Die Schokoladen des Monats August

Mandy 01.08.2012 um 10:09 Uhr Tafeln-des-Monats

Die letzte Juli-Woche war wirklich ein Traum von einem Sommer, doch leider kann sich der Sommer dieses Jahr wirklich nicht entscheiden und dabei entsteht ein ständiges Wechselbad der Gefühle. Damit die schönen Erinnerungen von Sonne, Schokoladen des Monats Augustwarmen Temperaturen und viel blauem Himmel aber nicht so schnell verblassen, haben wir zusammen mit unseren Facebook-Fans zwei wirklich sommerliche Tafeln des Monats August zusammengestellt. Unsere Tafel Flying Heart ist mit einem süßen Smiley-Herz (Mann), cremigen Honig Schokoladentropfen, bunten Liebesperlen und unserer Zutat des Monats Juli: fruchtigen Maracuja-Joghurt-Crisp auf weißer Schokolade vereint. Bei der Namensgebung haben uns unsere tollen Facebook Fans geholfen und die zweite Tafel haben sie sogar selber kreiert: Himbeercrunch. Diese Vollmilchschokolade verbindet fruchtige Himbeerstückchen mit süßen Mandeln und knusprigen Reiscrisp im Schokomantel zu einem süßen Sommertraum.

Schokoladigen Genuss wünscht

Dein chocri-Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.