir sind noch nie gemeinsam verreist.
  203. sabine 04.05.2012 um 19:12
    usa!!! ich flieg in 3 wochen mit einer freundin in die united states. dieser urlaub ist seit 12 jahren geplant, denn damals war ich als au pair in san francisco und sie hatte mich dort besucht. und dieses jahr schaffen wir es endlich mal gemeinsam wieder dorthin zu fliegen. und die vorfreude ist natürlich riesig :-)
  204. Jens 04.05.2012 um 19:13
    Darauf, ganz alleine mit meiner Frau ein schönes Wochenende in Bremen zu verbringen, weil Oma auf unseren Kleinen aufpasst :)
  205. Thomas 04.05.2012 um 19:25
    Es sind Playoffs in der Beko-Basketball-Bundesliga. Ich freue mich sehr auf enge Spiele voller Leidenschaft und Kampfgeist, tolle Stimmung in den Arenen und hoffentlich vielen Bonner Siegen! :)
  206. Sandra W. 04.05.2012 um 19:28
    Ich freue mich für meinen Sohn dass seine heißgeliebten Großeltern endlich in unsere Nähe ziehen u. er sie jeden Tag auf dem Heimweg von der Schule besuchen kann. Er hat sooo lange so sehnsüchtig gewartet!
  207. Seeck Julia 04.05.2012 um 19:54
    Ich habe entlich seit langem wieder ein paar Tage Urlaub und da geht es ab in die NaturTherme zum entspannen und diesen Monat sind auch noch 2 weitere Feiertage .... yeeaaaahhhrrrrr ....
  208. Kirchheim 04.05.2012 um 20:16
    Auf einen freien Tag mal wieder in diesem Monat, arbeite derzeit durch
  209. Margareta 04.05.2012 um 20:17
    Ich bin so glücklich, weil es unseren Baby im Bauch gut geht!!! <3
    wir haben eine falsche Diagnose bekommen, aber jetzt ist alles gut und wir sind so erleichtert...
  210. Beatrix Keller 04.05.2012 um 21:29
    Diesen Monat um genau zu sein am 19.Mai feiern mein Mann und ich unseren 32.Kennenlerntag,,,,,da freuen wir Uns jedes Jahr darauf,den feiern wir fast unseren Hochzeitstag ;)
  211. Katrin 04.05.2012 um 21:31
    Ich freu mich auf die Sonne, das gute Wetter und grillen an der Isar! <3
  212. Martha 04.05.2012 um 22:44
    Auf den 2ten Geburtstag unseres Sohnes!
  213. Martina 04.05.2012 um 23:21
    Ich freue mich auf nächstes WE. Dann fahre ich zur AECON 3 - Supernatural Convention. Dort werde ich meine Lieblingsschauspieler der Serie treffen, und eine Schokolade von euch an Jared Padalecki und Jensen Ackles weiterleiten, Sie sind zwar nicht vor Ort, aber eine Bekannte nimmt sie mit nach England und leitet sie an die beiden weiter... ;oD ... und unterwegs wird natürlich auch schon genascht... ;o)
  214. Jasmin 05.05.2012 um 00:07
    Ich freu mich am meisten auf meinen gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund, den ich wegen Studium nur sehr selten sehe kann und wir seit 3 Jahren endlich wieder gemeinsam Urlaub machen können und das ganze 9 Tage :-) Und so eine Pralinenschachtel kann einen romantischen Urlaub versüßen.
  215. Kai 05.05.2012 um 00:13
    Hallo liebes Chocri-Team,
    der Mai ist ein wundervoller Monat, nicht nur weil er, zumindest bei uns in der Familie, der Monat der Geburtstage ist, sondern auch weil man sich nach dem wechselhaften April auch endlich wieder auf das Wetter verlassen kann. Die Sonne kommt heraus, die Temperaturen steigen, und ab und an gibt es ein erfrischendes "Sommer"-Gewitter. Dabei kann man dann wunderbar die ersten frischen Erdbeeren genießen, oder aber ein Stückchen zartschmelzende weiße Chocri mit Erdbeerschokodrops, Erdbeeren und Orangen - und wer weiß - vielleicht auch bald schon leckere Pralinen.
    Viele Grüße Kai
  216. Frank 05.05.2012 um 01:51
    Freue mich darauf, daß es endlich mal wieder länger hell ist abends!
  217. Franzi. 05.05.2012 um 08:27
    Ich freue mich am meisten auf den 2 wöchigen Urlaub mit meiner ganzen Familie und meiner Freundin , nach Portugal <3 Und Chocri darf natürlich nicht fehlen :)
    LG Franzi ^^
  218. Michelle 05.05.2012 um 09:09
    Ich freue mich am Meisten Wenn die Sonne scheint und man einfach draußen sitzen kann.
  219. Günter Sperber 05.05.2012 um 10:09
    Ich freue mich auf meinen Geburtstag
  220. annette 05.05.2012 um 10:22
    für mich selbst zum muttertag ;-)
  221. Leonie 05.05.2012 um 11:55
    Ich habe nach langem Suchen endlich eine tolle neue Mitbewohnerin gefunden, mit der ich mich super verstehe. Zum Einstand wäre es super, wenn ihr uns einen gemeinsamen DVD-Abend mit euren leckeren Pralinen versüßen würdet!
  222. JS 05.05.2012 um 12:14
    Ihr Lieben,
    am meisten freue ich mich in diesem Monat auf die Rückkehr meiner "besseren Hälfte" aus der mehrwöchigen Kur.
    Nachdem wir Anfang 2010 endlich gemeinsam in unser eigenes Zuhause gezogen sind und damit eine zwölfjährige (!) Fernbeziehung in ein glückliches Zusammenleben verwandelt haben, ist das jetzt das erste Mal, daß wir nach all der Zeit wieder so lange getrennt sind ... :'-(
    Eine von den unübertroffen leckeren Chocri-Pralinenboxen zum gemeinsamen Genießen für meinen Schatz und mich wäre da natürlich die perfekte Krönung unseres heißersehnten Wiedersehens! :-)
  223. Anni 05.05.2012 um 12:29
    ich freu mich drauf, meinen freund nach 7wochen endlich wiederzusehen! (:
  224. Patrice- Julien Pyka 05.05.2012 um 12:35
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich die 12er Pralinen box gewinne :p
    Und das nach diesem Montag endlich die ganzen schulischen Prüfungen vorbei sind.

