Heute ist der 1. Juni und somit Kindertag. Ein ganz besonderer Tag, um unseren Kindern zu zeigen, wie lieb wir sie haben oder selber in zurückliegenden Kindheitserinnerungen Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Wie war das damals noch? Wir haben uns gefreut, wenn wir von Mama oder Papa 2 Pfennig geschenkt bekommen haben und durften uns im Kiosk ganz allein eine Süßigkeit aussuchen. Waren das nicht schöne Zeiten? Leider werden diese glücklichen Momente unserer Kindheit ziemlich schnell verdrängt von Schule, Prüfungen, Arbeit oder dem allgemeinen Erwachsenwerden.

Kindheit neu entdecken

Wissenschaftlich ist es bewiesen, dass durch Gerüche und Geschmäcker Erinnerungen hervorgerufen werden. KindertagDa wir letztes Jahr bereits Eure Kindheitserinnerungen wach gerüttelt haben, möchten wir diese schönen Erinnerungen Eurer Kindheit neu auffrischen, indem wir die ganzen leckeren Süßigkeiten, die wir manchmal sehr vermissen, individuell auf Eure chocri streuen.

Entdecke für die nächsten Wochen süße Schaumzucker Erdbeeren, lackritzige Schulkreide, saure Glühwürmchen, bunte Schokolinsen, fruchtige Gummikirschen, knisterndes Brausepulver und vieles mehr in unserer Kinderecke.

Wir wünschen Euch einen schönen Kindertag und süße Erlebnisse.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.