Die Schokoladen des Monats Juni

Mandy 03.06.2012 um 14:32 Uhr Tafeln-des-Monats

Juni ist Sommerzeit und Sommerzeit bedeutet Café-Zeit. Draußen gemütlich in der Sonne sitzen und einen Eisbecher oder Kaffee genießen. Deshalb möchten wir Euch mit unseren Tafeln des Monats ein bisschen Eiscafé-Flair vermitteln.

chocris Tafeln des Monats Juni.

Mit unseren Tafeln Bananensplit und Kaffeepause möchten wir mit Euch zusammen den Sommer zelebrieren. Träumt Euch mit der Tafel Bananensplit gemütlich in ein Eiscafé hinein. Auf dieser Vollmilch-chocri findet Ihr daher Bananen, Bourbon-Vanille und Haselnusskrokant. Doch in einem Eiscafé gibt es, wie der Name schon sagt, nicht nur Eis sondern auch Kaffee. Da die Moccabohnen die Challenge für die Zutat des Monats gewonnen haben und fest in unser Sortiment eingezogen sind, dürfen sie auch auf unserer zweiten Tafel des Monats Platz nehmen. Unsere Facebook-Fans haben uns bei der Namensfindung für diese Schokolade geholfen: Kaffeepause. Und bei einer richtigen Kaffeepause dürfen neben den Moccabohnen natürlich keine Butterkekse und Cappuccino Schokoladentropfen fehlen.

Ein schokoladiges Vergnügen mit den Tafeln des Monats Juni wünschen wir Euch.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.