    Mit freundlichen Grüßen
  225. Lisa Herrmann 05.05.2012 um 13:32
    Ich mache zur Zeit ein Auslandssemester in Florenz (Italien). Ich vermisse meinen Freund und meine Familie sehr!!! Am 31.05. fahre ich abends mit dem Zug nach Hause und kann sie endlich alle wieder sehen :) Darauf freue ich mich so unbeschreiblich sehr!!!! :)
  226. Anne-Kathrin Würker 05.05.2012 um 15:23
    Ich habe meine Fachschwester für Anästhesie- und Intensivpflege in der Tasche und kann mich endlich noch viel viel intensiver und mit viel mehr Wissen um meine Patienten kümmern.
  227. Ben Brosi 05.05.2012 um 15:42
    Ich freue mich auf den 13 Mai, weil da 1. Muttertag ist und 2. mein Vater Geburtstag hat. Und auf den 23 Mai, da hat nämlich mein Bruder Geburtstag.
  228. Frank 05.05.2012 um 17:45
    Daß meine nächste Bestellung von chokri ankommt!
  229. Sarah 05.05.2012 um 18:47
    Auf Spargel und Erdbeeren!!!
  230. Birgit, Böhme 05.05.2012 um 19:11
    ich freue mich wenn meine zwei kleinen Neffen die ich über alles sehr liebe mich diesen Monat besuchen kommen und dann noch wenn ich mit meiner Mutti wieder einen Monat länger noch zusammen sein darf
  231. Daniela 05.05.2012 um 21:28
    Ich habe einen neuen Job angefangen, der mich unglaublich fordern wird. Aus Nichts etwas Neues zu erschaffen ist gar nicht so einfach, aber ich freu' mich auf die Challenge!
  232. Julia 05.05.2012 um 21:49
    Ich freue mich am meisten auf die Feiertage und die Geburtstagsfeier von einer Freundin und natürlich auf (hoffentlich) schönes Wetter !! :)
  233. Katrin 05.05.2012 um 22:15
    Ich freu mich diesen Monat am meisten darauf, endlich meine Abiprüfungen hinter mir zu haben :)
  234. Bea K. 05.05.2012 um 22:42
    Erst ab dem Mai wirds wirklich schön, wenn alles anfängt zu blühen, die Sonne viel länger scheint, die Freibäder öffnen, man Freiluftkinos besuchen und so mit Freunden unter freiem Himmel den Tag bei einem schönen Film ausklingen lassen kann.

