Die Einen freuen sich, dass sie in den Sommerferien sind und die anderen können es kaum erwarten, endlich in die Schule mysaftbarzu kommen. Im Jahr 2011 wurden 712.300 Kinder eingeschult und auch dieses Jahr freuen sich viele Kinder auf Ihren ersten Schultag. Und zu diesem gehört natürlich auch eine prallgefüllte Schultüte.

Zusammen mit mysaftbar.de haben wir uns zwei leckere Schultüten überlegt, die wirklich jedem Kind gefallen werden.

Kleine Schultüte

In unserer Kleinen Schultüte entdeckst Du gleich zwei leckere chocri und zwei 0,5 l Flaschen Fruchtsaft von mysaftbar. Kleine SchultueteUnsere Schokoladen haben wir nach den Hoffnungen und Wünschen von zukünftigen Schulkindern gestaltet und auch benannt: „Neue Freunde“ mit weißer Schokolade, Zimt Cornflakes, Cranberries und Reiscrisp im Schokomantel und „Knisternder Schulspaß“ mit Knisterpops im Schokomantel, Erdbeeren und bunten Liebesperlen auf Vollmilchschokolade. Neben diesen Leckereien gibt es noch ABC-Schützen Fruchtsaft von mysaftbar. Dieser Mix vereint neben Apfel-, Trauben-, Birnen- und Pflaumensaft auch noch Erdbeersaft und bildet damit einen erfrischend fruchtigen Drink, den nicht nur Kinder lieben werden. Das Praktische hierbei: Die zwei 0,5 Liter Flaschen Saft kannst Du Deinem Sohn, Deiner Tochter, Deinem Enkel oder Deiner Enkelin ganz einfach mit in die Schule geben.

Große Schultüte

Mit unserer Großen Schultüte kannst Du gleich zwei Kinder glücklich machen. Schließlich gibt es ja noch Geschwister oder Freunde. Hier findest Du neben den Tafeln aus der Kleinen Schultüte „Neue Freunde“ und „Knisternder Schulspaß“ noch die zwei Tafeln „Erster Schultag“ und „Kinderkeks“ und für den großen Durst einen 3 Liter Karton ABC-Schützen Fruchtsaft von mysaftbar. Grosse SchultueteDein „Erster Schultag“ besteht aus knallig bunten Schokolinsen, leckeren Erdbeer Schokoladentropfen und cremigen Karamellstückchen. Aber auch Dein „Kinderkeks“ kann sich vernaschen lassen: Weiße Schokolade mit knackigen Mini Butterkeksen, Nougatstückchen und obendrein noch lehrreich mit der Fruchtgummi Schule. Der Clou bei den 3 Liter Karton von mysaftbar: Der Zapfhahn mit Ventil. Damit wird der Saft nach dem Öffnen verschlossen, wodurch er auch noch 3 Monate lang lecker und frisch bleibt.

Individuelle Schultüten-chocri

Solltet Ihr für Eure Kleinen lieber selber eine oder zwei EinschulungKindertafeln zusammenstellen wollen, könnt Ihr unsere Spezialseite "Einschulung" besuchen. Dort gibt es alle Leckereien, dem ein Kind nicht widerstehen kann, angefangen von Gummibären, bunte Schokolinsen, Karamellstückchen bis hin zu unseren Sauren Sauriern und der Fruchtgummi Schule. Hier könnt Ihr Euch oder Euer Kind ausleben und Euch kunterbunte Schokoladen für Eure Schultüte kreieren. Egal wie, wir sind glücklich, dass wir an Eurem großen Tag dabei sein dürfen.

Wir wünschen allen Kindern, die dieses Jahr oder auch in den nächsten Jahren in die Schule kommen, eine glückliche Schulzeit, viele neue Freunde und viel Energie für alle kommenden Herausforderungen.

Auf die Schultüten, fertig und beim Naschen noch lernen!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.