individuelle_Schokolade_feiert_GeburtstagWir feiern bald unseren 4. Geburtstag und da Geburtstagskinder sich ja bekanntlich auch etwas wünschen dürfen, lautet unser Wunsch: 40.000 Fans bei Facebook. Sollten wir das gemeinsam mit Euch bis zum 02.09.2012 schaffen, möchten wir das eine Woche lang mit Euch feiern und das heißt:

20% AUF DAS GESAMTE SORTIMENT.

Also ladet Eure Freunde auf unsere Facebookseite ein und erhaltet für die erste Septemberwoche einen 20%-Gutschein auf Facebook, wenn wir unser Geburtstagsgeschenk von 40.000 Facebook-Fans erreicht haben. Wie das geht? Einfach den Beitrag auf Facebook teilen und somit Eure Freunde einladen.
Natürlich wird es das noch nicht mit dem Geburtstag gewesen sein, aber was alles noch für Überraschungen auf Euch warten, verraten wir erst später.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.