individuelle Schokolade Waffel Bei uns wird es diesen Monat zum Teil bayrisch. Anlässlich des beginnenden Oktoberfestes Mitte September gibt es unter den Tafeln des Monats September eine Wiesn Brezl. Hört sich nicht nur lecker an, sondern ist es auch. Mit den Salzbrezeln, den knackigen Reiscrisp und den Lemonen Schokoladentropfen zwar etwas exotischer als gedacht, aber auf den Wiesn geht es ja auch bunt zu mit den ganzen Dirndln und Lederhosen. Diese ungewöhnliche Zutatenkombination passt jedoch wunderbar auf eine Zartbitterschokolade.
Für alle, die es lieber etwas "normaler" mögen, aber trotzdem Langeweile scheuen, gibt es unsere zweite Tafel des Monats. Sie besteht aus unserer Gewinnerzutat des Monats August Waffelbruch und heißt dementsprechend: Schokowaffel. Neben Waffelbruch findest Du hier bunte Schokolinsen und fruchtige Cranberries auf einer zartschmelzenden Vollmilchschokolade.

Einen schönen September und schokoladigen Genuss mit unseren Tafeln des Monats wünschen

Eure chocris


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.