Sie befinden sich ständig um uns herum, manchmal sitzen wir darauf, stehen davor oder legen etwas ab. Zum Beispiel wenn wir leckeren Schokoladenkuchen backen. Möbel. Klar kann man unsere individuelle Schokolade auch im stehen essen, aber abends gemütlich auf der eigenen Couch, schmeckt es doch gleich noch viel besser. Zusammen mit SMOW haben wir uns daher ein kleines Gewinnspiel für Euch überlegt. Mouse Pad von SMOW Smow, wer es noch nicht kennen sollte von Euch, ist ein Einrichtungshaus der ganz besonderen Sorte. Hier werden qualitativ hochwertige Designermöbel fürs Büro und Zuhause angeboten.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ein Elephant Mouse Pad von smow, natürlich in der Farbe chocolate. Durch die zwei Lagen Vitra Sofa-Leder fühlt es sich nicht nur sehr gut an, sondern ist auch als Unterlage für jede Art von Computermäusen geeignet. Mit diesem Mousepad wird wirklich jeder Arbeitsplatz noch optisch verschönert. Damit Du es gewinnen kannst, musst Du nur eine kleine Frage beantworten:

Welches ist Dein Lieblingsmöbelstück? Vielleicht ist es ja das, worauf Du am liebsten Deine individuelle Schokolade genießt?

Schreibe Deine Antwort bis Montag, den 30.07.2012 um 10 Uhr als Kommentar unter diesen Blogeintrag.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns am Montag ausgelost und per E-Mail benachrichtet.

Wir wünschen viel Glück,

Euer chocri-Team.


19 Kommentare

  1. Niklas Lenhardt 27.07.2012 um 15:10
    Auf dem Vitra Bovist Sitzsack von SMOW kann man seine selbst kreirten Schokoladen oder Pralinen am Besten genießen - am Besten Abends während einer lauen Sommernacht auf der Terrasse.
  2. Cathrin 27.07.2012 um 15:15
    Mein Lieblingsmöbelstück? Definitiv mein kuschliger Wohnzimmersessel! Der ist schon gefühlte 1000 mal mit mir umgezogen und muss auch bei nächsten mal wieder mit :)
  3. Daniela Himmler 27.07.2012 um 15:17
    Unsere schöne und bequeme Couch!
  4. Henny 27.07.2012 um 15:18
    Die Frage ist echt interessant, schließlich wird man nicht oft, nach seinem Lieblingsmöbelstück gefragt, wie nach der Lieblingsfarbe. Deswegen muss man da doch erstmal ein Stück darüber nachdenken.
    Ich glaube mein Lieblingsmöbelstück ist das Bett, und könnte mir vorstellen, da geht es fast jedem so. Es ist einfach das Möbelstück mit dem man die meiste Zeit verbringt und daher mag ich es auch ziemlich sehr :) und man kann darin so schön von Schoki träumen und beim TV schauen, Schoki drin essen :)
  5. Eva List 27.07.2012 um 15:19
    Zur Zeit am liebsten draußen auf dem Gartenstuhl zum Zurücklehnen
  6. Mine87 27.07.2012 um 15:26
    eindeutig mein BETT. darin kann man nicht nur bequem schlafen sondern auch lesen, Musik hören, Briefe schreiben, im Internet surfen, Filme schauen uuund natürlich auch Chocri naschen :)
  7. Sabrina 27.07.2012 um 15:47
    Mein Lieblingsmöbelstück ist das Bett. Da kann ich die Schoki beim Fernseh schauen essen, vorm schlafen gehen, frühs, wenn ich nachts auf wache und nicht mehr weiter schlafen kann.. Einfach super!
  8. Madeline Katzer 27.07.2012 um 16:48
    Am liebstem mag ich mein weißes Holzbett. Nach einem langen Tag freu ich mich immer,
    wenn ich es wieder habe und ich glaube, meinem Bett geht es genauso :-D
    Passend zum Bett habe ich einen Nachttisch mit extra Schokoladenfach, das ist sehr
    praktisch, da ich vor dem Schlafengehen immer noch lese und nasche.
  9. Finchen 27.07.2012 um 17:09
    Ich liebe mein kleines kuscheliges Sofa am Fenster:)
    Da lese ich oft und esse meine Lieblingsschokolade
  10. Sophia 27.07.2012 um 18:05
    Hallo liebes Chocri-Team! Mein liebstes Möbelstück ist mein Schreibtisch und damit ich weiterhin für mein Studium erfolgreich lernen kann, würde mir dieses Elephanten Mouse Pad sehr gute Dienste im Schreiben meiner Bachelorarbeit leisten. Außerdem liegt auch eure leckere Chocri Schokolade auf diesem Schreibtisch während des Arbeitens.
    LG Sophia

  11. Kathrin Jasper 27.07.2012 um 19:03
    Mein Lieblingsmöbelstück ist die Couch, vorm Tv!
    Da hab ich bis jetzt jede geliebte leckere Schokolade genascht!
  12. Sandy 27.07.2012 um 22:38
    Meine weiße Ledercouch im Wohnzimmer ;)
  13. Silke Schuller 28.07.2012 um 00:55
    Mein liebstes Möbelstück ist mein Bett, in das ich mich dann hinein lege, um die herrliche Chocri nachwirken zu lassen, die ich zuvor noch am Kühlschrank verdrückt habe.
  14. Dietlinde 28.07.2012 um 07:52
    Mein liebstes Möbelstück ist mein Sofa - erstens genieß ich da immer die leckeren Schokoladentafeln und zweitens ist es der perfekte Ort um sich zu entspannen - in Kombination mit einem guten Buch ist das Sofa dann noch perfekt :-) einfach hinlegen, Füße hochstecken und nix tun... Den Tag vergessen und dann in das Buch versinken :-)
  15. Melanie 28.07.2012 um 10:04
    Zählen Hängesessel auch als Möbelstück?

    Ich sitze nämlich am liebsten in meinem Hängesessel auf dem Balkon. Bei Sonnenschein, einem guten Buch, einem kühlen Getränk und natürlich einer leckeren Schokolade.
  16. Oliver 28.07.2012 um 13:23
    Falls chocri mal wieder laktosefreie (Vollmilch-)Schokolade anbietet, genieße ich diese am liebsten auf unserem Ecksofa im Wohnzimmer! ;)
  17. Moma 28.07.2012 um 15:59
    Eigentlich gibt es nichts Schöneres als nach einer langen Arbeitswoche lang (im Bett) ausschlafen zu können. Aber ein kleiner Elefant würde neben der Schokolade zusätzlich das tägliche (Arbeits-)Leben (am Schreibtisch) versüssen.
  18. Kristina 30.07.2012 um 09:17
    Hallo liebes Chocri Team, mein liebstes Möbelstück ist mein bequemer Knautschsessel, himmlisch weich und kuschelig! Super zum lesen, schlafen, arbeiten und natürlich Schokolade naschen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag euch!
  19. Carlie T 30.07.2012 um 09:58
    mein Ohrensessel für zwei...auch Lovechair gen<nnt. Kann natürlich auch für mich und meine chocri sein ;)

Diesen Artikel kommentieren

Das Schreiben neuer Kommentare wurde für diesen Beitrag deaktiviert.