    Auf genau diese Zeit freue ich mich sehr :).
  235. Anika 05.05.2012 um 23:35
    Ich freue mich vorallem auf die nächste Woche.
    Das sind die letzten Schultage meines Lebens und ich werde sie in vollen Zügen genießen!!!
    Mit bestandenem Abi und lustigen Kostümen in der Mottowoche ist der Spaß vorprogrammiert. ;)
  236. Sue 06.05.2012 um 00:10
    Ich freue mich, dass mein dicker Bruder zu Besuch ist...;-)
  237. Susannchen 06.05.2012 um 09:31
    Ich freue mich auf "unsere Schokolade" die wir uns grad bei euch bestellt haben und auf einen sonnigen Mai mit hoffentlich geringen Pollenflug!! :-)



  238. Mona Lisa 06.05.2012 um 10:46
    Ich freue mich ganz besonders, dass ich mal wieder meine Heimat besuchen kann.
  239. Sophia 06.05.2012 um 10:58
    Ich freue mich drauf, wenn ich meine OP überstanden habe.
  240. Gelsa 06.05.2012 um 12:16
    Ich freu mich in diesem Monat endlich mal wieder in meine Heimat fahren zu können und mit meinem Mann und Hund eine kleine Auszeit geniessen zu können! Ein paar Pralinchen von Euch würden uns die Reise natürlich noch mehr versüßen! Der Hund bekäme natürlich keine - bliebe mehr für uns :-)
  241. Hildegard 06.05.2012 um 12:59
    Ich freue mich auf das nächste Wochenende. Es beginnt mit dem Geburtstag meiner lieben und fitten 94jährigen (!) Tante, endet mit meinem eigenen. Das beste kommt dazwischen: 3-Generationen-Mädels-Ausflug (Oma, Mama, erwachsene Tochter)! Das das geht, ist doch schön!
  242. GeWi 06.05.2012 um 13:14
    Ich freu mich auf Prraaalllliiiiinnnnnneeeeeeennnnnnnn.
  243. Birgit 06.05.2012 um 14:17
    Ich freue mich am meisten auf meinen Urlaub übernächste Woche :-)
  244. Sabine 06.05.2012 um 14:25
    Ich freue mich in diesem Monat am meisten über meinen Urlaub (leider schon fast vorbei), dass es endlich wärmer ist und dass ich meinen Balkon wieder schön begrünen kann!
  245. Toni 06.05.2012 um 14:37
    Ich freue mich am meisten auf den neunten Monatstag mit meinem Freund, der genau auf Muttertag fällt. Wir sind beide von chocrí begeistert und wollen seiner Mutter gerne damit eine Freude machen
  246. Nadine 06.05.2012 um 15:02
    Ich freue mich darauf, dass ich im Mai eine Woche Urlaub habe und zu meinem Schatz fahre! :-)
  247. beate 06.05.2012 um 16:23
    ich bin froh und dankbar zugleich, dass es jeden tag menschen gibt, die anderen helfen. wenn ich das glück hätte, einen pralinenkasten zu bekommen, würde ich es einem hospiz mit deren helfern übergeben.
  248. Johannes Kiemer 06.05.2012 um 18:43
    In diesem Monat freue ich mich am meisten auf das Champions League-Finale dahoam!
  249. Annika 06.05.2012 um 19:17
    Ich freue mich diesen Monat besonders auf meine Ausbildungs- Abschlussprüfung in einer Pralinen und Schokoladen Industrie und hoffe, dass ich auch mal andere leckere Pralinen probieren kann ;-)
  250. Daniela Vermöhlen 06.05.2012 um 19:37
    Was mich diesen Monat sehr erfreut ist, dass mein Mann am 31.05. Geburtstag hat und es dann auch NUR NOCH genau 6 Wochen sind, bis unsere erste Tochter das Licht der Welt erblicken wird.
  251. Franz 06.05.2012 um 19:58
    Ich freue mich auf den 19ten Mai, da ich an diesem Tag hoffentlich in London sein werde, und meine Mannschaft, West Ham United, im Playoff Finale lautstark zu unterstützen.
  252. Marc 06.05.2012 um 20:23
    Ich freue mich auch mein fünf Wöchiges Praktikum in einer Grundschule und OGS..zwar liegt diese in einem "Sozialen Brennpunkt" und ist auch ab und zu anstrengend...aber die Kinder geben einem die Mühe alle mal wieder :)
    Ab und zu würde aber etwas leckeres zu naschen auch gut tun ;)
  253. Esther 06.05.2012 um 21:33
    "The Lucky One" im Kino schauen und mit dem Buch vergleichen ;-)
    http://www.theluckyone-derfilm.de/
  254. Philipp 06.05.2012 um 23:23
    Ich freu mich auf Flugreisen, die mich nachts aufstehen und dann später stundenlang auf dem Flughafen verbringen lassen - zum Glück gibts eine Chocri zum Mitnehmen ;-))
  255. Romy 06.05.2012 um 23:43
    Liebes Chocri-Team,

    Ich freue mich am meisten auf eine wundervolle Woche Urlaub mit meiner Familie, am wundervollen Ostseestrand. Da fehlen nur noch wundervolle Pralinen zur Perfektion. Das wäre einfach wundervoll. :-)

Diesen Artikel kommentieren

Das Schreiben neuer Kommentare wurde für diesen Beitrag deaktiviert.